Riesen-Digital-Uhr auf dem DesktopGelöst
Hallo Members, ich suche eine Software (idealerweise Freeware), die auf dem Windows-Desktop oder in einem Vollbild die Uhrzeit digital anzeigt. Schön wäre es, wenn diese ...
14 Kommentare
0
22751
0
Ghost Recon 2 Fehlermeldung - GTX 8800
Hallo, ich habe folgende Probleme bei dem PC Spiel Ghost Recon 2, und denke, dass es an der Grafik liegt Wenn ich das spiel starte ...
3 Kommentare
0
4804
0
.html Seitenänderung bemerkbar machenGelöst
Hallo Administratoren ! Ich hab mal eine Idee gehabt, und für meine Seite einen Livestream mit Chat gebaut. Der Funktioinier auch soweit ganz gut, doch ...
3 Kommentare
0
5427
0
Aktivierung Windows 2008 Server MSDN-AAGelöst
Hallo alle! Ich habe mir aus meinem MSDN-AA einen Windows 2008 Server heruntergeladen und die DVD gebrannt. Jetzt habe ich das ganze innerhalb eines Citrix-Systems ...
1 Kommentar
0
6945
0
Leerzeichen an bestimmter Stelle setzenGelöst
Suche ein Makro, welches mir in den markierten Zellen ein Leerzeichen einfügt. z.B: 11HAD10AA150 in 11 HAD10 AA150 in diesem Beispiel soll an 3.te und ...
2 Kommentare
0
5454
0
Servernamen als Popup anzeigen lassenGelöst
Ich bin auf der Suche nach einem Tool, was den Servernamen + IP +evtl. Hardware der Maschine anzeigt. Ich habe einfach ein Desktop Hintergrundbild so ...
14 Kommentare
1
6430
0
zwei DSL-Anschlüsse
Hallo, stimmt es, dass im Hinblick auf die Geschwindigkeitsverdoppelung nichts erreicht werden kann (also aus 2 mal 6.000 DSL macht 1 mal 12.000 DSL), weil ...
7 Kommentare
0
5513
0
Antispiegelungsfolie für verspiegelten LaptopmonitorGelöst
Hallo, die Spiegelung meines Laptopmonitors geht mir momentan total auf'm Geist. Gibt es für Laptopmonitor eine Folie, welche diese Spiegelung verringert oder komplett entfernt? Vielen ...
2 Kommentare
0
3995
0
LACP TRUNK Schnittstellen über SNMP abfragen
Hallo zusammen , mich würde interessieren ob bzw wie ich diverse Schnittstellen die sich in einem active LACP TRUNK befinden, über SNMP monitoren und zugreifen ...
3 Kommentare
1
4897
0
Profilverzeichnis auslesen und automatisch .v2 Profilordner erstellenGelöst
Hallo, ich migriere grad ein System von XP nach Windows 7. Jetzt hab ich ein Problem bei den servergespeicherten Profilordnern da diese bei Windows die ...
5 Kommentare
0
9415
1
Dateien bei Aktenkofferverwendung verloren gegangen
Hallo, ich habe hier einen verzwickten Fall vorliegen. Die Die Word-Bestandteile der Examensarbeit einer Kommilitonin sollte nach Fertigstellung auf einen USB-Stick kopiert werden. Die Dateien ...
Hinzufügen
0
3127
0
Größe der SATA FestplatteGelöst
Hallo, Ich habe mir vor ein paar Wochen eine neues Motherboard gekauft - FOXCONN G31MXP Series (Intel Dual Core - 4GB RAM). Dazu habe ich ...
5 Kommentare
0
6963
0
Snippets in verschiedenen Sprachen
DOS - Batch, C - C, HTML, Javascript, VB - VBS und .Net Gruß waldgnarf ...
3 Kommentare
0
7739
0
Symantec Client Firewall Regeln werden nicht beachtetGelöst
Einführung: In unserem Konzern haben wir ISA Proxys welche den Internetverkehr regeln. Dummerweise werden hier Seiten zugelassen welche wir in unserer OU blockieren möchten. Meine ...
6 Kommentare
0
5181
0
OWA 2007 Exception type Fehler bei einem BenutzerGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem ein benutzer bei uns kann OWA 2007 nicht erreichen, siehe Fehlermeldung unten. Sein Postfach funktioniert jedoch und man kan via ...
8 Kommentare
0
5306
0
Netzlaufwerk Zugriff verweigertGelöst
Wie verwenden einen Win2003 Server Standart Edition als Domaincontroller, und WinXP Prof. SP3 auf den Cients. Wir haben vor kurzem einen neuen Kollegen dazubekommen. Ich ...
3 Kommentare
0
7686
0
Bildergalerie Problem
Hallo Leute, habe da ein Problem. Ich habe es schon gelöst nur nicht zur meiner Zufriedenheit. ich mochte das in meiner Bildgaleri die 14 Bilder ...
3 Kommentare
0
4667
0
StreamServer und mit einem TerminalServer darauf zugreifenGelöst
Hallo liebe User, nächstes Jahr habe ich meine Abschlussprüfung und die damit verbundene Projektarbeit. Hab mir überlegt, einen Videostreamserver aufzuziehen. Kurz zur Situation: Wir haben ...
2 Kommentare
0
3790
0
Große Anzahl von Verknüpfungen automatisch umlenkenGelöst
Ich habe einen Fileserver, auf dem (auf ziemlich chaotische Weise) einige zehntausend Verzeichnisse liegen, in denen Daten zu Vorgängen liegen. Zirka 20 Mitarbeiter (mit unterschiedlich ...
2 Kommentare
0
7600
0
Löschen von Dateien mit Dateiendungen der Länge 3 und 4 (.dot, .dotx)Gelöst
Hallo! Folgende Aufgabe: in einem Ordner liegen *.dot und *.dotx Dateien. Jetzt sollen nur die *.dot-Dateien gelöscht werden, nicht aber die *.dotx Dateien. Leider führt ...
6 Kommentare
0
5905
0
Keine Festplattenpartition in Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung vorhanden?! Problem bei Installation von Acronis Disk Director Suite!
Hi ihr, hab versucht die Acronis Disk Director Suite zu installieren, bekomme aber während der Installation den Fehler "Acronis OS Selector hat keine Laufwerke gefunden". ...
4 Kommentare
0
6224
0
Hotspots für Campingplatz einrichten
Hallo zusammen! Es steht die Überlegung an, ob an einem Campingplatz Hotspots für Gäste bereitgestellt werden sollen. Ich bin damit beauftragt worden, mich zu erkundigen ...
8 Kommentare
1
10214
0
Office funktioniert nicht mehr
Moin an alle, habe folgendes Problem. Auf einer XP Pro-Maschine funktionieren Excel, Word und Outlook nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldg.: Runtime Error Program: C:\Programme\Microsoft ...
3 Kommentare
2
5043
0
Dateien in eigene Unterordner kopieren BatchGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem und brächt dafür am besten eine Batchfile. Wir haben folgenden Ordner d:\Preise_neu\ in dem Ordner sind Kundendateien wie folgt d:\Preise_neu\000009 ...
12 Kommentare
0
6518
0
DialerlistenGelöst
Mein Ausbilder hat irgendetwas über dialerlisten erzählt, nur leider kann ich mir darunter nichts vorstellen. Er erwähnte ausserdem den begriff Dialergroups da er mir meine ...
6 Kommentare
2
3706
0
Windows Server 2008 Umzug der ZertifizierungstelleGelöst
Hallo allerseits, wir haben einen Windows Server 2008 32bit Zertifikatsserver, dieser soll ausgemustert werden und die Zertifizeirungsstelle auf eine andrere Maschine (Windows Server 2008 R2 ...
12 Kommentare
1
10873
0
Proxy in Windows 2003 SBS Umgebung einrichten ?!?Gelöst
Hallo zusammen, ich möchte einen Proxy-Server in meiner Testumgebung einrichten, habe aber keine wirkliche Ahnung davon Ich verwende eine Windows 2003 SBS Version auf meinem ...
3 Kommentare
0
8600
0
Epson stylus color DX3850, kein Erkennen der Kartusche! Wegschmeißen?
Die schwarze Kartusche wird nicht mehr erkannt. Ich habe ganz neue, sogar Originale eingesetzt, aber nichts hilft. Ich hatte in letzter Zeit das Gefühl, dass ...
4 Kommentare
0
7383
0
Digi-Cam mit Docking Station
Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich eine Digital-Kamera (bis 200€), welche man mit einer Docking-Station nutzen kann: - Laden des Akkus - Verbindung ...
1 Kommentar
0
3310
0
Berechnung von VLSM und SupernettingGelöst
HALLO erstmal^^ alsoich bräuchte Hilfe zum Thema Berechnen von VLSM und Supernettingund nun frage ich Euch: WIE MACHT MAN DAS? denn ich finde im Internet ...
4 Kommentare
0
9371
0
Cisco 1700 GrundbefehleGelöst
Also meine Frage an euch wäre ob vlt. einer etwas über die Grundbefehle von der konfiguration auf einem Cisco 1700 weiß???? Es ist echt zum ...
4 Kommentare
0
6271
0
HP psc 1510, überflüssiger Testdruck beim Einschalten, Gerät wird nicht als Scanner erkannt. Was tun?Gelöst
Bei jedem neuen Anschalten des Druckers, druckt er eine neue Testseite, die man dann wohl scannen soll. Das habe ich bereits mehrfach getan habe, leider ...
4 Kommentare
0
10976
0
Intel Wireless pro 2915 in einem Acer Travelmate 240Gelöst
Ich habe ein Acer Travelmate 240/250 in dem ja ein freier Mini PCI Steckplatz verbaut ist. Bis vor kurzem hatte ich dort die WLan Karte ...
3 Kommentare
1
9545
0
Raummikrophon
Hallo, ich möchte meinen Computer via Sprachsteuerung im ganzen Raum steuern. Meine Frage ist ob Jemand Erfahrungen mit Mikrophonen hat, die für einen ganzen Raum ...
4 Kommentare
0
6255
0
2 Festplatten partitiongrösse ändernGelöst
Guten Morgen liebe Communitiy, Folgendes Problem wartet gelöst zu werden: Haben hier ein RAID 6 auf einem Server laufen, Platten sind 12 St zu jeweils ...
9 Kommentare
0
4702
0
Backup mit Robocopy funktioniert nicht mehr
Hallo liebe Mitglieder, seit vielen Wochen sichere ich mit robocopy mehrere Verzeichnisse von einem W2k-Dateiserver auf ein NAS. Die Befehlszeilen C:\WINNT\system32\robocopy.exe e:\test\ \\FSG\backup\test /S /E ...
14 Kommentare
0
10369
0
Kennwort des Domänenadministrators ändern
Hallo zusammen, welche Komplikationen habe ich zu erwarten, wenn ich das Kennwort des Domänenadministrators ändere? Wie sieht es beispielsweise mit Diensten und Tasks aus, wo ...
11 Kommentare
0
5116
0
Gemountete Windows Freigabe über NFS exports möglich?
Hi, das ursprüngliche Ziel war es unter Vista Home Premium 64Bit ein NFS Server aufzusetzen, da ich über ein Unix Rechner darauf zugreifen will (Nokia ...
Hinzufügen
0
5197
0
Etikettendrucker bricht den Ausdruck ab
Wie beschrieben, habe ich diesen oben angegebenen Sato-Drucker. Es wird versucht, einen Druckjob mit etwa 500 Seiten (1 Etikett = 1 Seite) auszudrucken. Aber dieser ...
Hinzufügen
0
3069
0
Mac OS X Snow Leopard VPN mit MS Server 2003
Meine Frage: Ich kann bis jetzt immer noch eine VPN-Verbindung zum Netzwerk meines Kunden (nach Aussage MS Server 2003) mit meinen altgedienten G4 (10.5.) aufbauen. ...
5 Kommentare
0
7166
0
VMWare Server mit Std2003 hat beim starten der virtuellen maschine keine virtuelle CPU mehrGelöst
Einen schönen guten Morgen, mich verfolgt ein Problem mit der Virtualisierung eines Servers. Ich habe ein bestehendes Serversystem, nun ist die Hardware defekt. Wir kauften ...
Hinzufügen
0
3746
1
RAID 5 Volume wegen einer Platte zerschossen
Hallo, ich habe gerade meine erste kaputte RAID Festplatte. Eigentlich sollte das kein Problem sein aber ich habe hier das Problem dass das ganze Array ...
11 Kommentare
0
5140
0
Firewall-Proxy Server einrichtenGelöst
Ich habe zuhause ein Netzwerk bestehend aus 6 Clients und einen Server, einen Router von der Telekom. Da immer wieder Viren auf einigen Clients draufkommen ...
7 Kommentare
0
21770
1
Dial In Erlaubniss in der Computerkonfiguration automatisch setzen?
Hallo ich hab folgendes Problem. Im Netzwerk ist 802.1x aktiv. Die Clients verbinden sich über einen RADIUS. Damit sich ein Client anmelden kann muss der ...
2 Kommentare
0
3404
0
Onlineplattform zur Dokumenten- und Dateiverwaltung: GateOnDemand.com/home
Eine ganz nette Lösung. ...
Hinzufügen
0
9193
0
Langsam lesende aber schnell Schreibende SATA2 Platte. Woran liegt es?
Aber erstmal zu den Details. Das Board ist ein Gigabyte GA-MA74GM Rev. 1. Ich habe in meinem Rechner 3 Platten. 1. 750 GB Certified Repaired. ...
5 Kommentare
2
4860
1
Netzwerkverbindung reißt sekundenweise ab
Hallo, ich habe ein Problem mit der Netzwerkschnittstelle meines Firmen-Notebooks. Ich habe schon gegoogelt wie ein Weltmeister, jedoch habe ich nicht ein Problem gefunden welches ...
6 Kommentare
1
4142
0
herzlich willkommen ie8Gelöst
guten morgen, ich habe den ie 8 über wsus verteilt. jetzt bekommen die user die meldung herzlich willkommen etc wenn sie den ie 8 öffnen. ...
9 Kommentare
1
7269
0
Runtime Error - WMIPRVSE.EXE - Microsoft Viasual C Runtime Library
Hallo Community, Haben hier nen Windows 2003 Sdt Terminal Server. Nun kommt seit einiger zeit ne Fehlermeldung wenn man auf dem Server arbeitet: hab mir ...
1 Kommentar
1
5372
0
Problem mit Adobe Reader auf Windows Vista
Hallo Forum, ich habe hier ein Vista Business SP2 installiert. Leider habe ich aber Probleme PDF-Dateien zu öffnen. Wenn ich nur eine PDF öffne ist ...
3 Kommentare
0
5004
0