Windows Server Sicherung erkennt 1 Festplatte nicht
Hallo Leute,
ich habe den Windows Server 2008 und wollte mit der Windows Serversicherung Backups machen.
Nun hab ich folgendes Problem:
meine Festplatten:
- 500GB (C Windows) --> NTFS
- 500 GB (Backup) --> NTFS
- 3TB Daten --> NTFS
Wenn ich nun beim Sicherungsassistenen die 3TB Platte auswählen will, erscheint diese gar nicht.
Ich kann die 3TB Platte nicht neu formatieren, da ich die Daten nicht auf eine weitere Platte kopieren kann (hab keine weitere 3TB)
Ich hab das ganze mit den Bildern im Anhang etwas verdeutlicht...
Weis hier jemand Bescheid?
Gruss & Danke
ich habe den Windows Server 2008 und wollte mit der Windows Serversicherung Backups machen.
Nun hab ich folgendes Problem:
meine Festplatten:
- 500GB (C Windows) --> NTFS
- 500 GB (Backup) --> NTFS
- 3TB Daten --> NTFS
Wenn ich nun beim Sicherungsassistenen die 3TB Platte auswählen will, erscheint diese gar nicht.
Ich kann die 3TB Platte nicht neu formatieren, da ich die Daten nicht auf eine weitere Platte kopieren kann (hab keine weitere 3TB)
Ich hab das ganze mit den Bildern im Anhang etwas verdeutlicht...
Weis hier jemand Bescheid?
Gruss & Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 187273
Url: https://administrator.de/contentid/187273
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi.
Windows kann derzeit nur komplette Volumes bis max. 2 TB sichern. Du darfst daher nicht das komplette Volume auswählen sondern nur einzelne Verzeichnisse.
Siehe auch hier - Windows Server Sicherung (2008 R2) Fehler 0x80070070 nicht genug Speicherplatz
LG Günther
Windows kann derzeit nur komplette Volumes bis max. 2 TB sichern. Du darfst daher nicht das komplette Volume auswählen sondern nur einzelne Verzeichnisse.
Siehe auch hier - Windows Server Sicherung (2008 R2) Fehler 0x80070070 nicht genug Speicherplatz
LG Günther