Windows 7 Enterprise Upgrade auf Windows 10 Enterprise
Guten Tag
Ich schaffe es nicht ein Windows 7 Enterprise auf Windows 10 Enterprise upzugraden.
Folgendes habe ich versucht zu installieren.
Windows 10 Enterprise ISO SW_DVD5_WIN_ENT_LTSB_10_2015_64BIT_German_MLF_X20-26602
Ich weiss, dass das Upgrade von Windows 7 Enterprise nicht Kostenlos ist aber wir besitzen ja in der Firma die Lizenzen für Windows 10 Enterprise.
Ich bin eigentlich der Meinung, dass es mit dem ISO File funktionieren müsste..
nach ca. 10 % kommt die Meldung:
Windows 10 konnte nicht installiert werden.
Hat jemand Tipps oder geht es einfach nicht?
Besten Dank und Freundliche Grüsse
Ich schaffe es nicht ein Windows 7 Enterprise auf Windows 10 Enterprise upzugraden.
Folgendes habe ich versucht zu installieren.
Windows 10 Enterprise ISO SW_DVD5_WIN_ENT_LTSB_10_2015_64BIT_German_MLF_X20-26602
Ich weiss, dass das Upgrade von Windows 7 Enterprise nicht Kostenlos ist aber wir besitzen ja in der Firma die Lizenzen für Windows 10 Enterprise.
Ich bin eigentlich der Meinung, dass es mit dem ISO File funktionieren müsste..
nach ca. 10 % kommt die Meldung:
Windows 10 konnte nicht installiert werden.
Hat jemand Tipps oder geht es einfach nicht?
Besten Dank und Freundliche Grüsse
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 315336
Url: https://administrator.de/forum/windows-7-enterprise-upgrade-auf-windows-10-enterprise-315336.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 13:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Hi.
Do yourself a favor and setup a clean Windows 10. Otherwise you will regret it afterwards when you have to deal with numerous upgrade bugs you won't see on a first look, especially if you skip a version (W8).
Regards
Do yourself a favor and setup a clean Windows 10. Otherwise you will regret it afterwards when you have to deal with numerous upgrade bugs you won't see on a first look, especially if you skip a version (W8).
Regards