toxictype
Goto Top

Zugriffsprobleme auf OWA, Problem ist HTTP-Verb evt. durch SP2?

Hi, ich habe das Problem wie einige andere hier, aber ich habe mich inzwischen in den Einstellungen so verstrickt,
dass meiner Meinung nach nur noch ein Zurücksetzen der Einstellungen von Exchange oder eine Neuinstallation Abhilfe schafft.

OWA lief bis jetzt hervorragend! Will man sich nun einloggen, erscheint die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.
Der Grund dafür ist anscheinend eine ungültige Methode, die sich HTTP-Verb nennt.

Kann das neulich installierte SP2 der Grund sein?
Ich habe auch zum testen den "BitDefender Security for Exchange" installiert, aber aus Gründen des Leistungsabfalls wieder deinstalliert.

Wie kann ich Exchange bzw. OWA auf die Standardeinstellungen zurück setzen bzw. werden Postfächer, Benutzer, etc. gelöscht, wenn
ich Exchange "drüber" installiere?

Ich habe weiterhin noch ein paar Einstellungen ausprobiert, doch es ändert sich gar nichts.
Bis auf das ich nun die Meldung bekomme, dass ich keine Berechtigung mehr habe...

Für Hilfe wäre ich euch megadankbar!

Gruß

Content-ID: 92941

Url: https://administrator.de/contentid/92941

Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 07:11 Uhr

GuentherH
GuentherH 25.07.2008 um 20:58:41 Uhr
Goto Top
toxictype
toxictype 30.07.2008 um 10:41:56 Uhr
Goto Top
Hallo Günther,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mir den Artikel durchgelesen und beim Download bin ich noch auf folgenden Artikel gestossen:
http://support.microsoft.com/kb/883380

Hat wunderbar funktioniert!

Gruß
tox