Wordpress theme SYDNEY free und woocommerce
Hallo Gemeinschaft,
hat einer Erfahrung mit der Einbindung von woocommerce und der sydney free Version und kann mir dabei helfen
komme nicht in den Warenkorb bzw. die dann anschliessende Abwicklung - es springt immer wieder zurück auf die Hauptseite
hat einer Erfahrung mit der Einbindung von woocommerce und der sydney free Version und kann mir dabei helfen
komme nicht in den Warenkorb bzw. die dann anschliessende Abwicklung - es springt immer wieder zurück auf die Hauptseite
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Kommentar vom Moderator tomolpi am 15.02.2020 um 16:47:21 Uhr
Beim letzten Mal hatte ich es angekündigt - jetzt der nächste Beitrag von @jensgebken, ohne auch nur eine Sekunde für einen vernünftigen Titel oder eine gescheit ausformulierte Frage zu verschwenden. Hier ist jetzt zu! Mir reichts.
Content-ID: 545816
Url: https://administrator.de/forum/wordpress-theme-sydney-free-und-woocommerce-545816.html
Ausgedruckt am: 15.03.2025 um 10:03 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Unfortunately you can only manually integrate it, so if you need WooCommerce, .....
Manuell kann man alles hinzufügen, die Frage ist nur
- lohnt sich der Aufwand
- wie verhält sich das alles zu Themen-/Plugin-Updates
Daher würde ich zur Pro-Version raten, wenn hier der volle Funktionsumfang des Plug-Ins sicher gestellt ist.
Wenn du eine manuelle Bearbeitung in Betracht ziehen willst, wird das ebenfalls mit Kosten verbunden sein.
Gruß
eisbein
deshalb hatte ich halt nachgefragt, ob sich damit jemand auskennt
Bist du PHP-Kundig?
Falls Nein - Willst du evtl. einen Link zu deiner Seite posten? Gerne per PN
Ja, aber leider nicht bei unserem Jens
@jensgebken: Siehe meinen Moderationskommentar.