Mitglied: BlackRain
BlackRain
Linux - debian
Unix - Solaris

Öffentlicher Kalender mit anderem Standort teilen

Erstellt am 29.05.2017

Aber freigegebenes Postfach heißt auch, das jeder Mitarbeiter dann immer ein zweites Postfach in Outlook hat. Ich brauch doch nur den Kalender und möchte ...

2

Kommentare

Exchange 2013 Installation am anderen Standort vorbereiten

Erstellt am 19.04.2017

In PL steht noch kein Exchange Server. Bin mir unsicher, weil ich nicht weiß in welche tiefen bei der Installation was wohin geschrieben wird. ...

3

Kommentare

Probleme mit Domänencontroller Server 2000 nach adprepgelöst

Erstellt am 25.10.2012

Hi all ALSO nichts schlimmes ist passiert. Jeder der auch in dieser Situation ist, durchatmen und ruhig bleiben. Beim mir hat folgendes dann geklappt: ...

8

Kommentare

Probleme mit Domänencontroller Server 2000 nach adprepgelöst

Erstellt am 25.10.2012

Also, ich glaube ich setzte die DCs auf einheitlich hoch, dann führe ich adprep32 /domainprep /gpprep aus und, dann repelziert sich alles wieder und ...

8

Kommentare

Probleme mit Domänencontroller Server 2000 nach adprepgelöst

Erstellt am 25.10.2012

Hi, jetzt nimmst du mir aber alle Hoffnung. Doch Backup gibt es vom Systemstatus (AD, Boot-Dateien, DB für COM+, Reg, Sysvol) Ich hab im ...

8

Kommentare

Probleme mit Domänencontroller Server 2000 nach adprepgelöst

Erstellt am 25.10.2012

die läuft im Gemichten Modus. Ich weiß das die einheitlich sein muss, deswegen hab ich doch das Problem, wenn ich die jetzt umstellen will ...

8

Kommentare

Probleme mit Domänencontroller Server 2000 nach adprepgelöst

Erstellt am 25.10.2012

ich hab adprep32 /domainprep /gpprep gemacht und dann kommt der Fehler dass das nicht funktioniert im gemischten Modus ...

8

Kommentare

Server 2008 R2 als PDC aktivieren und den alten PDC Server 2000 und BDC Server 2000 ablösengelöst

Erstellt am 20.07.2012

Dadurch das man die alten DCs herabstuft werden doch die FSMO ROllen auf den neuen W2K8R2 übertragen oder? ...

7

Kommentare

Server 2008 R2 als PDC aktivieren und den alten PDC Server 2000 und BDC Server 2000 ablösengelöst

Erstellt am 19.07.2012

Zitat von : - Hallo falls es nur DCs sind ist es recht einfach: - Neuen DC mit W2K8-R2 hinzufügen + DNS und sonstige ...

7

Kommentare

Server 2008 R2 als PDC aktivieren und den alten PDC Server 2000 und BDC Server 2000 ablösengelöst

Erstellt am 19.07.2012

Zitat von : - Moin, also: ES GIBT SEID WINDOWS 2000 KEINE PDC/BDCs MEHR! Die sind mit NT4 gestorben, es gibt nur noch DCs! ...

7

Kommentare

RDP auf MS Server 2008 funktioniert erst nach pinggelöst

Erstellt am 13.02.2012

Hallo, ja ich habe das Problem gelöst. Bei mir ist das Problem aber anders wie du es beschreibst. Bei mir kam kein Rechner sofort ...

3

Kommentare

Outlook Kontoeinstellungen vorab im Domänenprofil einrichtengelöst

Erstellt am 21.10.2011

Danke, das klappt. Gut das wir Office 2007 Pro PLUS haben The OCT is available only with volume licensed versions of the 2007 Office ...

2

Kommentare

Kann Provider SMTP Port 25 blocken ?

Erstellt am 14.10.2011

wie sieht ihr die ganze Problematik, wenn man im Ausland ist, aber einen deutschen mailserver über Port 25 ansprechen will. Das klappt bei mir ...

15

Kommentare

Ordner lässt sich nach Speicherung von Outlook 2007 (Exchange Server) nicht mehr umbenennen. Wahrscheinlich blockiert Outlook den Pfad bzw. die Datei.gelöst

Erstellt am 20.09.2011

Hi, hast du hier immer noch keine Neugikeiten? :-) Das ist doch echt nervig, was mach MS da für ein Mist??? ...

7

Kommentare

Zugriff auf Druckerfreigabe nach XP SP3 nicht mehr möglichgelöst

Erstellt am 08.06.2011

Nachtrag: Wenn SP3 direkt bei der Neuinstallation integeriert ist, dann taucht das Problem nicht auf! ALSO nur wenn SP2 drauf war und SP3 nach ...

3

Kommentare

PDF Hyperlink auf Ordner unter Windows 7gelöst

Erstellt am 20.04.2011

Mit der aktuellen Reader Version X funktioniert es auch wieder. ...

4

Kommentare

Access 2000 öffnet keine Excel 2007 Dateigelöst

Erstellt am 13.04.2011

Access2000 öffnet Excel 2007 Dateien, man muss das Makro löschen und wieder neuanlegen, dann klappt es. ...

3

Kommentare

E-Mailanhang wird lokal (auf C im Ordner) gespeichert. Ordner kann nicht umbenannt werden

Erstellt am 14.03.2011

hier geht es weiter das Thema gibt es schon ...

7

Kommentare

Ordner lässt sich nach Speicherung von Outlook 2007 (Exchange Server) nicht mehr umbenennen. Wahrscheinlich blockiert Outlook den Pfad bzw. die Datei.gelöst

Erstellt am 14.03.2011

Hi, gibt es hier einen aktuellen Stand? Ich bin auch einer der User die das nervt und ich kann sagen windows XP Pro hat ...

7

Kommentare

E-Mailanhang wird lokal (auf C im Ordner) gespeichert. Ordner kann nicht umbenannt werden

Erstellt am 14.03.2011

Hi, also UNLOCKER sagt dass die Outlook.exe dadrauf ist - stimmt also schon mal meine Vermutung. In Outlook klicke ich mit der rechten Maustaste ...

7

Kommentare

E-Mailanhang wird lokal (auf C im Ordner) gespeichert. Ordner kann nicht umbenannt werden

Erstellt am 14.03.2011

Hi, ich kann das Problem auf einem XP und auf einem Win7 reproduzieren. Das KB habe ich schon installiert und trotzdem kommt der Fehler. ...

7

Kommentare

Zugriff auf Druckerfreigabe nach XP SP3 nicht mehr möglichgelöst

Erstellt am 23.02.2011

Hallo all hier ist der Link der bei mir das Problem gelöst hat !!! Es ist wirklich ein SP3 Problem ...

3

Kommentare

Export Übersicht konfigurierter Freigabengelöst

Erstellt am 28.01.2011

Hallo Basatla, das Tool ist auf jeden Fall VIEL besser. Danke ...

2

Kommentare

NTFS Berechtigungen wie kann man den Reiter Sicherheitseinstellungen aus der gesammten NTFS Struktur raus bekommengelöst

Erstellt am 27.01.2011

Der da wäre? Mich würde es sehr interessieren. Nur bitte nicht shareenum - das finde ich nicht gut. Der Export ist grausam. ...

4

Kommentare

SQL Server 2008 Fehler 15401 User unter Sicherheit - Anmeldung hinzufügengelöst

Erstellt am 02.11.2010

Hallo, folgendes hat bei mir geholfen. Vorraussetzung ist: Der Server 2008 Standard R2 ist Mitglied in einer Windows Server 2000 Domäne. Dieser Hotfix (auf ...

1

Kommentar

Schriftart Arial Fett im Word07 als PDF umwandeln klappt nichtgelöst

Erstellt am 27.10.2010

Keine richtige Lösung gefunden. Im alten Dokument STRG+A gedrückt alles auf Arial umgestellt (dadurch bleibt bei den Überschriften TROTZDEM Arial + Fett makiert) So ...

2

Kommentare

PDF Hyperlink auf Ordner unter Windows 7gelöst

Erstellt am 05.08.2010

Es liegt auf jeden Fall an der Version 9.3.3 Ich habe die Version 9.0 installiert und mit der funktioniert es. ...

4

Kommentare

Lesebestätigung und Status auf einer Seite ausdrucken in Outlook 2007gelöst

Erstellt am 22.07.2010

Geht doch, so übel seit ihr ja gar nicht. So kann man doch arbeiten, das sind ja auch die ersten guten Tipps nachdem ich ...

13

Kommentare

Rotes Kreuz bei Netzlaufwerken im Programm über Datei öffnen

Erstellt am 22.07.2010

Hi, auf dem Server hab ich es unter lanmanserver eingestellt (hatte mich vertippt), beim Client jetzt auch sicherheitshalber. Aber schau doch mal, das Problem ...

12

Kommentare

Lesebestätigung und Status auf einer Seite ausdrucken in Outlook 2007gelöst

Erstellt am 22.07.2010

Diese Art Beiträge könnt ihr Euch sparen - die sind Unsinnig. Für Euch bringt die Lesebestätigung nichts - O.K. - Dann schreibt hier nicht ...

13

Kommentare

Elemente können nicht archiviert werden

Erstellt am 21.07.2010

Hi, ich kenne Scalix jetzt gar nicht, aber eine Idee hätte ich. Kann man nicht mit einem Tool wie bei Outllok (Scan-PST) die Dateien ...

3

Kommentare

Lesebestätigung und Status auf einer Seite ausdrucken in Outlook 2007gelöst

Erstellt am 21.07.2010

noch mal pushen. Das Problem haben doch bestimmt auch andere Leute ...

13

Kommentare

Rotes Kreuz bei Netzlaufwerken im Programm über Datei öffnen

Erstellt am 21.07.2010

Hallo Leute, es wäre super nett wenn das noch mal alle lesen. Wir können bestimmt vielen Leuten damit helfen. Ich habe auf dem 2000 ...

12

Kommentare

Rotes Kreuz bei Netzlaufwerken im Programm über Datei öffnen

Erstellt am 21.07.2010

Hi, das eine Fenster ist vom Notepad und wenn ich dort dann Datei-öffnen auswähle. Das andere Fenster zeigt zur gleichen Zeit meinen Explorer. Das ...

12

Kommentare

Rotes Kreuz bei Netzlaufwerken im Programm über Datei öffnen

Erstellt am 15.07.2010

Anbei ein Screenshot von dem beschriebenen Problem. Die Fenster sind zur gleichen Zeit geöffnet, das eine zeigt keine roten Kreuze das andere schon Siehe ...

12

Kommentare

Rotes Kreuz bei Netzlaufwerken im Programm über Datei öffnen

Erstellt am 24.06.2010

Hi, das sind ja mal gute Infos. wobei wir das wirklich nicht mit Xp Rechnern haben erst seit Win7. na ja danke auf jeden ...

12

Kommentare

Rotes Kreuz bei Netzlaufwerken im Programm über Datei öffnen

Erstellt am 24.06.2010

Der Explorer zeigt kein rotes KreuzErst wenn ich im Programm mir die Dateien anzeigen lassen will - über "Datei öffnen" Und das Problem habe ...

12

Kommentare

Windows 7 Prof. in Windows 2000 Domänegelöst

Erstellt am 27.05.2010

Hi, habt ihr hier schon eine Lösung gefunden? Gibt es wirklich diesen Patch. Steh vor dem gleichem Problem. G BlackRain ...

6

Kommentare

Lesebestätigung und Status auf einer Seite ausdrucken in Outlook 2007gelöst

Erstellt am 26.05.2010

Danke emoticous genau so seh ich das :-), für uns in der Firma (intern) macht es Sinn und so ist dieses Thema nun mal ...

13

Kommentare

Access 2000 öffnet keine Excel 2007 Dateigelöst

Erstellt am 31.03.2010

Hi, bei mir steht AusführenAnwendung ist da = ShellExcecute das werde ich dann gleich mal versuchen hoffe das kann Access2000 ? ...

3

Kommentare
12 >