Windows 7 Proxy Einstellung schützen
Ich suche eine Möglichkeit die Einstellungen vor veränderung zu schützen. Proxy Einstellungen ausgrauen.
Hallo Forums User,
ich setzte per anmelde Script die Proxy Einstellungen. Nun sollten diese vor veränderungen geschützt werden.
Resp. ich möchte diese Einstellungen ausgrauen, um keine Manipulation machen zu können. Die Einstellungen über
einen Proxy ins Internet sollte aber dennoch greifen. Ich möchte das per Script wieder machen da wir einen
W2k3 Server als DC haben und noch keinen W2k8 und per GPO gehts bei mir nicht.
Kann mir jemand weiter Helfen ?
Gruss
Chris
Hallo Forums User,
ich setzte per anmelde Script die Proxy Einstellungen. Nun sollten diese vor veränderungen geschützt werden.
Resp. ich möchte diese Einstellungen ausgrauen, um keine Manipulation machen zu können. Die Einstellungen über
einen Proxy ins Internet sollte aber dennoch greifen. Ich möchte das per Script wieder machen da wir einen
W2k3 Server als DC haben und noch keinen W2k8 und per GPO gehts bei mir nicht.
Kann mir jemand weiter Helfen ?
Gruss
Chris
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 174391
Url: https://administrator.de/forum/windows-7-proxy-einstellung-schuetzen-174391.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 02:12 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Tach auch
Win 2k3, und?
Geht auch über GPO
Benutzerkonfig - Administrative - Windows Komponenten - Internet Explorer - "Änderung der Proxyeinstellungen deaktivieren" auf aktiv setzen.
--> lesen sollte man mal richtig
Bei mir klappt es einwandfrei. Wird denn bei dir auch die GPO bei den Usern gezogen? --> gpresult
Mfg
s-v-o
Win 2k3, und?
Geht auch über GPO
Benutzerkonfig - Administrative - Windows Komponenten - Internet Explorer - "Änderung der Proxyeinstellungen deaktivieren" auf aktiv setzen.
--> lesen sollte man mal richtig
Bei mir klappt es einwandfrei. Wird denn bei dir auch die GPO bei den Usern gezogen? --> gpresult
Mfg
s-v-o
MOin,
und hast du dir schon Robbie Williamsbirne Song angehört?
Take That ?
Gruß
und hast du dir schon Robbie Williamsbirne Song angehört?
Take That ?
Gruß
Servus,
ähh der 1. April ist aber erst in .....174 Tagen.
Kennst du den Pfad
Auch vorallem da der DC eine GER Version ist und das GPO Template in Englisch.
- Hüstel...
ähh der 1. April ist aber erst in .....174 Tagen.
Kennst du den Pfad
HSchlüssel\lokale_Maschine\Weichware\xyz