jojo0411
Goto Top

Windows Server 2008 R2 Aufgabenplanung startet Task nicht

Hallo Leute,

Ich habe eine Aufgabe im Windows Server 2008 R2 die eine .cmd Datei mit:

net stop AOS50$01
net start AOS50$01

starten soll.

Wenn ich die Aufgabe in der Aufgabenplanung ausführe wird mir angezeigt, das die Aufgabe erfolgreich ausgeführt wurde.

Jedoch wurde der Task nicht durchgeführt.

Die CMD Datei lässt sich manuell ohne Probleme ausführen und der Task wird mit Admin rechten ausgeführt.

Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?

nice greetz jojo

Content-Key: 152739

Url: https://administrator.de/contentid/152739

Printed on: December 8, 2022 at 23:12 o'clock

Member: Deepsys
Deepsys Oct 11, 2010 at 07:48:40 (UTC)
Goto Top
Moin jojo,

versuch mal die Option "Mit höchsten Berechtigungen ausführen", selbst wenn der Task als Administrator ausgeführt wird.
Wir hatten das Problem auch, ein R2 wollte die Option bei einem wget-Job haben, ein anderer mit einem ähnlich Job allerdings nicht ..

VG
Deepsys
Member: jojo0411
jojo0411 Oct 21, 2010 at 12:05:09 (UTC)
Goto Top
Hallo Deepsys,

Nach einer Woche ist der Job jetzt mit dieser Option regelmässig durchgelaufen.

Es dürfte tatsächlich diese Option gewesen sein.

Danke

nice greetz jojo