Microsoft Forms (HTML) zu PDF mit Bild
Ich habe eine Microsoft Power Automate Float gebaut. Darin wird eine Forms Umfrage durch Konvertierung zu einer PDF erstellt und per Mail versendet. In der ...
Add
0
396
0
Microsoft Power Automate Flow: Forms Umfrage laufende Nummer
Hallo zusammen, ich mache grade über Power Automate eine Automation. Ich habe eine Forms Umfrage die mir dann von HTML auf eine PDF konvertiert wird. ...
2 Comments
0
617
0
Suche Möglichkeiten für ein IntranetSolved
Hallo, ich bin schon langsam am verzweifeln. Versuche ein Intranet zu erstellen (HTML, PHP, Wordpress Wissen ist vorhanden). Soll also komplett Lokal sein. Da wir ...
9 Comments
0
1653
1
Software für Anzeige von Bestellungen auf TV gesucht
Hallo Gemeinde, ein Bekannter fragte mich ob ich eine Lösung/Idee für seinen Wunsch habe. Folgendes Ziel sollte erreicht werden: Sein Kunde bestellt etwas per Email ...
3 Comments
0
1265
1
MS Teams Presence Status auf HTML Seite anzeigen
Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit den Presence Status von Microsoft Teams abzufragen und auf einer HTML Seite anzuzeigen. Wir haben an der Tür kleine ...
9 Comments
0
1305
3
Wie verbinde ich mein PHP-Login mit SQL Datenbank von StratoSolved
Moin zusammen, ich habe mich neu registriert heute. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Ich bin seit Tagen dabei ein Login Fenster für ein eigenes kleines ...
6 Comments
0
1777
0
Html java script copy file from webserver to local folder
Guten morgen zusammen, ist es möglich via javascript eine Datei von einem Webserver (Beispiel: auf einem lokalen Speicher zu kopieren. Ich bin leider kein Programmierer ...
3 Comments
0
1543
0
HTML Aufruf mit MS Edge im IE Modus
Hallo zusammen, ich habe mir eine kleine HTML-Seite erstellt, die Verlinkungen zu unserem Windows Dateiserver beinhaltet. Die html-Datei wird im MS Edge geöffnet, der wiederum ...
2 Comments
0
1301
0
2 verschiedene Sterne-Bewertungen erstellen
Wie kann ich 2 verschiedene Sterne-Bewertungen erstellen und diese mit einem "onClick" absenden? z.B. Gestaltung: Farbgebung: Meine Versuche aus dem Artikel das dort genannte Beispiel ...
6 Comments
0
1327
0
Einstieg in die IT
Hallo liebe Community, Seit einiger Zeit widme ich mich intensiv dem Programmieren und denke ernsthaft darüber nach, einen Quereinstieg in die IT-Branche zu wagen. Ich ...
8 Comments
0
2294
1
Buchoptik von PDFs im Webdesign ?Solved
Moinsen, im Internet stößt man vereinzelt auf Webseiten, die PDFs (oder andere Quellen) in Form von Buchseiten darstellen. Wenn man die Seiten wechselt dann wird ...
2 Comments
0
1417
1
Subdomäne soll auf URL zeigenSolved
Hallo, ich habe aktuell meine Domäne nach Cloudflare übertragen. Ich möchte ein Subdomäne auf eine URL zeigen lassen. Mit einem A-Record kann ich dies nicht ...
6 Comments
0
1552
1
Error 500 AjaxSolved
Hi, ich verwende in meinem Code ein Script, welches eine HTTP Anfrage an den serverseitigen Punkt sendet. Vom Grunde her findet der Server alles, was ...
4 Comments
0
1333
0
Html mittels CSV Daten füllenSolved
Hallo, meine Aufgabe ist es eine Prüfung mittels Html zu erstellen. Dafür sollen Daten aus einer CSV Datei gelesen werden, welche die Fragen und Antworten ...
4 Comments
0
2110
1
Htaccess auf alle Unterordner
Hallo Gemeinschaft, habe eine .htaccess und .htpasswd erstellt klappt auch soweit - nur im root Ordner sind noch weitere Unterordner enthalten in denen Dateien sind, ...
9 Comments
0
2091
0
Chart.js - Skala rechts von der Grafik statt linksSolved
Einen wunderschönen Abend, ich habe ein Problem mit Chart.JS und vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann mir weiter helfen. Mit google komme ...
4 Comments
0
1557
0
Analoges Videosignal in HTML einbettenSolved
Hallo Zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: Wir bekommen in Zukunft ein analoges Videosignal von einer Antenne, welches wir auf einer Webseite einbetten sollen. Ob ...
3 Comments
0
1594
1
HTML Checkbox in Outlook Signatur
Moin, ich möchte mir in Outlook gerne eine Signatur mit Checkboxen hinterlegen. Dafür habe ich den HTML-Code geschrieben und im Browser wird mir auch alles ...
1 Comment
0
2705
0
HTML Box mit Auswahlen und LinkSolved
Hallo Community Ich habe von HTML keine Ahnung, deshalb stelle ich hier die Frage. Ich möchte ein Feld erstellen, welche drei weiteren Felder (Boxen) enthält. ...
1 Comment
0
1457
0
HTML Javascript Schadcode?Solved
Hallo Leute wie blöd muss man sein. Ich predige jeden Tag "keine unbekannten oder merkwürdig Anhänge öffnen" und vor lauter husch husch ist es mir ...
12 Comments
0
2421
0
Website Weiterleitung bei bestimmtem aufrufSolved
Hallo Zusammen, folgende Situation - wir haben für einen Webserver(Debian, Apache) 2 Adressen unter denen dieser erreichbar ist. bspw. text1.de und text2.de Wir haben aber ...
4 Comments
0
1533
0
Analoges Videosignal auf HTMLSolved
Hallo Community, ich stehe aktuell vor folgendem Problem: Wir wollen ein analoges Videosignal auf unsere Webseite streamen. Es handelt sich in Cinch. Wichtig ist auch, ...
7 Comments
0
2110
0
Mit Nodemailer SMTP Mails mit eigener HTML Form versenden?Solved
Hallo zusammen, ich versuche schon seit längerem meine HTML-Form mit Nodemailer zu versenden, was nicht funktioniert, also überhaupt keine Reaktion. Meine Frage ist, ob ich ...
2 Comments
0
1590
0
Slideshow bearbeitungsproblem - JQuery - PHP
Hallo Zusammen, ich hoffe es findet sich jemand der sich meinem Problem annehmen kann. Genau genommen ist es nicht meins, sondern für einen Freund der ...
13 Comments
0
1605
0
Button in HTTP Link auslösen
Ich würde gerne verstehen wie man per HTTP Link einen Button auf der Ziel-Webseite auslösen kann. Als Beispiel füge ich diesen Link auf einer MS ...
5 Comments
0
2096
0
Webservice - Parameter direkt nach dem Slash übergebenSolved
Hallo ich bräuchte einen Fingerzeig, wie ich meinen PHP-Webservice (eine einfache Abfrage an eine Datenbank) nicht mit den normalen GET-Parametern (?param1=wert1¶m2=wert2¶mN=wertN), sondern per Unterseite, also ...
4 Comments
0
1826
0
Wordpress Theme Astra - Übersetzungen ändernSolved
Hallo zusammen, kurze Frage. Ich würde gerne die Darstellung eines WordPress Beitrags leicht anpassen. In den Beiträgen steht immer "geschrieben von Benutzername" Ich würde das ...
2 Comments
0
1961
0
Php mySQL Gruppenwechsel Gruppenbruch, bekomme es einfach nicht hinSolved
Hallo zusammen, ich habe mich gerade angemeldet, weil ich den php Gruppenwechsel einfach nicht hinbekomme und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe ...
13 Comments
0
2282
0
Sonderzeichencodierungen mit HEX C3 (C3 A4, C3 B6 usw.)Solved
Hallo in die Runde! Was für eine Sonderzeichencodierung ist es, bei der ein "ä" als "ä" (Hex C3 A4), ein "ö" als ö (Hex C3 ...
2 Comments
1
3019
0
(Online) Inventar (Open Source oder kostenlos) für Rotes Kreuz Bereitschaft gesucht
Hallo zusammen, wir sind momentan auf der Suche nach einer Lösung unser Inventar (Medikamente, medizinische Produkte, etc.) zu digitalisieren. Wir streben eine Lösung an, welche ...
6 Comments
0
2298
2
Viele Zellen aus Excel auf Webseite kopieren
Hallo zusammen Ich möchte folgenden Prozess vereinfachen: Wir bekommen Exceldaten zugestellt (5159 Zeilen), aus diesem Excel benötige ich jeweils aus der 1. Spalte die Informationen. ...
7 Comments
0
1936
0
PHP Anfänger Problem, Code wird als Kommentar gesehenSolved
Guten Morgen, ich verzweifle gerade an einem "Problem" welches ich einfach nicht verstehe. Ich habe ein kleine Projekt und möchte dazu gern wieder ein wenig ...
9 Comments
0
2988
0
Power Automate farbliche markierung von Werten
Hallo, ich habe in Power Automate einen Flow der mir per Email eine HTML Tabelle schickt, mit verschiedenen Werten, nun wollte ich wenn in einer ...
3 Comments
0
2211
0
Server Protokollverletzung in ResponseStatusLine
Hallo, ich möchte mit PowerBI Janitza Messgeräte auslesen. Konkret handelt es sich um ein UMG604. Man kann direkt auf das Gerät über dessen Hompage zugreifen. ...
1 Comment
0
2155
0
Wordpress - DIV Inhalt von Seite in OnePage anzeigenSolved
Hallo zusammen, ich habe eine Wordpress Seite mit einem One Page Template. Ich möchte gerne den Inhalt einer angelegten Seite in einen Bereich der Startseite ...
8 Comments
0
2144
0
Bei Google weiter vorne ranken
Hallo nachdem ich mein Arbeitsplatz nun endlich mit nem dritten Bildschirm eingerichtet habe , versuche ich mit unserem team unsere Website (arbeite als Landschaftsgärtner) im ...
4 Comments
0
1917
0
Atari-Texte unter Windows anzeigen
Moin, zwei Fragen, gleiches Ziel: Ich habe alte Atari-Texte zu lesen und das ist mit den falschen Umlauten etc. nicht prickelnd. 1. Gibt es eine ...
5 Comments
0
1762
0
HTML Textarea ergänzt ausgelesenen Text mit SonderzeichenSolved
Hallo @all, ich habe in einer DB einige Daten, die ich im Browser gestaltet ausgeben will. Dafür verwende ich HTML-Table. In einem Feld kann viel ...
4 Comments
0
2127
0
HTTP Request DebuggenSolved
Hallo zusammen, ich muss mich aktuell in SAP, genauer gesagt in die Einbindung von Drittsoftware einarbeiten. Hierbei soll das ganze über eine OData v2 Schnittstelle ...
4 Comments
0
2116
0
Mit Javascript Variable als txt speichern - HTASolved
Hallo zusammen, ich habe in einen anderen Post zwar schon nachgefragt, aber ich denke, weil das Thema zu stark von dem eigentlichen abweicht, erstelle ich ...
4 Comments
0
4038
0
12345... 15 >