teufelsbeitrag
Goto Top

Windows Remote Client lässt sich nicht reinstallieren

Remoteclient evtl zerschossen?

Hallo

habe folgendes problem und hoffe das ich hier im Richtigen Forumsteil gelandet bin

Ich bin seit kurzerzeit in meinem Betrieb für den bereich IT zuständig und muss nun die kleinen aber komplizierten Probleme lösen


was mir Momentan zu schaffen macht ist ein warscheinlich komplett zerschossener Remote Desktop Client am Laptop von meinem Chef
da er häufiger mit TuningTools versucht seinen Laptop schneller zu machen hat er warscheinlich dabei ausversehen den Client beschädigt

nun hab ich versucht ihn neu zu installieren und hab mir dazu das Windows tool bei microsoft.com geholt

nur bringt er immer wieder den Fehler das das Program noch installiert ist

nach erfolglosen versuchen die reste des programs ausfindig zu machen und zu löschen bin ich nun hier gelandet

was mich am anfang erstaut hat ist das er im Startmenü im unterpunkt "Zubehör" nichtmal alle standartmäßigen programme drinhat

der ordner "Systemprogramme" ist überhaupt nicht vorhanden im "start" bereich nicht und im explorer wird er auch nirgends aufgelistet

hoffe ihr könnt mir helfen das ich Das Remote Desktop programm wieder zum Laufen bringe da eine alternative nicht in frage kommt (Buchhaltung wird extern per Remote Desktop gemacht)

Content-Key: 67315

Url: https://administrator.de/contentid/67315

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: TeufelsBeitrag
TeufelsBeitrag Sep 04, 2007 at 08:30:47 (UTC)
Goto Top
bitte um hilfe hänge immer noch mit dem problem fest