Windows XP CD mit Programmen automatisch installieren

circassia
Goto Top

Eine winxp CD erstellen mit Programmen, die man standartmäßig auf allen Rechner haben möchte, bei der standartmäßigen Installation.

Hallo Freunde,

Ich habe etwas von "Antwortdateien" gehört, aber wusste nicht genau, was ich damit anfangen soll. Bei mir geht es darum, dass ich z.B.: gerne in einem Netzwerk 8 PC's zur selben Zeit neu Aufsetzen möchte. Dabei will ich Programme wie
- Antivir
- Izarc
- Office 2007
- GIMP
- etc.

mitinstallieren, ohne dass ich auf "Weiter" drücken muss oder einen CD-Code eingeben.

Hat hier jemand Erfahrung?

Danke vielmals

Content-Key: 104532

Url: https://administrator.de/contentid/104532

Ausgedruckt am: 29.06.2022 um 05:06 Uhr

Mitglied: Razalduria
Razalduria 20.12.2008 um 22:25:00 Uhr
Goto Top
Schau Dir mal diesen Link an.

http://www.heisig-it.de/sysprep.htm
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 21.12.2008 um 00:56:51 Uhr
Goto Top
Meinst du AutoIT? http://www.autoit.de/
Mitglied: education
education 21.12.2008 um 09:02:07 Uhr
Goto Top
oder erstell dir mit nlite eine eigene winxp cd mit allen programmen die du brauchst
Mitglied: circassia
circassia 21.12.2008 um 23:13:11 Uhr
Goto Top
Danke für die vielen Antworten,

bin mit den meisten zufriede. Werde mir die Seiten genauer anschauen.

@education was n_lite anbelangt, weiß ich nur, dass man Programme einbetten kann, doch im Endeffekt muss man doch trotzdem selbst weiterklicken?? Oder gibt es da schon veränderungen? danke