Windows XP blockiert komplett (mit Bios Beep)
Windows blockiert komplett mit Bios Beep, Hardware Austausch und Software updates und scans, gleiches Problem!?!
Hallo Administratoren,
ich habe ein sehr bizarres Problem auf dem Computer eines unserer Kunden.
Windows blockiert/freeze komplett in unregelmässigen sporadischen Abständen,
Maus und Keyboard sind blockiert, und ein lauter Bios Sound ist zu hören (ohne Pausen).
Lediglich im Event Viewer ist zu deuten dass das interne USB Kartenlesergerät Problem provoziert.
Folgendes wurde bereits unternommen um das Problem zu lösen:
- Hardware gewechselt (Mainboard, CPU, RAM 2x, Powersupply); nacheinander versteht sich
- Interne Laufwerke wurden temporär abgeklemmt. (Card Reader)
- Windows; Virusscan, Spywarescan, Malwarescan, Defrag, Diskcleanup, Scandisk, etc
- Windows Updates, SP3, Patches, etc.
- Vor Ort, alle USB Geräte systematisch ausgesteckt (Printer, externes Laufwerk, ISDN Modem), etc.
- Maus und Keyboard ebensfalls gewechselt.
Gleiches Problem !
Ich werde warscheinlech Windows XP neu installieren müssen oder/und die Festplatte wechseln, allerdings würde ich im Idealfall lieber
drauf verzichten, da sich ausserordentlich viele spezielle Programme auf dem Computer befinden.
Hat eventuell Irgendeiner eine ähnliche Erfahrung gemacht ??
mfg
Blizzzi
Hallo Administratoren,
ich habe ein sehr bizarres Problem auf dem Computer eines unserer Kunden.
Windows blockiert/freeze komplett in unregelmässigen sporadischen Abständen,
Maus und Keyboard sind blockiert, und ein lauter Bios Sound ist zu hören (ohne Pausen).
Lediglich im Event Viewer ist zu deuten dass das interne USB Kartenlesergerät Problem provoziert.
Folgendes wurde bereits unternommen um das Problem zu lösen:
- Hardware gewechselt (Mainboard, CPU, RAM 2x, Powersupply); nacheinander versteht sich
- Interne Laufwerke wurden temporär abgeklemmt. (Card Reader)
- Windows; Virusscan, Spywarescan, Malwarescan, Defrag, Diskcleanup, Scandisk, etc
- Windows Updates, SP3, Patches, etc.
- Vor Ort, alle USB Geräte systematisch ausgesteckt (Printer, externes Laufwerk, ISDN Modem), etc.
- Maus und Keyboard ebensfalls gewechselt.
Gleiches Problem !
Ich werde warscheinlech Windows XP neu installieren müssen oder/und die Festplatte wechseln, allerdings würde ich im Idealfall lieber
drauf verzichten, da sich ausserordentlich viele spezielle Programme auf dem Computer befinden.
Hat eventuell Irgendeiner eine ähnliche Erfahrung gemacht ??
mfg
Blizzzi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 131860
Url: https://administrator.de/contentid/131860
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar