WSUS: Verbindung zum Application-Pool bricht weg
Hallo zusammen,
wir setzen einen WSUS Server unter 2012R2 Server ein. In regelmäßigen Abständen bricht uns die Verbindung zum Application-Pool weg und
somit bekommen die WSUS Clients auch keine Verbindungen zum WSUS Server mehr...
Genug Platz auf der Platte/RAM ist vorhanden.
Nach einem Neustart funktioniert es eine Weile wieder.
Habt Ihr eine Idee, wie man dem Problem auf die Schliche kommt oder noch besser lösen kann?
Übergangsweise würde ich auch gerne informiert werden, wenn der Pool wieder weg ist (vielleicht gibt es ein Powershell-Skript mit Benachrichtigung?).
Über jeden Tipp wäre ich dankbar!
Schöne Grüße
Benson
wir setzen einen WSUS Server unter 2012R2 Server ein. In regelmäßigen Abständen bricht uns die Verbindung zum Application-Pool weg und
somit bekommen die WSUS Clients auch keine Verbindungen zum WSUS Server mehr...
Genug Platz auf der Platte/RAM ist vorhanden.
Nach einem Neustart funktioniert es eine Weile wieder.
Habt Ihr eine Idee, wie man dem Problem auf die Schliche kommt oder noch besser lösen kann?
Übergangsweise würde ich auch gerne informiert werden, wenn der Pool wieder weg ist (vielleicht gibt es ein Powershell-Skript mit Benachrichtigung?).
Über jeden Tipp wäre ich dankbar!
Schöne Grüße
Benson
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 431095
Url: https://administrator.de/contentid/431095
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 11:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Schonmal das hier probiert:
https://www.saotn.org/wsuspool-keeps-crashing-stops/
https://www.saotn.org/wsuspool-keeps-crashing-stops/