Windows Server 2012 R2 Online - Fehler beim Datenabruf
Hallo Forumuser,
bei ein paar Tagen bekomme ich auf einem Windows 2012 R2 Server (Hyper-V Host und den VMs) die Fehlermeldung Online - Fehler beim Datenabruf.
Es wird die Windows-Aktivierung mit angezeigt (Aktiviert)
Im Ereignisprotokoll konnte ich bisher nicht finden.
Wie kann der Fehler behoben werden ?
Nette Grüße
Scout71
bei ein paar Tagen bekomme ich auf einem Windows 2012 R2 Server (Hyper-V Host und den VMs) die Fehlermeldung Online - Fehler beim Datenabruf.
Es wird die Windows-Aktivierung mit angezeigt (Aktiviert)
Im Ereignisprotokoll konnte ich bisher nicht finden.
Wie kann der Fehler behoben werden ?
Nette Grüße
Scout71
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 397590
Url: https://administrator.de/contentid/397590
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 21:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Danke, dass du das noch gepostet hast. Hab schon alles mögliche abgesucht, wegen dem dämlichen Fehler.
Auf die Idee, das es was mit Kaspersky zu tun haben könnte, wäre ich glaube ich nicht gekommen. Scheint sich seit dem Update auf 10.1.1 eingeschlichen zu haben.
Löschen der reinen Datenwerte, also leerlassen der Einträge, wie man es in dem Supporttext verstehen könnte, hilft übrigens nicht. Man muss die Einträge komplett löschen.
Auf die Idee, das es was mit Kaspersky zu tun haben könnte, wäre ich glaube ich nicht gekommen. Scheint sich seit dem Update auf 10.1.1 eingeschlichen zu haben.
Löschen der reinen Datenwerte, also leerlassen der Einträge, wie man es in dem Supporttext verstehen könnte, hilft übrigens nicht. Man muss die Einträge komplett löschen.