marfra
Goto Top

Wordpress Seitenwechsel automatisieren

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen,

bei uns im Eingang steht ein großes Touchdisplay welches nur zu Informationszwecken dient. Da diese aber auch eine Uhr Datum Wetterinformationen usw. enthält und nun auch Coronainfos eingeblendet werden müssen habe ich mich entschieden dort eine RasPi dran zu hängen und darüber eine "Präsentation" über HTML CSS JAVASCRIPT laufen zu lassen.

Da jetzt aber vermehrt Änderungen etc. kommen habe ich mich entschieden (und das war gut so da die Möglichkeiten viel schneller viel größer sind) dieses über Wordpress zu machen.

JETZT MEIN PROBLEM: Ich habe in der alten Präsentation über Javascript einen Seitenwechsel nach ZeitX eingebaut. Damit es von Herzlich Willkommen etc auf die anderen Inhalte wechselt.

Ich habe jetzt schon eine weile gesucht aber finde leider nichts was meinen wünschen entspricht. Könnt ihr mir ein Plugin empfehlen welches diese Funktion übernimmt. Also wie ein Carousel für die Wordpress Seiten. Ich würde mir ja auch selbst eines Basteln. Habe aber leider keine Ahnung wie ich das in Wordpress integriere bzw. keine Zeit mich damit zu befassen


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Grüße Marcel

Content-Key: 1595389454

Url: https://administrator.de/contentid/1595389454

Printed on: January 29, 2023 at 13:01 o'clock

Member: JoeToe
Solution JoeToe Dec 07, 2021 updated at 10:50:43 (UTC)
Goto Top
Moin.

Der Seitenwechsel mit Refresh kann über Webbrowser gesteuert werden.
Schaue dir bitte z. B. das Add-On Tab Rotator für Firefox an: öffne die gewünschten Seiten in einzelnen Tabs und starte das Rotieren. Mit [F11] schaltest du die Ansicht des Browsers auf Vollbild.

Gruß
JoeToe
Member: MarFra
MarFra Dec 08, 2021 at 05:32:20 (UTC)
Goto Top
Zitat von @JoeToe:

Moin.

Der Seitenwechsel mit Refresh kann über Webbrowser gesteuert werden.
Schaue dir bitte z. B. das Add-On Tab Rotator für Firefox an: öffne die gewünschten Seiten in einzelnen Tabs und starte das Rotieren. Mit [F11] schaltest du die Ansicht des Browsers auf Vollbild.

Gruß
JoeToe

Moin JoeToe,

VIELEN VIELEN DANK!

Das hat es echt gebracht. Nie im leben wäre ich darauf gekommen das über den Browser steuern zu lassen. Ich hätte mir sicher die Zähne daran ausgebissen. face-smile

Richtig gut! Mein Held des Tages.

Grüße Marcel