bekkzter
Goto Top

Wordpress User Berechtigungen - Verzeichnisse - Hilfe

Hallo zusammen, ein Wordpress Neuling benötigt Hilfe ...


Wir betreten gerade Neuland was das Thema angeht, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben.

Wir möchten eine Seite erstellen, wo sich Kunden anmelden können und Dateien ablegen können/sollen.
Dazu haben wir uns WP-Members installiert und das funktioniert auch schon ganz gut.
User1 meldet sich auf der Seite an und danach bekommt er das Feld "Datei hochladen" (mit dem Plugin Wordpress File Upload)

Wir möchten, wenn User1 sich anmeldet und eine Datei ablegt, dass der Pfad auf /User1/Upload/Datei.jpg wechselt.
Wenn User2 sich anmeldet möchten wir gerne, dass die Datei auf /User2/Upload/Datei.jpg gelegt wird etc ... ...

Kann mir jemand ggf . ein anderes Plugin empfehlen, welches die Anforderungen abdeckt oder Hilfestellung geben wie ich diese Aufgabe gewältigen kann?

Vielen Dank im Voraus face-smile

LG

Content-Key: 363971

Url: https://administrator.de/contentid/363971

Printed on: July 21, 2024 at 06:07 o'clock