Windows 7 Drucker in Terminalsitzung übernehmen
Wie kann ich die in Windows 7 installierten Drucker in die Terminalsitzung vom Windows 2003 Server mit übernehmen, so das ich an diesem lokal angeschlossenem Drucker ausdrucken kann.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 142230
Url: https://administrator.de/contentid/142230
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 15:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich habe es vom WTS-Klienten aus noch nicht versucht, jedoch bei uns läuft es so
Netzwerkdrucker alle auf einem Server 2003 x86
da wir nun nen neuen WTS haben, Server 2008 x64, habe ich jedem Drucker auf den Server 2003 einen weiteren Treiber hinzugefügt...
Da ich am Anfang einmal mal aus neugierde die Drucker druchgeschliffen hab (Server 2003 x86 (Server auf dem die Drucker sind) -> win XP x86 SP3 (Client) -> Server 2008 x64 (WTS) ) und ich auf denen Drucken konnte, gehe ich nun mal davon aus das wenn du lokal weitere Treiber installierst es gehen wird...
Unter win 7:
Drucker und Geräte -> Druckereigenschaften -> Registerkarte Treiber -> Butten zusätzliche Treiber -> x86 makieren -> treiber auswählen und installieren -> Spaßen haben / Papier "verschwenden"
Hoffe es klappt
Grüße Pascal
Netzwerkdrucker alle auf einem Server 2003 x86
da wir nun nen neuen WTS haben, Server 2008 x64, habe ich jedem Drucker auf den Server 2003 einen weiteren Treiber hinzugefügt...
Da ich am Anfang einmal mal aus neugierde die Drucker druchgeschliffen hab (Server 2003 x86 (Server auf dem die Drucker sind) -> win XP x86 SP3 (Client) -> Server 2008 x64 (WTS) ) und ich auf denen Drucken konnte, gehe ich nun mal davon aus das wenn du lokal weitere Treiber installierst es gehen wird...
Unter win 7:
Drucker und Geräte -> Druckereigenschaften -> Registerkarte Treiber -> Butten zusätzliche Treiber -> x86 makieren -> treiber auswählen und installieren -> Spaßen haben / Papier "verschwenden"
Hoffe es klappt
Grüße Pascal