WSUS: Verbindung zum Application-Pool bricht weg
Hallo zusammen,
wir setzen einen WSUS Server unter 2012R2 Server ein. In regelmäßigen Abständen bricht uns die Verbindung zum Application-Pool weg und
somit bekommen die WSUS Clients auch keine Verbindungen zum WSUS Server mehr...
Genug Platz auf der Platte/RAM ist vorhanden.
Nach einem Neustart funktioniert es eine Weile wieder.
Habt Ihr eine Idee, wie man dem Problem auf die Schliche kommt oder noch besser lösen kann?
Übergangsweise würde ich auch gerne informiert werden, wenn der Pool wieder weg ist (vielleicht gibt es ein Powershell-Skript mit Benachrichtigung?).
Über jeden Tipp wäre ich dankbar!
Schöne Grüße
Benson
wir setzen einen WSUS Server unter 2012R2 Server ein. In regelmäßigen Abständen bricht uns die Verbindung zum Application-Pool weg und
somit bekommen die WSUS Clients auch keine Verbindungen zum WSUS Server mehr...
Genug Platz auf der Platte/RAM ist vorhanden.
Nach einem Neustart funktioniert es eine Weile wieder.
Habt Ihr eine Idee, wie man dem Problem auf die Schliche kommt oder noch besser lösen kann?
Übergangsweise würde ich auch gerne informiert werden, wenn der Pool wieder weg ist (vielleicht gibt es ein Powershell-Skript mit Benachrichtigung?).
Über jeden Tipp wäre ich dankbar!
Schöne Grüße
Benson
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 431095
Url: https://administrator.de/contentid/431095
Printed on: May 9, 2024 at 12:05 o'clock
2 Comments
Latest comment
Schonmal das hier probiert:
https://www.saotn.org/wsuspool-keeps-crashing-stops/
https://www.saotn.org/wsuspool-keeps-crashing-stops/