Windows XP VPN Client Einrichtung deaktiviert
Beim versuch, eine VPN Verbindung über den "Assistenten für neue Verbindung" unter Windows XP einzurichten (Verbindung mit dem Netzwerk am Arbeitsplatz herstellen), ist die nächste Seite deaktiviert.
Hallo,
ich Arbeite an einer Windows XP Pro mit SP3 Maschine, Netzwerk funktioniert alles einwandfrei (fast alles). Als ich heute eine VPN Client einrichetn wollte, wie oben beschrieben, war die folgeseite deaktiv.
Habe etwas gegoogelt und einen Tipp gefunden, sollte in der Registrierung ein paar keys löschen. Leider kein Erfolg.
habt Ihr vielleicht eine Idee?
Gruß
Ingo
Hallo,
ich Arbeite an einer Windows XP Pro mit SP3 Maschine, Netzwerk funktioniert alles einwandfrei (fast alles). Als ich heute eine VPN Client einrichetn wollte, wie oben beschrieben, war die folgeseite deaktiv.
Habe etwas gegoogelt und einen Tipp gefunden, sollte in der Registrierung ein paar keys löschen. Leider kein Erfolg.
habt Ihr vielleicht eine Idee?
Gruß
Ingo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 111776
Url: https://administrator.de/forum/windows-xp-vpn-client-einrichtung-deaktiviert-111776.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 03:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar