bastiman
Goto Top

Wndows Update spinnt

Hallo seit kurzem spinnt mein Windows Update:
1.Fast bei jedem Windowsstart seh ich dieses kleine gelbe Windowsupdateschildchen unten in der Taskleiste.Wenn ich drauf klicke öffnet sich dieser Windows Update-Assistent dann sage ich Expressinstalation er installiert und nach nichmal einer Minute erscheint wieder das kleine symbol in der taskleiste. Und es is nich so das er immer wieder neue Updates herunterläd NEEEIIIIN er will mir immer genau das gleiche Update installieren(weiß jetz di nummer nich).
2.Auf laufwerk D hab ich jetz 57 Ordner die, 39d1a64a67e8a33a1316 oder 729441e06fb856c6300b0e usw. heißen. Das sind doch solche tempordner vom Update oder, ich weiß es nich hoffe ihr könnt mir helfen weil das nervt.
Danke
Gruß Basti

Content-Key: 44452

Url: https://administrator.de/contentid/44452

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Dani
Dani Dec 30, 2006 at 15:31:49 (UTC)
Goto Top
Hi,
mach doch bitte das Update mal über die Verknüpfung unter "Start". Vielleicht bekommst du ne Meldung warum es nicht installiert werden konnte.
Ansonsten schau mal in der Ereignisanzeige nach, ob dort etwas genaueres steht.


Gruß
Dani
Member: miniversum
miniversum Dec 30, 2006 at 15:58:35 (UTC)
Goto Top
Das gleiche problem hatte ich auch schon 2 mal.
Lösche die temponären ordner. mach das update einmal. wen er dich dan wieder fragst klickst du einfach an das er das update ncith nochmal machen soll. udn in einemmonat machst du das wieder weg. dan merkst du das er es ncith nochmal instsllieren will.

miniversum
Member: tuxfan283
tuxfan283 Feb 23, 2008 at 19:06:49 (UTC)
Goto Top
hi, dieses problem hatte ich auch schon mal gucke mal in die WindowsUpdate.log nach und notiere dir mal dieses seite an:

http://www.wsus.de/index.php?page=82

das war mein problem und damit hat es prima funktioniert.


freue mich, dir geholfen zu haben.

MfG

TuxFan283