Zweiten Exchange 2013 einrichten
Hallo,
meine Frage, wir haben einen Exchange 2013 am laufen und wollten einen zweiten als Ausfallsicherheit anschaffen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie müssen wir das ganze lizensieren?
Wieviel Lizenzen benötigen wir bei ca. 40 Arbeitsplätzen?
Wie wird der Exchnage Lizensiert, nur eine Standardlizenz?
und benötigen wir Device-Cal`s für den zweiten Exchange?
Danke für eure Hilfe.
meine Frage, wir haben einen Exchange 2013 am laufen und wollten einen zweiten als Ausfallsicherheit anschaffen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie müssen wir das ganze lizensieren?
Wieviel Lizenzen benötigen wir bei ca. 40 Arbeitsplätzen?
Wie wird der Exchnage Lizensiert, nur eine Standardlizenz?
und benötigen wir Device-Cal`s für den zweiten Exchange?
Danke für eure Hilfe.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 331571
Url: https://administrator.de/contentid/331571
Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock
4 Comments
Latest comment