TickX Webcast - Verbessern Sie mit TickX Ihren Kundenservice
TickX ermöglicht Unternehmen perfekten Support durch optimalen Service zu leisten und die Dienstleistungsqualität messbar zu steigern. Bei TickX steht die Zusammenarbeit im Mittelpunkt – mit Microsofts Collaboration-Plattform als unternehmensweiter Basis.
TickX lässt sich intuitiv bedienen und ist dank modularer Bauweise und tiefer SharePoint-Integration hochskalier- und erweiterbar. Einzelne Tickets werden als Container behandelt, in denen z. B. Tätigkeiten, Zeiteinträge und Kommunikation automatisch zusammenlaufen. Relevante Daten werden zusammengefasst und zeitgleiches Arbeiten an einem Ticket z. B. im Team oder standortübergreifend ermöglicht. Individuelle Vorlagen, Workflows, Queues und Posteingänge beschleunigen den Support.
TickX interpretiert Ticket-Systeme durch seine innovative Container-Sichtweise neu. Es ist ein Werkzeug, das Unternehmen in die Lage versetzt, standardisierte, strukturierte Prozesse in einem proaktiven Workflow abzubilden. Dabei ist jedes Szenario realisierbar, von der einfachsten Anfrage bis hin zur Verknüpfung automatisierter Prozesse. TickX vervollständigt SharePoint, indem es Microsofts Plattform für Zusammenarbeit um einen umfangreichen Help-Desk erweitert.
Inhalte:
Das Dashboard - relevante Informationen immer im Überblick
Das Ticket - ein Container, in dem alle Informationen zusammenlaufen
Tätigkeiten und Zeiteinträge - erbrachte Dienstleistung steuern und erfassen
E-Mail-Integration - Tickets aus E-Mails erstellen und routen
Die Kundenverwaltung - die Zentrale - verwalten Sie Stammdaten und Ressourcen
Kontaktpersonen - Filtern und Suchen - stets wissen was aktuell läuft. Innerhalb des Systems nach verschiedensten Kriterien, Filtern und Ansichten suchen.
Usability - User Experience deutlich verbessert
Vorlagen - machen Ihnen das Arbeiten mit TickX noch leichter
Workflows - beschleunigen den Support um ein Vielfaches
Module - TickX ist hoch skalierbar- und mit zahlreichen Modulen erweiterbar
Reporting - ermöglicht Daten aus dem SharePoint in eine normalisierte SQL-Datenbankstruktur zu synchronisieren.
Knowledge Base - die Wissensdatenbank gewohnt leicht und intuitiv zu bedienen, sowohl für den Autor wie auch für den Anwender
SharePoint Server-Integration 2013/2016/2019/2022/Subscription Edition - TickX nutzt alle Vorteile der Microsoft Collaboration-Plattform
TickX kennenlernen und 30 Tage kostenfrei testen.
Für Ihre Frage rund um TickX stehen wir Ihnen persönlich zur Verfügung!
Kontakt: https://www.tickx.de info@tickx.de
TickX lässt sich intuitiv bedienen und ist dank modularer Bauweise und tiefer SharePoint-Integration hochskalier- und erweiterbar. Einzelne Tickets werden als Container behandelt, in denen z. B. Tätigkeiten, Zeiteinträge und Kommunikation automatisch zusammenlaufen. Relevante Daten werden zusammengefasst und zeitgleiches Arbeiten an einem Ticket z. B. im Team oder standortübergreifend ermöglicht. Individuelle Vorlagen, Workflows, Queues und Posteingänge beschleunigen den Support.
TickX interpretiert Ticket-Systeme durch seine innovative Container-Sichtweise neu. Es ist ein Werkzeug, das Unternehmen in die Lage versetzt, standardisierte, strukturierte Prozesse in einem proaktiven Workflow abzubilden. Dabei ist jedes Szenario realisierbar, von der einfachsten Anfrage bis hin zur Verknüpfung automatisierter Prozesse. TickX vervollständigt SharePoint, indem es Microsofts Plattform für Zusammenarbeit um einen umfangreichen Help-Desk erweitert.
Inhalte:
Das Dashboard - relevante Informationen immer im Überblick
Das Ticket - ein Container, in dem alle Informationen zusammenlaufen
Tätigkeiten und Zeiteinträge - erbrachte Dienstleistung steuern und erfassen
E-Mail-Integration - Tickets aus E-Mails erstellen und routen
Die Kundenverwaltung - die Zentrale - verwalten Sie Stammdaten und Ressourcen
Kontaktpersonen - Filtern und Suchen - stets wissen was aktuell läuft. Innerhalb des Systems nach verschiedensten Kriterien, Filtern und Ansichten suchen.
Usability - User Experience deutlich verbessert
Vorlagen - machen Ihnen das Arbeiten mit TickX noch leichter
Workflows - beschleunigen den Support um ein Vielfaches
Module - TickX ist hoch skalierbar- und mit zahlreichen Modulen erweiterbar
Reporting - ermöglicht Daten aus dem SharePoint in eine normalisierte SQL-Datenbankstruktur zu synchronisieren.
Knowledge Base - die Wissensdatenbank gewohnt leicht und intuitiv zu bedienen, sowohl für den Autor wie auch für den Anwender
SharePoint Server-Integration 2013/2016/2019/2022/Subscription Edition - TickX nutzt alle Vorteile der Microsoft Collaboration-Plattform
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Content-ID: 8030724588
Url: https://administrator.de/contentid/8030724588
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 09:11 Uhr
Serie: TickX Ticket- und Helpdesk System für mehr Kundenzufriedenheit
TickX Webcast - Verbessern Sie mit TickX Ihren Kundenservice