gooogix
Goto Top

How to: Install WSUS on SBS 2003

eine englische Anleitung

Hallo zusammen!

Das Tutorial ist nicht von mir, aber da ich hier im Forum schon viele Fragen bzgl. des SBS gesehen habe, dachte ich mir, der Link dorthin ist es wert:

http://www.smallbizserver.net/Default.aspx?tabid=159

Gruss
Udo

Content-Key: 12085

Url: https://administrator.de/contentid/12085

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Patrickson
Patrickson Jan 05, 2006 at 10:37:12 (UTC)
Goto Top
Nur schade das man sich da extra anmelden muss, da werden nur wenige Lust zu haben. Vielleicht macht sich jemand ja die Mühe und gibt den Inhalt nochmal wieder (:
Member: gooogix
gooogix Jan 05, 2006 at 10:45:09 (UTC)
Goto Top
Also als ich den Artikel gepostet habe, war meiner Erinnerung nach noch kein Login erforderlich. Ich hab nämlich auch keinen Account face-smile
Member: comping
comping Feb 26, 2006 at 14:56:49 (UTC)
Goto Top
@all:

Es wird kein Account benötigt und das Tutorial ist spitzenmäßig, super ausführlich und alles mit Screenshots unterlegt. Zwar auf Englisch, aber so viel Englisch sollte auch noch jeder gerade hinbekommen... face-smile

Vielen Dank für den Link jeutix! Das gibt fünf Sterne von mir...

Viele Grüße,

Stefan
Member: gooogix
gooogix Feb 26, 2006 at 19:48:39 (UTC)
Goto Top
Danke dir!
Member: soon
soon Mar 24, 2006 at 23:23:28 (UTC)
Goto Top
Also als ich den Artikel gepostet habe, war
meiner Erinnerung nach noch kein Login
erforderlich. Ich hab nämlich auch
keinen Account face-smile

60Euro?!?

hat jemand diese anleitung noch rumliegen?
Mitglied: 28527
28527 Apr 12, 2006 at 11:24:21 (UTC)
Goto Top
Hallo

Könntest Du mir die Anleitung Mailen, finde diese hier nicht.

Vielen Dank

Hans-Jörg
Member: zurugu
zurugu Apr 12, 2006 at 13:30:20 (UTC)
Goto Top
dieser artikel hat mir nichts gebracht, weil er mich auf ein fremdes board verweist, wo
ich zuerst einen member-betrag bezahlen muss, damit mir die angebotene anleitung
überhaupt gezeigt wird.
Member: Xaero1982
Xaero1982 May 04, 2006 at 12:33:54 (UTC)
Goto Top
Jup, kann man denke ich entfernen ...
Member: Stefanus
Stefanus May 22, 2006 at 08:30:27 (UTC)
Goto Top
Hast du dir den Inhalt deines links eventuell offline zur Verfügung gestellt?? Kannst du uns bitte eine Kopie / link zukommen lassen??
Member: Zitter
Zitter Sep 26, 2006 at 08:40:13 (UTC)
Goto Top
Hier ein anderes How to ;)

www.msexchangefaq.de