kindgi4nt
Goto Top

Windows Server-Sicherung: "Systemstatus" die Sicherung wurde abgebrochen

Guten Morgen,

bei einem Windows Server 2022 setzen wir zusätzlich die "Windows Server-Sicherung" ein und da wird die Sicherung zwar "Abgeschlossen", allerdings "mit Warnungen".

Wenn ich die "Details" dazu aufrufe, dann sehe ich, dass soweit alles gesichert wurde, außer der "Systemstatus" - dort ist unter "Status" angegeben, dass "die Sicherung des Systemstatus wurde abgebrochen" -> siehe "1.jpg"

Unter "Fehler" steht bei der "Meldung": "Der Vorgang wurde vor Beendigung abgebrochen" -> siehe "2.jpg"

Google konnte nicht helfen und auch über die Sucher hier im Forum wurde ich nicht schlauer.

Hatte wer bereits dieses Problem und konnte eine Ursache dafür finden?

Danke & Grüße
1
2

Content-Key: 93755682099

Url: https://administrator.de/contentid/93755682099

Printed on: July 19, 2024 at 09:07 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Apr 10, 2024 updated at 07:12:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @KiNdGi4nT:
Hatte wer bereits dieses Problem


und konnte eine Ursache dafür finden?
Dein Server hat doch ein Ereignissprotokoll. Was steht denn da drin vor b zw. navh der Sicherung? Kann auch zeitlich etwas verschoben sein, aber etwas steht dort zu 100%.

Gruss,
Peter

P.S. Läuft evtl. noch die andere Sicherung?
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Apr 10, 2024 at 11:14:26 (UTC)
Goto Top
Was meldet
vssadmin list writers
?
Schon den Status der einzelnen Writer geprüft und ggf. korrigiert?

Gruss Penny.
Member: KiNdGi4nT
KiNdGi4nT Apr 10, 2024 at 12:09:16 (UTC)
Goto Top
Hallo Peter,

in der Ereignisanzeige steht nichts "brauchbares" zu diesem Problem drin.

Ich hatte bei Google auch ein Thema in einem Forum gefunden, wo es um das gleiche Problem ging und auch dort wurde angegeben, dass in der Ereignisanzeige nichts bestimmtes zu diesem Problem gab - dort war aber sonst keine Lösung angegeben.

Grüße
Member: KiNdGi4nT
KiNdGi4nT Apr 10, 2024 at 12:10:09 (UTC)
Goto Top
Hallo Penny,

steht überall

Status: [1] Stabil
Letzter Fehler: Kein Fehler

Grüße