Windows Update store.exe lässt sich nicht mehr starten
Moin,
ich habe gerade ein sehr großes Problem. Letzte Nacht wurden Windows Updates auf einen Windows Server 2008 R2 + Exchange 2007 eingespielt. Der Server wurde gegen 3 Uhr Morgens heruntergefahren.
Updates habe ich wieder deeinstalliert.
Nun lässt sich der Informationsspeicherdienst (store.exe) nicht mehr starten.
Mittels Eseutil /MH Datenbank.name habe ich die Datenbank überprüft (dirty shutdown).
Mit dem Befehl eseutil /R E00 bin ich dabei ein soft recovery durchzuführen. Dieses läuft noch.
Hat jemand zufällig so ein Problem schonmal gehabt und kann mir Hilfe bieten?
Gruß Tommy
ich habe gerade ein sehr großes Problem. Letzte Nacht wurden Windows Updates auf einen Windows Server 2008 R2 + Exchange 2007 eingespielt. Der Server wurde gegen 3 Uhr Morgens heruntergefahren.
Updates habe ich wieder deeinstalliert.
Nun lässt sich der Informationsspeicherdienst (store.exe) nicht mehr starten.
Mittels Eseutil /MH Datenbank.name habe ich die Datenbank überprüft (dirty shutdown).
Mit dem Befehl eseutil /R E00 bin ich dabei ein soft recovery durchzuführen. Dieses läuft noch.
Hat jemand zufällig so ein Problem schonmal gehabt und kann mir Hilfe bieten?
Gruß Tommy
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 285488
Url: https://administrator.de/contentid/285488
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 18:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
1. Ruhig bleiben
2. Was steht denn in den Eventlogs? Wenn der IS nicht (mehr) starten kann wird idR was abgelogt.
3. Notfall Seite von msxfaq durchlesen
lg,
Slainte
1. Ruhig bleiben
2. Was steht denn in den Eventlogs? Wenn der IS nicht (mehr) starten kann wird idR was abgelogt.
3. Notfall Seite von msxfaq durchlesen
lg,
Slainte