Word Serienbrief suche Lösung für Regel Wenn Seriendruckfeld Wert dann füge ein anderes Seriendruckfeld ein
Hallo,
ich habe ein Problem mit Word Serienbriefen.
Der Brief ist mit einer CSV Datenquelle verknüpft und es soll folgende Regel passieren die ich z.Z. nicht abgebildet bekomme.
Wenn "Seriendruckfeld A" = "Wert X" dann Text im Brief "Seriendruckfeld B" ansonsten ""
Mit der normalen Word wenn dann sonst Regel kann man nur abbilen Wenn "Seriendruckfeld A" = "Wert X" dann füge Text ein. Text bringt mich leider nicht weiter. Hat zufällig jemand eine Lösung für das Problem?
Grüße
Yves
ich habe ein Problem mit Word Serienbriefen.
Der Brief ist mit einer CSV Datenquelle verknüpft und es soll folgende Regel passieren die ich z.Z. nicht abgebildet bekomme.
Wenn "Seriendruckfeld A" = "Wert X" dann Text im Brief "Seriendruckfeld B" ansonsten ""
Mit der normalen Word wenn dann sonst Regel kann man nur abbilen Wenn "Seriendruckfeld A" = "Wert X" dann füge Text ein. Text bringt mich leider nicht weiter. Hat zufällig jemand eine Lösung für das Problem?
Grüße
Yves
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 177102
Url: https://administrator.de/contentid/177102
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
1 Kommentar