HP Beschwerdestelle nicht erreichbar

Mitglied: Jerry95

Jerry95 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.08.2011, aktualisiert 16:56 Uhr, 14462 Aufrufe, 6 Kommentare

Wer hilft mir mal?

Hallo erstmal,

ich habe da ein HP Business Notebook mit CarePack und vor 2 Wochen einen Call eröffnet, aber irgendwie tut sich nichts bei HP
Habe schon die zweite Beschwerde geschrieben!
Aber die zuständige Dame der Beschwerdestelle in Bad Homburg hinter dem Anschluss 16-1878 ist telefonisch nie zu erreichen!
Wer noch andere Nummern der Beschwerdestelle in Bad Homburg hat, teilt diese mir doch bitte mal mit.
Falls einer Lust hat soll er doch mal da anrufen und wenn doch mal einer ran geht nach den Arbeitszeiten fragen, oder auf den AB sprechen.
Irgendwie muss man doch HP mal in Bewegung bringen!

Gruß aus dem Fichtelgebirge
Gerald
Mitglied: dog
18.08.2011 um 20:20 Uhr
Also ich kenne für Beschwerden nur http://hp.com/de/klartext
Bitte warten ..
Mitglied: Jerry95
19.08.2011 um 08:33 Uhr
Hallo erstmal

ja schon klar, da meldet man seine Fälle, aber dann bekommt man normalerweise eine Antwort von einem Mitarbeiter der Beschwerdestelle, tja und da wollte ich fragen ob nicht irgendwer mal Kontakt hatte mit Jemanden aus dieser Stelle und wer das war.
Denn die Dame die ich versuche zu erreichen ist irgendwie nie am Platz.
Habe schon versucht benachbarte Nummern anzurufen, aber da hatte ich nur Kontakt mit Leuten deren Sprache ich nicht mal abschätzen konnte wo diese her kommen?

Gruß aus dem Fichtelgebirge
Gerald
Bitte warten ..
Mitglied: cardisch
19.08.2011 um 09:51 Uhr
Du weisst aber schon, dass wir Urlaubszeit haben...
Und krank kann man auch als Angestellter mal werden.
ALlerdings möchte ich dir beipflichten:
Wenn man schon sowas hat, dann solte sich (auch in oben genannten Fällen) auch jemand damit beschäftigen..

Gruß

Carsten
Bitte warten ..
Mitglied: Nagus
19.08.2011 um 15:21 Uhr
Boah - also der HP Support ist echt XXXXX

Ich hatte da heute mein Erlebnis!!! aber egal ...

Lass dich doch einfach über die Zentrale in Bad Homburg verbinden oder einen alternativen Ansprechpartner nennen.

Gruß
Nagus

PS: Du musst da unglaublich penetrant sein - sonst wird das nix!
Bitte warten ..
Mitglied: redder
31.08.2011 um 17:45 Uhr
Hi,
also ich hatte noch nie Probleme mit dem HP Support (und ich ruf da bestimmt einmal im Monat an).

Meine Vorgehensweise:
Gleich für die Call-Eröffnung HP Anrufen ( Nummern hier ) - Nach einer (bei mir zum Glück meistens relativ kurzen) Wartezeit bekommt man dann auch jemanden zu sprechen der einem weiterhelfen kann.

Über die Beschwerdestelle kann ich nichts sagen, da der HP Support bei mir seltsamerweise immer sehr gut geklappt hat.
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
07.09.2011 um 11:26 Uhr
und was ist jetzt daraus geworden?
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
MikroTik RouterOS
Simples VLAN bringt mich zur Verzweiflung
gelöst Daniel26Vor 1 TagFrageMikroTik RouterOS30 Kommentare

Moin, ich bin sehr neu im Mikrotik-Bereich, aber schon dabei, aufzuegeben. Wir verbauen in unserer Hardware Switche von Mikrotik. Bisher waren da Netgear-Teile drin, ...

Microsoft
STRG + ALT + ENTF
TezzlaVor 1 TagAllgemeinMicrosoft12 Kommentare

Mahlzeit zusammen, wir haben gerade im Kollegenkreis über Sinn und Unsinn der Sperrbildschirmentriegelung STRG + ALT + ENTF unter Win10 diskutiert. Mich würde hierzu ...

Video & Streaming
Streamingplattform mit eigenen Servern
gelöst icegetVor 1 TagFrageVideo & Streaming6 Kommentare

Hallo liebe Community, ich würde gerne via Amazaon AWS (oder andere Cloudanbietern) mehrere Serverinstanzen (Streaming) starten, um z.B. 2000 Personen den selben Stream den ...

Hardware
Outdoor LAN sichern mit oder ohne Fritzbox Verständnis Frage
bluescreenVor 1 TagFrageHardware14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe die letzten Stunden schon viel hier gelesen, stehe aber ein wenig auf dem Schlauch, wie und wo ich weiter suchen ...

Windows Server
Nutzer als lokaler Admin in Windows Server 2019
hanheikVor 1 TagFrageWindows Server6 Kommentare

Hallo, in SBS 2011 konnte ich ganz einfach einen Nutzer als lokalen Admin einstellen. Windows fragte dann, für welchen Rechner; Rechner auswählen; fertig! In ...

Windows Netzwerk
Telefone im Netzwerk bekannt machen
jannik0205Vor 20 StundenFrageWindows Netzwerk13 Kommentare

Hallo Zusammen, In unserem Unternehmen gibt es eine Telefonanlage mit eigenem Telefonienetz (192.168.5.X). Schließe ich ein Telefon an eine Netzwerkdose, bekommt es vom DHCP- ...

Switche und Hubs
Zwei Lancom GS-315XP Switche VLAN verbinden
wieoderwasVor 1 TagFrageSwitche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben zwei neue Lancom GS-315XP Switche bekommen. An einem dieser Switche sind Lancom Accesspoints angeschlossen. Ich verzweifel gerade an der Verbindung ...

Windows 10
Windows 7 pro Lizenz nutzen für Windows 10
lukas0209Vor 15 StundenFrageWindows 1013 Kommentare

Hallo Community, ich versuche seit einigen Wochen unser Netzwerk von Windows Server 2008 R2 Standard auf Windows Server 2016 Essentials um, welches eine städtische ...