Windows Server-Sicherung: "Systemstatus" die Sicherung wurde abgebrochen
Guten Morgen,
bei einem Windows Server 2022 setzen wir zusätzlich die "Windows Server-Sicherung" ein und da wird die Sicherung zwar "Abgeschlossen", allerdings "mit Warnungen".
Wenn ich die "Details" dazu aufrufe, dann sehe ich, dass soweit alles gesichert wurde, außer der "Systemstatus" - dort ist unter "Status" angegeben, dass "die Sicherung des Systemstatus wurde abgebrochen" -> siehe "1.jpg"
Unter "Fehler" steht bei der "Meldung": "Der Vorgang wurde vor Beendigung abgebrochen" -> siehe "2.jpg"
Google konnte nicht helfen und auch über die Sucher hier im Forum wurde ich nicht schlauer.
Hatte wer bereits dieses Problem und konnte eine Ursache dafür finden?
Danke & Grüße
bei einem Windows Server 2022 setzen wir zusätzlich die "Windows Server-Sicherung" ein und da wird die Sicherung zwar "Abgeschlossen", allerdings "mit Warnungen".
Wenn ich die "Details" dazu aufrufe, dann sehe ich, dass soweit alles gesichert wurde, außer der "Systemstatus" - dort ist unter "Status" angegeben, dass "die Sicherung des Systemstatus wurde abgebrochen" -> siehe "1.jpg"
Unter "Fehler" steht bei der "Meldung": "Der Vorgang wurde vor Beendigung abgebrochen" -> siehe "2.jpg"
Google konnte nicht helfen und auch über die Sucher hier im Forum wurde ich nicht schlauer.
Hatte wer bereits dieses Problem und konnte eine Ursache dafür finden?
Danke & Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 93755682099
Url: https://administrator.de/contentid/93755682099
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 14:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Nö
Gruss,
Peter
P.S. Läuft evtl. noch die andere Sicherung?
Nö
und konnte eine Ursache dafür finden?
Dein Server hat doch ein Ereignissprotokoll. Was steht denn da drin vor b zw. navh der Sicherung? Kann auch zeitlich etwas verschoben sein, aber etwas steht dort zu 100%.Gruss,
Peter
P.S. Läuft evtl. noch die andere Sicherung?