Zugangsdaten Router bei All-Ip Anschluss
Hallo zusammen,
ich habe folg. Problem:
Kunde hatte bisher "normalen DSL-Business-Anschluss" mit fester IP-Adresse.
Die Zugangsdaten im Router hatten bisher den Aufbau feste-ip4/xxxxxxxxxx@t-online-com.de
Dieses Format bekam man auch im "alten" Kundencenter beim einrichten der festen IP angezeigt.
Nun hat er neue Zugangsdaten bekommen bestehend aus Anschlusskennung, Zugangsnummer, Mitbenutzer und pers. Kennwort.
Ich habe mich im Kundencenter eingeloggt und eine (neue) feste IP eingerichtet.
Meine Frage nun: Wie ist der Aufbau der Login-Daten die ich nun im Router (Watchguard Firewall) eintragen muss?
Danke für die Hilfe!
Gruß
Torsten
ich habe folg. Problem:
Kunde hatte bisher "normalen DSL-Business-Anschluss" mit fester IP-Adresse.
Die Zugangsdaten im Router hatten bisher den Aufbau feste-ip4/xxxxxxxxxx@t-online-com.de
Dieses Format bekam man auch im "alten" Kundencenter beim einrichten der festen IP angezeigt.
Nun hat er neue Zugangsdaten bekommen bestehend aus Anschlusskennung, Zugangsnummer, Mitbenutzer und pers. Kennwort.
Ich habe mich im Kundencenter eingeloggt und eine (neue) feste IP eingerichtet.
Meine Frage nun: Wie ist der Aufbau der Login-Daten die ich nun im Router (Watchguard Firewall) eintragen muss?
Danke für die Hilfe!
Gruß
Torsten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 316628
Url: https://administrator.de/forum/zugangsdaten-router-bei-all-ip-anschluss-316628.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 17:12 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Wo-kann-ich-meinen-PPPoE-Be ...
Für den Rest: Einfach mal nach "Telekom PPPoE" googlen.
Gruß
Kümmel
hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Wo-kann-ich-meinen-PPPoE-Be ...
Für den Rest: Einfach mal nach "Telekom PPPoE" googlen.
Gruß
Kümmel
tach...
feste-ip4/xxxxxxxxxx@t-online-com.de gibbet so nicht mehr!
wenn du im Kundencenter die Feste IP eingestellt hast, kommt diese bein nächsten Login
anschlusskennungzugangsnummermitbenuter@t-online.de
vergiss nicht das tagging für die VLAN ID 7 , bei VDSL / Vectoring was auch immer.....
Fertig...
Frank
feste-ip4/xxxxxxxxxx@t-online-com.de gibbet so nicht mehr!
wenn du im Kundencenter die Feste IP eingestellt hast, kommt diese bein nächsten Login
anschlusskennungzugangsnummermitbenuter@t-online.de
vergiss nicht das tagging für die VLAN ID 7 , bei VDSL / Vectoring was auch immer.....
Fertig...
Frank
...muss er nicht machen wenn er ein Modem (reines Modem ist hier gemeint !) benutzt was das Tagging übernimmt.
Siehe auch:
Preiswerte, VPN fähige Firewall im Eigenbau oder als Fertiggerät
Hängt also immer vom Modem ab !
Siehe auch:
Zitat von @aqui:
...muss er nicht machen wenn er ein Modem (reines Modem ist hier gemeint !) benutzt was das Tagging übernimmt.
Siehe auch:
Siehe auch:
das ist sowohl als auch richtig