tlberlus
Goto Top

Windows - Suchfunktion

Hallo Zusammen,

ich habe bei einem PC(Win7) ein Problem:

Normalerweise ist es so, dass, wenn ich in der File-Ebene bin und eine Buchstaben-Taste drücke, die erste Datei mit diesem Anfangsbuchstaben markiert wird.
Bei mir hingegen ist es so, dass der Cursor automatisch in das Suchfeld oben rechts geht, und diesen Buchstaben dort oben einträgt und alle Ordner/Files mit diesem Buchstaben ausgibt.

Da mir, mangels passender Schlagwortes, die gebräuchlichen Suchmaschinen leider nicht weiterhelfen konnten, benötige ich euren Rat.

Grüße,

Tiberius

Content-Key: 259609

Url: https://administrator.de/contentid/259609

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: DerWoWusste
Solution DerWoWusste Jan 12, 2015 updated at 18:59:09 (UTC)
Goto Top
Hi.

Du hast offenbar versehentlich eben diese Option in den Ordneroptionen eingeschaltet. Bei mir (englisches System) ist es die unterste Option.
Member: TlBERlUS
TlBERlUS Jan 12, 2015 at 18:59:04 (UTC)
Goto Top
Habs gefunden, Danke.

Grüße,

Tiberius