WinXP anmelden und werde sofort abgemeldet ?!?!?
Wollte mich heute morgen anmelden --> Username und Passwort eingegeben und auf OK --> Benutzereinstellungen werden geladen .... plötzlich steht abmelden --> Einstellungen werden gespeichert und ich bin wieder am Anmeldefenster.
Habe es mit dem Administrator versucht und auch mit dem lokalen Administrator.
Nun habe ich es auch mit dem abgesicherten Modus plus Netzwerk versucht. Immer das selbe.
Habe auch keine Updates in letzter Zeit eingespielt und verwende Symantec Norton Antivirus Enterprise Edition für das Netzwerk.
Was kann ich dagegen machen?
Danke
Habe es mit dem Administrator versucht und auch mit dem lokalen Administrator.
Nun habe ich es auch mit dem abgesicherten Modus plus Netzwerk versucht. Immer das selbe.
Habe auch keine Updates in letzter Zeit eingespielt und verwende Symantec Norton Antivirus Enterprise Edition für das Netzwerk.
Was kann ich dagegen machen?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 12246
Url: https://administrator.de/contentid/12246
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
17 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
probier mal über einen anderen Computer in das Ereignisprotokoll den problematischen Rechners zu gucken. Dafür mußt du dich als Dom-Admin anmelden und dann die Computerverwaltung starten. Rechte Maustaste auf Computerverwaltung und dann mit einem anderen Computer verbinden. Im Ereignisprokoll findest du dann eventuell einen Hinweis auf die Fehlerursache.
mfg
DrOktagon
probier mal über einen anderen Computer in das Ereignisprotokoll den problematischen Rechners zu gucken. Dafür mußt du dich als Dom-Admin anmelden und dann die Computerverwaltung starten. Rechte Maustaste auf Computerverwaltung und dann mit einem anderen Computer verbinden. Im Ereignisprokoll findest du dann eventuell einen Hinweis auf die Fehlerursache.
mfg
DrOktagon
...und der nächste Versuch...
...läuft über die Symantec Geschichte eine Firewall mit ?? (Server/Client)
...wenn ja, schau bitte mal in´s Ereignissprotokoll des Firewall-Tools
...wenn nein, würd ich, um die Rep. so kurz als möglich zu gestalten, eine Rep. Installation durchführen. (45Minuten ohne weiteres Fehlersuchen) - nur wenn es schnell gehen soll.
MfG
Tom
...läuft über die Symantec Geschichte eine Firewall mit ?? (Server/Client)
...wenn ja, schau bitte mal in´s Ereignissprotokoll des Firewall-Tools
...wenn nein, würd ich, um die Rep. so kurz als möglich zu gestalten, eine Rep. Installation durchführen. (45Minuten ohne weiteres Fehlersuchen) - nur wenn es schnell gehen soll.
MfG
Tom
Hast was an Richtlinien gedreht ?
Hatte ma ein ähliches Problem:
Hatte per Domäne ne Richtlinie erstellt, die die Größe des Sicherheitsprotokolls vorgibt, aber nicht was passiert wenn das Sicherheitsprotokoll voll ist.
Das "Ende vom Lied "war das, was du beschreibst (Dann hätte aber was im Ereignisprotokoll gestanden).
Gruß Enne
Hatte ma ein ähliches Problem:
Hatte per Domäne ne Richtlinie erstellt, die die Größe des Sicherheitsprotokolls vorgibt, aber nicht was passiert wenn das Sicherheitsprotokoll voll ist.
Das "Ende vom Lied "war das, was du beschreibst (Dann hätte aber was im Ereignisprotokoll gestanden).
Gruß Enne
Schau mit deinem anderen Rechner in das Startmenü -> Autostart im Profil All Users ob etwas gestartet wird was der Grund sein könnte.
Wenn dort nichts ist verbindest du dich mit der Registrierung des Rechners und schaust mal unter HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
und
HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce
und kontrollierst die Programme die gestartet werden.
Bevor du Änderungen machst würde ich empfehlen einen Export durchzuführen.
MfG
Servas
Wenn dort nichts ist verbindest du dich mit der Registrierung des Rechners und schaust mal unter HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
und
HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce
und kontrollierst die Programme die gestartet werden.
Bevor du Änderungen machst würde ich empfehlen einen Export durchzuführen.
MfG
Servas