Windows 7 Bulscren beim Hochfahren - - - ist doch blueshit - - - Biber

ericg95
Goto Top
Hallo,

Ich habe heute ein zweites Windows installiert danach musste ich leider fest stellen das mein Haut Betriebssystem nicht mehr hochfährt ich bekomme nur ein Bluescren ich weiß nicht woran es liegt hat einer eine Idee? Was es sein kann

Vielen Dank

Bild

Content-Key: 300821

Url: https://administrator.de/contentid/300821

Ausgedruckt am: 11.08.2022 um 20:08 Uhr

Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 04.04.2016 um 07:46:21 Uhr
Goto Top
Mit der Krankheit bist Du wahrscheinlich beim Hautarzt besser aufgehoben...

Gruß, Arch Stanton
Mitglied: MrCount
MrCount 04.04.2016 um 08:10:01 Uhr
Goto Top
Satzzeichen werden vollkommen überbewertet...

Weiterhin wären mehr Infos sehr hilfreich:

- welches Windows? (7/8/10 ??)
- was ist das Haupt-Betriebssystem?
- wo ist was installiert?? (mehrere HDDs/SSDs?)
- ...
Mitglied: cardisch
cardisch 04.04.2016 um 09:00:45 Uhr
Goto Top
Und wir sagen es immer wieder:
Räum mal deinen Desktop auf face-wink
Mitglied: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull 04.04.2016 um 09:07:39 Uhr
Goto Top
Wenn ich auf dem Screen richtig erkannt habe hast Du nen Bugcheck-Code 0x7b im Bluescreen.
Das heißt: Inaccessible Boot Device

Du sagst, Du hast ein zweites Windows installiert.
Hierzu folgendes:
Nach meiner Erfahrung ist Windows immernoch ein Platzhirsch. Wenn, dann darf es nur einmal und allein auf einer Festplatte vorkommen.
Denn auch wenn Du mit entsprechenden Kenntnissen und Tools tatsächlich mehrere Instanzen von Windows auf einer Platte unterbringst, so hast Du meistens das Problem, dass nach einem größeren Update der Bootvorgang auf die entsprechende Instanz umgekrempelt wird.

Bei dem hier auflaufenden Fehler tippe ich mal darauf, dass entsprechende Treiber fehlen, um die Platte korrekt anzusteuern oder im Windows Bootmanager wird eine Partition oder ein Volume angesprochen, das nicht existiert.
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 04.04.2016 um 09:07:47 Uhr
Goto Top
Windows 7 Bulscren beim Hochfahren
Einen Bulscren ... das klingt tödlich ansteckend!!! Vermeide unbedingt Kontakt zu anderen Menschen und warte die nächsten drei Wochen zu Hause ab, was passiert (ACHTUNG: dieser post gilt ausdrücklich nicht als Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung!)

LG, Thomas
Mitglied: Biber
Biber 04.04.2016 aktualisiert um 09:42:27 Uhr
Goto Top
[auch OT]
Moin keine-ahnung,


Zitat von @keine-ahnung:

Windows 7 Bulscren beim Hochfahren
Einen Bulscren ... das klingt tödlich ansteckend!!! Vermeide unbedingt Kontakt zu anderen Menschen und warte die nächsten drei Wochen zu Hause ab, was passiert


Aber er hat doch die Symptome so exakt beschrieben....
....musste ich leider fest stellen das mein Haut Betriebssystem nicht mehr hochfährt...

... da kann er sich doch bestimmt auch bei jeder guten Online-Apotheke eine Hautcreme oder in weiter fortgeschrittenen Stadien 4000m beidseitig klebende Mumienmullbinden bestellen...

Also vermutlich wäre der Verweis auf die Benutzung einer Suchmaschine die Lösung für den TO.
Wenn er uns doch schon keine Fakten nennen kann oder will.
[/auch OT]

@eric95

Bitte stell deine Frage nochmal neu

- bitte bitte in eine halbwegs lesbarere Form überführt
- mit ein paar Minimal-Informationen (siehe die Fragen beim Zahlmeister)


Diesen jetzigen Beitrags-Entwurf wollen wir beide nicht dauerhaft hier sehen, glaub mir.

back-to-top### Papierkorb ###


Grüße
Biber