WSUS: Verbindung zum Application-Pool bricht weg

bensonhedges
Goto Top
Hallo zusammen,
wir setzen einen WSUS Server unter 2012R2 Server ein. In regelmäßigen Abständen bricht uns die Verbindung zum Application-Pool weg und
somit bekommen die WSUS Clients auch keine Verbindungen zum WSUS Server mehr...

Genug Platz auf der Platte/RAM ist vorhanden.
Nach einem Neustart funktioniert es eine Weile wieder.

Habt Ihr eine Idee, wie man dem Problem auf die Schliche kommt oder noch besser lösen kann?

Übergangsweise würde ich auch gerne informiert werden, wenn der Pool wieder weg ist (vielleicht gibt es ein Powershell-Skript mit Benachrichtigung?).

Über jeden Tipp wäre ich dankbar!

Schöne Grüße
Benson

Content-Key: 431095

Url: https://administrator.de/contentid/431095

Ausgedruckt am: 01.07.2022 um 09:07 Uhr

Mitglied: athi1234
Lösung athi1234 21.03.2019 um 16:47:12 Uhr
Goto Top
Mitglied: bensonhedges
bensonhedges 10.04.2019 um 09:58:41 Uhr
Goto Top
Danke sehr, hat auf jeden Fall etwas gebracht.
Gruß,
benson