Windows Server 2008 R2 - Aufgabenplanung mit Batchdatei
Hallo Zusammen!
Ich habe zwar im Netz schon ein paar Themen zu diesen Problem gefunden, aber bei mir haben die Lösungen allesamt nicht funktioniert. Daher nochmal die Frage an euch.
Im Windows Server 2008 Aufgabenplaner plane ich einen Task, welcher eine Batchdatei (bat) starten soll. Die Batchdatei funktioniert auch tadellos. Nur eben nicht über die Aufgabenplanung. Jetzt habe ich schon alles PRobiert. Mit Anführungszeichen bei allen Pfaden, allen ausser "Ausführen in" etc. Dann habe ich versucht die CMD zu starten und die Batch als Parameter anzugeben. Es funktioniert NICHTS! Immer wieder kommt der folgende Fehler.
Zusätzlich kommt noch:
Ich verzweifle daran. Hat jemand noch eine Idee?
Gruß
MasterDS
Ich habe zwar im Netz schon ein paar Themen zu diesen Problem gefunden, aber bei mir haben die Lösungen allesamt nicht funktioniert. Daher nochmal die Frage an euch.
Im Windows Server 2008 Aufgabenplaner plane ich einen Task, welcher eine Batchdatei (bat) starten soll. Die Batchdatei funktioniert auch tadellos. Nur eben nicht über die Aufgabenplanung. Jetzt habe ich schon alles PRobiert. Mit Anführungszeichen bei allen Pfaden, allen ausser "Ausführen in" etc. Dann habe ich versucht die CMD zu starten und die Batch als Parameter anzugeben. Es funktioniert NICHTS! Immer wieder kommt der folgende Fehler.
Die Aufgabenplanung konnte die Aktion "C:\Windows\System32\cmd.exe" in der Instanz "{962b7c65-3cf7-4779-9c1c-8b65193dabcb}" der Aufgabe "\Test" nicht starten. Zusätzliche Daten: Fehlerwert: 2147942667
Zusätzlich kommt noch:
Die Aufgabenplanung konnte die Instanz "{962b7c65-3cf7-4779-9c1c-8b65193dabcb}" der Aufgabe "\Test" für den Benutzer "XXXXX\Administrator" nicht starten. Zusätzliche Daten: Fehlerwert: 2147942667
Ich verzweifle daran. Hat jemand noch eine Idee?
Gruß
MasterDS
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 135165
Url: https://administrator.de/contentid/135165
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar