VCSA - The validation of the upgrade failed
Hallo Zusammen,
ich wollte heute meinen VCSA von 8.0.2 auf 8.0.2c updaten, habe die ISO gemount, alle Checks usw durchgeführt, das Update des Plugins gemacht.
Bei Punk 5: Upgrade to new Version, wenn ich auf "Start Upgrade" drücke:
Bekomme ich den Fehler:
Error from previous upgrade attempt : The validation of the upgrade failed.
Ich sehe auch keinen Task/Event dazu. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. wo ich die Logs dazu finde?
Danke.
ich wollte heute meinen VCSA von 8.0.2 auf 8.0.2c updaten, habe die ISO gemount, alle Checks usw durchgeführt, das Update des Plugins gemacht.
Bei Punk 5: Upgrade to new Version, wenn ich auf "Start Upgrade" drücke:
Bekomme ich den Fehler:
Error from previous upgrade attempt : The validation of the upgrade failed.
Ich sehe auch keinen Task/Event dazu. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. wo ich die Logs dazu finde?
Danke.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2128057932
Url: https://administrator.de/contentid/2128057932
Ausgedruckt am: 04.11.2024 um 22:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi..
Das kann 1000e Gründe haben und ohne Log - blöd ;(
Schreibe doch den Support an und mach ein Ticket auf.. die sind superschnell und wirklich gut!
Tickets kannst Du in deinem Customer Connect aufmachen/einreichen...
Anschließend darfst Du hier gerne die Lösung posten und sagen wo die Logs sind... ;)
Gruss Globe!
Das kann 1000e Gründe haben und ohne Log - blöd ;(
Schreibe doch den Support an und mach ein Ticket auf.. die sind superschnell und wirklich gut!
Tickets kannst Du in deinem Customer Connect aufmachen/einreichen...
Anschließend darfst Du hier gerne die Lösung posten und sagen wo die Logs sind... ;)
Gruss Globe!
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. wo ich die Logs dazu finde?
Collecting Logs for Troubleshooting a vCenter Server Installation or UpgradeGruß pp.
Wenn das Passwort falsch ist, kann das für mich aber durchaus eine Ursache sein. 😁