HP DL380G2 via SCSI mit HP DL360 G4p verbinden?Gelöst
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen DL360G4p zugelegt und diesen mit einer HP Smart Array 6402 2-CH/128MB/U320/PCI-X Karte bestückt da ja kein externen ...
1 Kommentar
0
3682
0
Programmanordnung Taskleiste
schönen abend! habe da ein kleines problem, nämlich hab ich ein vb script geschrieben, dass zwei programm hintereinander öffnet (mit einem vermerk, dass dazwischen gewartet ...
8 Kommentare
0
2712
0
MySQL Cursor durchlaufen schlägt fehlGelöst
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Access Datebank zu migrieren, auf ein MySQL 5.1.41 System. Die Daten in der alten Datenbank sind quasi nicht ...
3 Kommentare
0
4791
0
VPN Router ClientGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe einen win 2003 Server als VPN-Server eingerichtet, dieser funktioniert auch perfekt und ...
4 Kommentare
1
4174
0
Partition Expert SE oder anderes Tool woher?Gelöst
Hallo, ich habe einen PC erhalten von HP mit einer 500GB Festplatte. Diese würde ich gerne partitionieren. Habe leider kein Tool hierfür. Habe gelesen, dass ...
3 Kommentare
0
5906
0
Paralell mehrere VPN Verbindungen zu kleinen LANs mit jeweils der selben Netzkonfig.Gelöst
ich möchte mittels VPN auf mehrere LANs mit jeweils derselben Netzwerkkonfiguration zugreifen. Dies dürfte auch funktionieren, wenn ich die Teilnehmer der mini LANs mittels NAT ...
1 Kommentar
1
3085
0
Outlook Add-in unter Windows 2003 Terminal Server
Bei der Installation eines Outlook Add-in kann ich nach der installation auf einem Terminalserver 2003 und Outlook 2007 als Administrator dieses nur wahlweise für alle ...
Hinzufügen
0
4372
0
Strato Windows Server 2003 SMTP?
Ich habe bei Strato einen Rootserver mit Windows 2003. Ich wollte nun nach den Anleitungen von Strato: alles einrichten, jedoch funktioniert das Versenden von Emails ...
1 Kommentar
0
3855
0
Fernsehsignal kabellos per funk übertragen
Hallo, gibt es eine Möglchkeit ein Kabelfernsehsignal per funk zu übertragen? Die TV übertragunsteile, die ich gefunden haben übertragen nur ein schon aufbereitetes Siganl, also ...
5 Kommentare
0
22762
0
Autostart - Reihenfolge
Hallo, ich benutze Autostart Manager 2006 für die Verwaltung meines Startmenüs. Das einzige Problem ist, dass ich nicht festlegen kann, in welcher Reihenfolge die Programme ...
3 Kommentare
0
4561
0
Fehler 0x80070005 - Windows 2003 SBS SP2 Installation funktioniert nicht
Hallo, bei einem Windows Server 2003 lässt sich das SP2 nicht installieren. habt ihr eine Vorstellung ? Die letzten Zeilen der svcpack.log: 631.344: PruneCatalogsFromHotfixes:RegQueryValueEx Failed: ...
1 Kommentar
0
6383
0
RAID Status immer aktiv?
Hallo, ich habe ein kleines NAS am laufen, (Ubuntu Server mit mdadm RAID5) bei welchem der Status immer auf aktiv ist: /dev/md1: Version : 00.90 ...
1 Kommentar
0
3221
0
Ruhezustand Problem mit Windows 7.
Hi Leute, ich habe ein Problem mit dem Ruhezustand und zwar wenn ich den Rechner reaktiviere geht der Display an und es erscheint nach kurzer ...
6 Kommentare
0
4787
1
Windows Mobile Smartphone an Exchange Server
Ich sitze gerade vor einem HTC HD2 mit Windows Mobile 6.5 Nun versuche ich eine Anbindung an unseren Exchange Server zu bekommen. Bei Notebooks klappt ...
16 Kommentare
0
9659
0
Gibt es Ersatz für Application.FileSearch in Access 2007Gelöst
Hallo zusammen, ich habe hier einen VBA Code vorliegen, der unter Office 2003 wunderbar funktioniert hat, jedoch unter Office 2007 nicht mehr funktioniert, weil einige ...
6 Kommentare
0
9774
0
Serverprofil wird nicht angelegt. CitrixGelöstGeschlossen
Hallo, So mein erster Eintrag hier. Hab folgendes Problem: Citrix XenApp 4.5, Profil wird bei Anmeldung nicht angelegt, es kommt immer die Fehlermeldung das der ...
3 Kommentare
0
7219
0
GPO gelöscht und trotzdem noch daGelöst
Hallo, ich habe in einem Netzwerk mit 2 DC´s eine GPO gelöscht, über die der Proxy verteilt wurde. Auch nach dem Austragen und Rücksetzen der ...
6 Kommentare
0
8980
0
MSSQL money über ODBC auslesen Nachkommastellen fehlenGelöst
Hallo folgendes Problem: ich greife auf Daten von einer MSSQL Datenbank ab (v 9.0.3042). Das ganze mittels PHP 5.2 auf SuseLinux mittels UnixODBC. Das ganze ...
1 Kommentar
0
5753
0
Externe festplatte gesperrt?Gelöst
Hi, also ich habe auf meiner Workstation xp installiert und ein bisschen mit den rechten rumgespieltauch auf meiner externen festplatte! Wenn ich nun die externe ...
8 Kommentare
0
6468
0
Backup Probleme Arcserv R12 SP1 win2003, beim 2 band kommt neuen datenträger einlegen
meine backups laufen seit kurzem nach IBM SCSI drive replacement nicht mehr richtig. Häufig kommt beim mounten des 2. bandes folgende Fehlermeldung : "NEUEN DATENTRÄGER ...
Hinzufügen
0
4267
0
Trendmicro Officescan 8.0, mehrere Netzwerke
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wir haben bei unserem Kunden zwei Niederlassungen in verschienden Städten, die per STFV miteinander verbunden sind. Früher gab es ...
6 Kommentare
0
6857
0
Einen Benutzer den Exchangeadministratoren hinzufügen
Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich einen Benutzer (ggf. Auch aus einer anderen Domäne über Vertrauensstellung) zu der Gruppe der Exchangeadministratoren hinzufüge? welche ...
8 Kommentare
0
6579
0
Inbetriebnahmeversuch Dell Studio XPS 8000
Hallo zusammen, ich versuche jetzt seit gut zwei Monaten, einen Rechner fehlerfrei zum Kunden zu bekommen. Im Dezember 2009 einen Dell Studio XPS 8000 bestellt ...
4 Kommentare
0
9204
0
Outlook 2007 - Emails können nur mit ,weiterleiten, versendet werden?!
Also zu meinem Problem. In unserer Exchange Umgebung (400 user+) ist seit 3 Wochen ein Problem bei 2 Usern aufgetreten dass ich mir nicht wirklich ...
2 Kommentare
0
5240
0
Realtec HD Audio AusfallGelöst
Hallo Gemeinde Also ich hab nen Problem mit einigen unserer Präsentationsrechnern. Ich bin schon mehr als 2 Tage danach am Googlen, selbst ein noch fachkundigerer ...
4 Kommentare
0
4824
0
Heimnetzgruppe hat kein Zugriff?Gelöst
Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem mit der Heimnetzgruppe zwischen Win7 Home Premium und Professional. Irgendwas scheint da mit den Rechten nicht zu stimmen, denn ...
Hinzufügen
0
7391
0
Backup automatisch bei Netzwerkverbindung starten
Hallo, ich habe mal wieder eine Frage: Ich suche nach einer Möglichkeit bzw. nach einer Software, die eine ähnliche Eigenschaft wie ActiveSync hat. Es soll ...
4 Kommentare
0
4978
0
Server 2008 Radius bestimmte Geräte sperren
Hallo, habe schon bereits ein Problem mit dem Radius NPS Dienst unter Server 2008 gehabt. Was jetzt soweit funktioniert ist, dass wenn man sich im ...
4 Kommentare
0
7143
0
2 Router Verbinden wie geht das?
Hallo, ich muss 2 Router Verbinden. Warum ? Router 1 ist ein UMTS Router Router 2 ist ein Lancom 1611. Über den UMTS Router wird ...
9 Kommentare
1
9853
0
Information bei Ordnerveränderung
Hallo zusammen, ich suche für ein Win7 BS folgende Lösung: Ich benötige eine Funktion, die mich benachrichtigt (via Mail o.ä.) wenn sich der Ordnerinhalt eines ...
1 Kommentar
0
2517
0
HP xw4600 mit RAID 1 und Windows XP ProfessionalGelöst
Hallo Admingemeinde, ich muss bei einem HP XW4600 DC E5200 ein RAID 1 einrichten und dann Windows XP Professional installieren. Ich hoffen das ihr mir ...
6 Kommentare
0
10147
0
C2 Autoloader von Sun - Ausgeben von Tapes ist langsamer
Hallo! Mir kommt es in letzter Zeit so vor, als würde es länger dauern, bis ein Tape ausgegeben wird bei Commands -> Eject -> von ...
Hinzufügen
0
2785
0
Terminalserver Anmeldescript aktualisierenGelöst
ich habe ein Anmeldescript (Batch) das bei jedem Logon der User ausgeführt wird (Terminalserver W2k3). Das Script ist in den Gruppenrichtlinien hinterlegt. Wenn ich am ...
1 Kommentar
0
4070
0
Änderung eines Scripts.Dateien automatisch verschieben.Gelöst
' Filemover Const Trenner = "-" Dim oFSO, Datei, file, Ordner Dim trennposition, newfolder Set oFSO = CreateObject("scripting.filesystemobject") Set folder = oFSO.GetFolder(GetMyPath) For each Datei ...
27 Kommentare
0
8218
0
W2k3 und xp kennen sich nicht über eine bestimmte IPGelöst
ich habe folgendes Phänomen. Ich habe im Netzwerk einen Switch ausgetauscht. Seither kennen sich ein XP (192.168.2.2) und ein W2k3 (192.168.2.1) Rechner über eine bestimmte ...
3 Kommentare
0
3844
0
Nur passwd für Benutzer bei Shell-Login zulassen?Gelöst
Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit das die User auf einem Linux Server mit Samba-Freigaben selbstständig ihr Passwort ändern können. Mehr als das sollen ...
2 Kommentare
0
4466
0
IIS auf Win-Server 2008 r2
HAllo Zusammen! WIe schon in der Einleitung geschrieben habe ich vor einen Webserver zu installieren, auf dem ich dann verschiedene Websites drauf habe. nun habe ...
8 Kommentare
0
5583
0
Intel Q45 Q43 Express ChipsatzGelöst
Hallo, habe folgendes Problem. habe hier nen HP DC6000. Der hat ein Intel Q43/Q45 Express Chipsatz als Grafik. Anschlüsse hinten sind ein VGA (analog) und ...
7 Kommentare
0
26282
0
L2TP VPN mittels einer Astaro 7.5
Hallo, ich test gerade eine Astaro Firewall und versuche schon etwas länger einen VPN mittels L2TP und IPsec. umzusetzen. Habe die Anleitung von Astaro eins ...
9 Kommentare
0
8336
0
Kompatible Medien für Tandberg Data DLT VS160 LaufwerkGelöst
Ich bin auf der Suche nach kompatiblen Medien für Tandberg Data DLT VS160 Laufwerk. Nun gibt es 2 verschiedene Bänder die man kaufen kann. Leider ...
2 Kommentare
0
5827
0
32 Bit Printdriver auf W2K8 R2 64 Bit freigebenGelöst
Hallo, Ich habe gerade einen neuen 2008 R2 Std Server installiert und möchte diesen als Printserver nutzen. Zunächst habe ich einen Netzwerkdrucker (HP Laserjet 4250N) ...
3 Kommentare
0
9495
1
Windows-, und Live-CDs - Bildschirm wird schwarz
Hallo, habe ein Problem, bei dem ich mit meiner 10 jährigen Fachidioten-Praxiserfahrung nicht weiterkomme. Eine Bekannte hat mir ihr HP 6735s Notebook gebracht; Windows XP ...
7 Kommentare
0
5300
0
Mailverteilerliste exportierenGelöst
Frage gibt es eine Möglichkeit das AD zu exportieren, damit ich mal eine Mailverteilerliste habe? Wir haben mittlerweile so endlos viele Mailverteiler und diese dementsprechend ...
3 Kommentare
0
3907
0
PHP Curl Fatal Error
Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit PHP Curl unter XAMPP (V. 1.5.4a auf Windows Server 2003. Im Browser erfolgt die Meldung Fatal error: Call ...
4 Kommentare
0
4458
0
Svchost.exe beendet sich sporadisch
Hallo, ich sitze seit 2 Tagen an einem Problem und komme diesem einfach nicht auf die Spur. Folgendes passiert: In einem Windows Netzwerk mit 10 ...
2 Kommentare
1
4145
1
Replikations-Probleme mit dem Server Event ID 1988
Liebe Administratoren-Besucher Seit einiger Zeit habe ich auf unserem DC Server mit Windows 2008 folgenden Eintrag alle ca. 10 Minuten: Log Name: Directory Service Source: ...
6 Kommentare
0
8521
0
Ordner und Dateien unter MAC verschwunden
Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem: Wir haben bei uns 3 MAC´s im Einsatz. Zusätzlich gibt es natürlich jede menge Windows User. Das Datenverzeichnis ...
2 Kommentare
0
6007
0
Verschlüsseltes Lan Laufwerk nutzbar für 2 user
Wir arbeiten mit Windows XP. Jeder User hat ein eigenes Laufwerk und es gibt Gruppenlaufwerke. Eines davon soll so gesichert sein, dass die Daten selbst ...
7 Kommentare
0
5577
0
Inhalt von 2 Dateien abgleichen ggf. ergänzenGelöst
Hallo Community, bei uns gibt es gemappte Laufwerke deren Ziel der Server ist :) Nun hat sich ein User, aus dem Laufwerk ein Ordner auf ...
3 Kommentare
0
6000
0
Welche Aktion soll ausgeführt werden? Weitere Aktion hinzufügen
Hallo, wenn man ja z.B. einen Wechseldatenträger an einem Rechner anschließt so kommt ja die PopUp Meldung "Welche Aktion soll ausgeführt werden?" und man kann ...
5 Kommentare
0
5957
0