ZIP Laufwerk kein Anschluss mehr
Zip Laufwerk Problem
Hallo wollte mal fragen gibs einen adapter für ein ziplaufwerk. Ich habe einen neuen PC und der hat diesen anschluss nicht mehr leider geht dass auch uber USB ?
Danke in Voraus
Hallo wollte mal fragen gibs einen adapter für ein ziplaufwerk. Ich habe einen neuen PC und der hat diesen anschluss nicht mehr leider geht dass auch uber USB ?
Danke in Voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 113917
Url: https://administrator.de/contentid/113917
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
ZIP-Laufwerke gint es in verschiedenen Varianten (für SCSI-Anschluß oder für den parallel-Port). Wenn du weißt welche Variante du hast, so weißt du auch welchen Adapter du benötigst (SCSI-Karte für einen PCI-Steckplatz / Parallelport-Karte für einen PCI-Steckplatz oder einen USB-Parallelport-Adapter).
mfg
Harald
ZIP-Laufwerke gint es in verschiedenen Varianten (für SCSI-Anschluß oder für den parallel-Port). Wenn du weißt welche Variante du hast, so weißt du auch welchen Adapter du benötigst (SCSI-Karte für einen PCI-Steckplatz / Parallelport-Karte für einen PCI-Steckplatz oder einen USB-Parallelport-Adapter).
mfg
Harald
- für SCSI-Anschluß
- für den parallel-Port
- für ATA /IDE
- für USB
yupp - zumindestens sind das die, die mir bisher untergekommen sind.
Gruß