jensgebken
Goto Top

Wordpress Problem - summierten Wert aus sql tabelle anzeigen lassen

Hallo

ich habe eine wp Installation

nun habe ich eine neue Tabelle "WP_BUDGET angelegt

hier trage ich zu der Kundennummer ein Budget ein

nun habe ich bei jedem Artikel die Möglichkeit eingefügt, dropdown, das der Kunde auswählen kann, ob es von seinem Budget bezahlt wird oder nicht

in der wp_wc_order_product_lookup` sehe ich dann ob er mit budget bezahlt hat oder nicht

nun möchte ich aus dieser Tabelle aufsummieren, wieviel Budget er bereits verbraucht hat bzw. noch zur Verfügung hat

nun meine Frage

das obere bekomme ich hin

könnt ihr mir erklären, wie ich den Wert auf der Website angezeigt bekomme - z.b. unter mein Konto bekomme

Content-Key: 1169065039

Url: https://administrator.de/contentid/1169065039

Printed on: February 24, 2024 at 17:02 o'clock

Mitglied: 149062
149062 Aug 18, 2021 updated at 13:04:07 (UTC)
Goto Top