bensonhedges
Goto Top

WSUS: Verbindung zum Application-Pool bricht weg

Hallo zusammen,
wir setzen einen WSUS Server unter 2012R2 Server ein. In regelmäßigen Abständen bricht uns die Verbindung zum Application-Pool weg und
somit bekommen die WSUS Clients auch keine Verbindungen zum WSUS Server mehr...

Genug Platz auf der Platte/RAM ist vorhanden.
Nach einem Neustart funktioniert es eine Weile wieder.

Habt Ihr eine Idee, wie man dem Problem auf die Schliche kommt oder noch besser lösen kann?

Übergangsweise würde ich auch gerne informiert werden, wenn der Pool wieder weg ist (vielleicht gibt es ein Powershell-Skript mit Benachrichtigung?).

Über jeden Tipp wäre ich dankbar!

Schöne Grüße
Benson

Content-Key: 431095

Url: https://administrator.de/contentid/431095

Printed on: May 9, 2024 at 12:05 o'clock

Member: athi1234
Solution athi1234 Mar 21, 2019 at 15:47:12 (UTC)
Goto Top
Member: bensonhedges
bensonhedges Apr 10, 2019 at 07:58:41 (UTC)
Goto Top
Danke sehr, hat auf jeden Fall etwas gebracht.
Gruß,
benson