Zugriffsbeschränkung Win7 mit virtueller Windows Server 2003 R2 Maschine
Hi spezies 
es gibt ja die sogenannten "gleichzeitigen" Zugriffsberechtigungen der Betriebssysteme...
unter Windows 2000 & XP sind das 10 gleichzeitige Zugriffe
unter Windows 7 bin ich mir nicht sicher aber ich glaube 20!
Wenn man nun einen Rechner mit Windows 7 Professional 64 Bit + VMWare aufsetzt und dann einen Windows Server 2003 R2 virtuell als VMWare Maschine (Domaincontoller) installiert und dann verschiedene Clients zur Domäne hinzufügt... Welche Zugriffsberechtigungen ziehen dann? Die vom Windows 7 oder vom Windows Server 2003 R2?
unter XP konnte man soweit ich ich das noch richtig weiss die Verbindungen mit folgendem Parameter erhöhen. Wäre das eigentlich ein Lizenzverstoss und gibt es sowas für Windows 7 auch?
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters]
"TcpNumConnections"=dword:00fffffe
lg Tommy
es gibt ja die sogenannten "gleichzeitigen" Zugriffsberechtigungen der Betriebssysteme...
unter Windows 2000 & XP sind das 10 gleichzeitige Zugriffe
unter Windows 7 bin ich mir nicht sicher aber ich glaube 20!
Wenn man nun einen Rechner mit Windows 7 Professional 64 Bit + VMWare aufsetzt und dann einen Windows Server 2003 R2 virtuell als VMWare Maschine (Domaincontoller) installiert und dann verschiedene Clients zur Domäne hinzufügt... Welche Zugriffsberechtigungen ziehen dann? Die vom Windows 7 oder vom Windows Server 2003 R2?
unter XP konnte man soweit ich ich das noch richtig weiss die Verbindungen mit folgendem Parameter erhöhen. Wäre das eigentlich ein Lizenzverstoss und gibt es sowas für Windows 7 auch?
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters]
"TcpNumConnections"=dword:00fffffe
lg Tommy
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 204465
Url: https://administrator.de/forum/zugriffsbeschraenkung-win7-mit-virtueller-windows-server-2003-r2-maschine-204465.html
Ausgedruckt am: 04.04.2025 um 19:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar