HP Beschwerdestelle nicht erreichbar
Wer hilft mir mal?
Hallo erstmal,
ich habe da ein HP Business Notebook mit CarePack und vor 2 Wochen einen Call eröffnet, aber irgendwie tut sich nichts bei HP
Habe schon die zweite Beschwerde geschrieben!
Aber die zuständige Dame der Beschwerdestelle in Bad Homburg hinter dem Anschluss 16-1878 ist telefonisch nie zu erreichen!
Wer noch andere Nummern der Beschwerdestelle in Bad Homburg hat, teilt diese mir doch bitte mal mit.
Falls einer Lust hat soll er doch mal da anrufen und wenn doch mal einer ran geht nach den Arbeitszeiten fragen, oder auf den AB sprechen.
Irgendwie muss man doch HP mal in Bewegung bringen!
Gruß aus dem Fichtelgebirge
Gerald
Hallo erstmal,
ich habe da ein HP Business Notebook mit CarePack und vor 2 Wochen einen Call eröffnet, aber irgendwie tut sich nichts bei HP
Habe schon die zweite Beschwerde geschrieben!
Aber die zuständige Dame der Beschwerdestelle in Bad Homburg hinter dem Anschluss 16-1878 ist telefonisch nie zu erreichen!
Wer noch andere Nummern der Beschwerdestelle in Bad Homburg hat, teilt diese mir doch bitte mal mit.
Falls einer Lust hat soll er doch mal da anrufen und wenn doch mal einer ran geht nach den Arbeitszeiten fragen, oder auf den AB sprechen.
Irgendwie muss man doch HP mal in Bewegung bringen!
Gruß aus dem Fichtelgebirge
Gerald
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 171733
Url: https://administrator.de/contentid/171733
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Also ich kenne für Beschwerden nur http://hp.com/de/klartext
Hi,
also ich hatte noch nie Probleme mit dem HP Support (und ich ruf da bestimmt einmal im Monat an).
Meine Vorgehensweise:
Gleich für die Call-Eröffnung HP Anrufen ( Nummern hier ) - Nach einer (bei mir zum Glück meistens relativ kurzen) Wartezeit bekommt man dann auch jemanden zu sprechen der einem weiterhelfen kann.
Über die Beschwerdestelle kann ich nichts sagen, da der HP Support bei mir seltsamerweise immer sehr gut geklappt hat.
also ich hatte noch nie Probleme mit dem HP Support (und ich ruf da bestimmt einmal im Monat an).
Meine Vorgehensweise:
Gleich für die Call-Eröffnung HP Anrufen ( Nummern hier ) - Nach einer (bei mir zum Glück meistens relativ kurzen) Wartezeit bekommt man dann auch jemanden zu sprechen der einem weiterhelfen kann.
Über die Beschwerdestelle kann ich nichts sagen, da der HP Support bei mir seltsamerweise immer sehr gut geklappt hat.