westberliner
Goto Top

Wordpress Multisite mit mehreren Domains

Hallo Zusammen,

wir haben vor kurzer Zeit eine neue Homepage von einer Werbeangetur auf Basis von Wordpress bauen lassen - soweit sogut.

Nun kamen noch weitere Domains dazu und ich würde gerne die anderen Domains mit über eine Wordpress-Installation zentral laufen lassen. Hosting und Domains laufen über Strato.

Ist dies mit Wordpress Multistie möglich oder muss die bestehende Wordpress-Installation geklont werden (um das Design beizubehalten, nur Content wird geändert)?

Die Agentur kann mir das aktuell noch nicht beantworten. Hierbei soll keine Umleitung der Domain2.com, Domain3.com, Domain4.com auf Domain1.com (Wordpress Installation) verweisen, sondern die jeweiligen Seiten sollen mit einer einzelnen Seite direkt unter Domain.2.com usw. mit geänderten Inhalten erreichbar sein.

Was ist hier die Empfehlung? Ich selbst habe kein Plan von Wordpress, lediglich Kleinkram im Backend ändern kann ich.

Danke.

Content-Key: 1498339965

Url: https://administrator.de/contentid/1498339965

Printed on: February 24, 2024 at 04:02 o'clock

Mitglied: 149569
149569 Nov 12, 2021 at 12:20:43 (UTC)
Goto Top