Nachrichten in öffentlichen Ordnern über OWA zur Nachverfolgung Kennzeichnen auf Exchange 2003
Wir haben einen E-Mail aktivierten öffentlichen Ordner im Unternehmen in den Supportmails von extern landen. Zur Bearbeitung der E-Mail wird exzessiv mit Fähnchen zur Kennzeichnung ...
Hinzufügen
0
5468
0
Netzwerkfreigabe auf einem w2k3 bzw. w2k8 Server zu Win-Xp und Win-7 Clients
Hallo liebe Leute, ich leg mal gleich los die Umgebung: -) Freigabeordner auf einem w2k3 Server bzw. zu Testzwecken auf einem w2k8 Server (mit ca. ...
2 Kommentare
0
4486
0
Suche Schrift futura LTBT normal
Hallo ich suche die Schriftart "futura LTBT normal" weiss jemand, wo man die her bekommt??? ...
1 Kommentar
0
4661
0
Kein QuickVPN Verbindung zur RV042 über FritzBox 3030
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit QuickVPN und zwar ich möchte mich über VPN ins Firma verbinden, funktioniert aber irgendwie nicht! Bis vor kurze ...
2 Kommentare
1
5629
0
Thinclient und RDP
Nun wollte ich ein normalen Rechner als "Thin Client" einsetzen, der später über das NW bootet (PXEboot). Doch weiß ich nicht wie ich anfangen bzw ...
4 Kommentare
2
3116
1
Desktop.ini aus Ordnerumleitung ausschließen
Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich habe angefangen so nach und nach Windows 7 im Unternehmen einzusetzen. Funktioniert eigentlich alles wunderbar. Wir machen eine Ordnerumleitung der ...
Hinzufügen
0
6241
0
Batch um Dateien aus Unterordnern in den ersten Unterordner zu verschiebenGelöst
Wie sich herrausgestellt hat, habe ich ein etwas komplexeres Problem (zumindest für mich). In einem Ordner D:\Daten\ befinden sich nach einem automatischen Suchlauf viele verschiedene ...
12 Kommentare
0
9715
1
Alle RDP-Sitzung auflisten (auch die der Clients)
Hintergrund ist der, dass wir zwei virtuelle Server haben, auf dem einen läuft die AD. Somit haben wir 4 mögliche RDP-Sitzungen. Wenn nun jemand nur ...
5 Kommentare
0
4590
1
Outlook 2010 unter Windows 7 zu langsam
Ich habe mir neuerdings Office 2010 besorgt und es mit voller neugier installiert. Alles laefft super bis auf Outlook 2010. Outlook 2010 ist unter Windows ...
9 Kommentare
0
32766
0
Registrierung unter Windows Server 2008 R2 Remotedesktop schlägt fehlGelöst
Ich habe in unserem System einen Server 2008 R2 mit Remotedesktop (ehemaliger Terminal-Server) aufgesetzt. Auf diesem Server sind 5 Benutzer hinterlegt. Diese 5 Benutzer sind ...
4 Kommentare
0
6241
0
Zugriffsberechtigung nur innerhalb der Domäne
wie kann man verhindern, dass Daten, die innerhalb der Domäne erstellt wurden, ausserhalb der Domäne nicht aufgemacht, oder weiterverarbeitet werden können. Der Mitarbeiter darf sein ...
9 Kommentare
0
4461
0
BKf FreewareTool
Kennt jemand zufällig ein Tool was als Freeware zu bekommen ist um .bkf Dateien einzulesen um dann einzelne Dateien aus dieser Sicherungsdatei zu extrahieren ? ...
7 Kommentare
0
18773
0
Über userform in Formel eigreifenGelöst
Hallo! Ist ein bisschen kompliziert zu beschreiben: Ich habe eine Berechnung, in einem Tabellenblatt, bei derer mehrer Stunden addiert werden (=Summe(O15:O53)). wird nun der Wert ...
3 Kommentare
0
4262
0
Tausch einer Defekten Platte im Raid-1 ASUS P5Q-Turbo SBS2003R2Gelöst
Hallo Vor 3 Tagen hatt sich der Server im Büro von Bekannten von mir Aufgehangen um den ich mich gelegentlich kümmere! Ihn hochzufahren scheiterte beim ...
22 Kommentare
0
6607
0
Adresslisten aktulisieren bei Exchange cache modus funktioniert nicht?
Wir haben jetzt seit einieger Zeit mehrfach folgendes Problem: Bsp: Es wurden 2 User angelegt: Anmeldename: Verkauf1 Anzeigename: Peter Besispiel Email: pbeispielmeinefirma.de Anmeldename: Einkauf1 Anzeigename: ...
3 Kommentare
0
3441
0
Lokaler Drucker in RDP-Sitzung funktioniert auf einem Client nichtGelöst
Hallo, ich habe zwei virtuelle Server 2003 R2 SP2. Auf dem Server A habe ich die AD installiert, den zweiten habe ich nur, damit ich ...
1 Kommentar
0
6227
0
Zweite RDP Verbindung über RDP - Ansicht verkacheltGelöst
Hallo Ich baue eine RDP Verbindung auf einen Windows Server 2003 auf von wo aus es weiter auf einen Windows Server 2008 geht. Es klappt ...
4 Kommentare
0
5557
1
IPSec mit Cisco WRV210 und Shrew ClientGelöst
Das Problem ist einfach geschildert: gewünscht ist eine IPSec VPN Verbindung zwischen dem Shrew-Client und einem Cisco WRV210. Mit einigen Grundeinstellungen bekomme ich auch einen ...
9 Kommentare
1
10919
0
Verzeichnisdienstauthentifizierung bei iLoGelöst
Guten Tag. Wir wollen in unserer Firma das iLo System umstellen. Wir wollen mehr Sicherheit und Kontrolle in iLo implementieren. Daher wollen wie die Verzeichnisdienstauthentifizierung ...
1 Kommentar
0
3823
0
VB.Net Windows anwendung Button Mit Batch file Verknüpfen
Hallo ich hab garde das Problem ich soll eine Windows anwendung erstellen. soweit so gut nicht so schwer. Das Problem besteht darin es sind Buttons ...
3 Kommentare
0
4881
0
Kommunikationsprogramm offline nutzen mit TerminalserverGelöst
Ein Kunde hat einen Terminalserver im Einsatz. Ein Aussenstellenmitarbeiter greift per VPN auf den TS zu. Jetzt möchte er auch ohne eine Verbindung zum Terminalserver ...
5 Kommentare
0
3579
0
Netzwerkeinstellungen remote ändernGelöst
Hallo Leute, ich habe folgendes skript um Netzwerkeinstellungen mit einem Skript zu ändern. Das alles klappt ja super. Würde es nur gerne erweitern, damit es ...
13 Kommentare
1
15527
0
Schriftart Arial Fett im Word07 als PDF umwandeln klappt nichtGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Schriftart "Arial Fett" beim erstellen einer PDF Datei. In meinem Worddokument sind die Überschriften "Arial Fett", wenn ...
2 Kommentare
0
10975
0
Win Srv 2008 R2 IIS-Verwaltung ist nicht vorhanden. Wegen WSUS?
Ich habe einen Windows Server 2008 R2 standard als neuen Server in das Netzwerk eingebunden AD übertragen, WSUS übertragen uswnun wollte ich die FTP Server-Rolle ...
1 Kommentar
0
6305
0
Drucken per Drag and Drop! Auch über Kommandozeile?
Hallo! Bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer lösung für folgendes Problem. Habe hier verschiedene doc. Dateien, die ich automatisch drucken möchte. Ein ...
Hinzufügen
0
3617
0
Datev auf Windows XP Professional installieren
Hallo, habe bisher Datev mit Lohn und Gehalt auf einem Windows Server 2K betrieben jedoch läuft ja im Herbst der Support aus. Würde gerne den ...
4 Kommentare
0
6011
0
Gruppenrichtlinien mit W2k8, W2k3 und CitrixGelöst
Hallo miteinander. Ich habe mal wieder ein kleines Problem. Dieses Mal geht es um Richtlinienverwaltung. Dieses Thema ist nun schon häufig behandelt worden, aber ich ...
2 Kommentare
0
6226
0
Windows Server 2008 R2 mit Hyper-V friert ständig ein - hängt sich komplett auf
Es liegt folgendes Problem vor: Wir haben einen Windows Server 2008 R2 mit Hyper-V im Einsatz. Seit anfang an hat dieser anscheinen ein Problem beim ...
2 Kommentare
0
10910
0
PHP arbeitet mit JavaScript (Fehlermeldung in Code)GelöstGeschlossen
2 Kommentare
0
3813
0
Active Desktop wiederherstellen - Skriptfehler
Guten Morgen zusammen, seit einer Woche versuche ich auf einem PC in der Firma das Active Desktop wiederherzustellen leider aber immer wieder ohne Erfolg. Folgendes ...
5 Kommentare
0
19173
0
Einige Fragen zum Verwalten von WSUS SP1
Hallo Zusammen, ich hoffe wie immer auf euere Hilfe! Ich habe eine neue DOM für einen KD aufgesetzt mit einem Server 2003 und Clients sind ...
2 Kommentare
0
2865
0
Personalisierte Serienemails verschicken
hey leute, folgendes problem: ein bekannter hat in einem excel file ca. 3000 kontakte mit vor-, nachnamen und adressen stehen. nun möchte er personalisirte Serienemails ...
12 Kommentare
0
4217
0
Wie würde SQL-Code aussehen? (ER im Attachment)Gelöst
Wie würden SQL Zeilen lauten? (für Querybrowser MySQL) Sieht pendent im Anhang als jpg Bei mir läuft xampp (SQL) und ich habe Windows XP. Lösungsvorschlag ...
7 Kommentare
0
7306
0
Acronis True Image Backup kann Archivdatei nicht löschenGelöst
Guten Morgen, wir setzen Acronis True Image Backup bei uns im Unternehmen ein. Es werden auf 250 GB 2,5" eFestplatten gesichert und zwar jeden Tag ...
8 Kommentare
0
17803
0
Excel 2007 Objekte können nicht über das Blatt hinaus verschoben werdenGelöst
ich habe folgendes Problem: ich habe ein Excel Dokument geschrieben. Hier konnte ich alles ändern. Als ich die Umstellung auf Office 2007 wagte, und ich ...
6 Kommentare
0
18294
0
Server 2008R2 Foundation Sehr Hohe CPU LastGelöst
Hallo Administratoren, Ich habe hier einen Server stehen der mit etwas Probleme macht. Es ist ein Windows Server 2008R2 Foundation Server. Er ist DC und ...
6 Kommentare
0
8318
0
Per VBS CD-ROM LAUFWERK ermitteln und Variable setzenGelöst
Hallo zusammen, für eine cmd habe ich bereits den Code - kann den nur leider nicht in VBS umsetzen. Hat jemand für mich vielleicht einen ...
2 Kommentare
0
7025
0
Durch schtasks ausgeführte Anwendungen haben zu wenig RechteGelöst
Ich habe zuerst versucht meine Dateien mit den simplen "at" Befehl auszuführen. Auch dieser Befehl verfügt über unzureichende Rechte. Ein Ausführen von /INTERACTIVE war, aufgrund ...
2 Kommentare
0
6062
0
Problem mit WIndows Server 2003 SBS und ntbackup.exe
Hallo, ich habe mal wieder ein Problem und weis leider keinen Rat. Auf der Suche bin ich im Internet auf ein Hotfix gestoßen: Im Prinzip ...
9 Kommentare
0
5635
0
MSACCESS Datenbank mit PHP unter LINUX verwenden
Sehr geehrte "administrator.de"-community! Ich würde gerne auf eine ACCESS Datenbank (.mdb) mit PHP zugreifen. Die grundlegende Idee wäre, die access datenbank auf einen lokalen LINUX ...
Hinzufügen
0
3343
0
Ordnernamen in ein Textfile schreibenGelöst
Ich will via Batch bestimmte User beim Hochfahren des PC´s löschen. Dadurch will ich aber erst mal schauen, wer in dem Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\" ...
4 Kommentare
0
4426
0
Youtube einbetten im userprofilGelöst
Hallo ihr lieben, würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich google schon seit tagen rum aber leider habe ich kein antwort auf ...
7 Kommentare
0
3205
0
Großes Repeating-Internet W-Lan NetzwerkGelöst
Guten Tag! Ich versuche derzeit ein relativ großes Privates W-Lan Netzwerk auf zu bauen. Folgender Sachverhalt: Ich habe in einer anderen Wohnung einen Netgear DG834GB ...
10 Kommentare
0
7722
0
Exchange 2010 Adressrichtlinien und akzeptierte Domänen
Guten Abend zusammen, mal wieder ein Abend mit kuriosen Problemen, aber vermutlich bin nur ich "kurios". Gegeben ist ein Exchange Server 2010 mit Update Rollup ...
10 Kommentare
0
9267
0
Verbindung mit dem Remote Computer kann nicht hergestellt werdenGelöst
Hallo, Habe einen Laptop mit Windows Vista. Zudem habe ich mir einen VPS zugelegt. Auf einmal kann ich keine Verbindung herstellen (vor 2 Tagen hat ...
1 Kommentar
0
7071
0
Diese E-Mail-Adresse existiert bereits in dieser OrganisationGelöst
Exchange 2003 SP 3 Hallo zusammen, einem User "vorname.nachnameorganisation.com" wollte ich gerade die neue SMTP-Adresse "vorname.nachname2organisation.com" angedeihen lassen. Da kommt die Meldung "Diese E-Mail-Adresse existiert ...
43 Kommentare
0
13300
0
Keine Internetverbindung mehr nachdem der Cisco 1750 ersetzt wurde durch Cisco 877?Gelöst
Hallo an allen die noch wach sind, Habe folgendes Problem: Heute wurde unseren Cisco 1750 durch einen Cisco 877 ersetzt durch unseren Provider (Belgacom weil ...
5 Kommentare
0
4460
0
Problem mit Position von Textfeld
Habe folgendes Problem: Im Bericht sind mehrere Textfelder untereinander angeordnet, deren länge ist Variabel (vergrößerbar: Ja) Nun will ich unter all diesen Textfeldern ein neue ...
1 Kommentar
0
3125
0
Monowall mit repeaterGelöst
Nabend zusammen! Folgender Aufbau: Linksys WRT macht PPPoE monowall hängt daran (Alix 1D mit WiFi (Atheros)) Lan -> Firmennetz Wan -> Linksys Opt -> Linux ...
9 Kommentare
1
8972
0
VBA automatischer Verweis
Hallo! Mein Problem: Durch einen OptionButton wird ein "neuer Benutzer" angelegt (sprich in Tabellenblatt 1 werden seine Daten eingetragen und eine "Client" - Tabellenblatt wird ...
2 Kommentare
0
3748
0