ghost-in-the-shell
Goto Top

WINDOWS XP Pro Datenzugriffsproblem

Hallo
Ich hab neulich meine alte Festplatte formatiert und habe auf meiner 2ten Fetplatte einige Datenbackups gemacht. Als ich dann die Daten von meiner 2ten Festplatte wieder auf meine alte Festplatte ziehen wollte kam die Fehlermeldung "Zugriff verweigert". Ich kann die Daten weder kopieren noch öffnen selbst unterden abgesicherten Modus als Admin. Ich hab gehört das das irgendwas mit der verschlüsselung zu tun haben könnte und das man das irgendwie ungehen kann oder die Daten auch ohne Datenschlüssel öffnen kann. Wisst ihr vielleicht wie man das machen kann ich habe schon alles mit Vollzugriff und denn gesamten Sicherheitszeug schon ausprobiert.
MFG schluss12

Content-Key: 3576

Url: https://administrator.de/contentid/3576

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Oct 30, 2004 at 09:34:59 (UTC)
Goto Top
Hast Du auch den "Besitz" über die Daten übernommen?

Gruß

Atti
Member: Atti58
Atti58 Oct 30, 2004 at 09:40:04 (UTC)
Goto Top
Member: rge_
rge_ Nov 02, 2004 at 09:22:02 (UTC)
Goto Top
hast du dein OS neu installiert?