Mitglied: cse
cse
Ich freue mich auf euer Feedback

Radio für Lagerhalle

Erstellt vor 1 Tag

haha, klar. aber Kunden kommen hier nicht rein, von daher alles i.O. ;) ...

13

Kommentare

Radio für Lagerhalle

Erstellt vor 1 Tag

Ist nur ein Lager, hier gibts keine PSA außer Schuhe und Handschuhe ;) Auch so würde das glaub ich nicht gehen mit den Micky Mäusen, ...

13

Kommentare

Radio für Lagerhalle

Erstellt vor 1 Tag

auch eine Idee sich das einfach von draußen reinzuholen, würde dann "nur" noch die Verteilung fehlen ;) ...

13

Kommentare

Radio für Lagerhalle

Erstellt vor 1 Tag

autarke Sender soll es nicht geben, nur einen für die ganze Halle. Sonos schau ich mir an, danke! ...

13

Kommentare

Radio für Lagerhalle

Erstellt vor 1 Tag

Ich meine mich zu erinnern dass mittlerweile nur noch entsprechend der MA-Zahl bezahlt werden muss und dann ist es egal wie viele Radios man einsetzt ...

13

Kommentare

Radio für Lagerhalle

Erstellt vor 1 Tag

Hehe, GEMA dürfte keine Rolle spielen ;) JA das mit PoE ist so ne Sache, ich denke nicht dass wir die Freigabe bekommen die Infrastruktur ...

13

Kommentare

Beliebige Ordner mit OneDrive synchronisieren

Erstellt vor 2 Tagen

Moin, schau dir das hier an ...

5

Kommentare

USB-Wechseldatenträger sperren aber nicht für alle

Erstellt vor 7 Tagen

lokale Accounts? Sowas gibts heute noch? ;) die musst du tot machen würde ich sagen ;) ...

11

Kommentare

USB-Wechseldatenträger sperren aber nicht für alle

Erstellt vor 7 Tagen

Ist auch mit Boardmitteln möglich, jahrelang so gemacht. GPO in der du den Reg key auf 4 setzt. Dann auf alle PCs anwenden. Dann eine ...

11

Kommentare

Ich finde den Fehler in Batch nicht

Erstellt vor 8 Tagen

und das geht eben nicht. machs wie kpunkt schrieb. Verknüpfung auf DT und gut ist. ...

11

Kommentare

Ich finde den Fehler in Batch nicht

Erstellt vor 8 Tagen

ach ja im Script hast du gekonnt den weggelassen bei net use ;) ...

11

Kommentare

Ich finde den Fehler in Batch nicht

Erstellt vor 8 Tagen

steht doch da dass er sich einen Buchstaben aussucht, bekommst den höhchsten freien Buchstaben (ggf. Z). Das hilft dir halt nicht weiter weil das je ...

11

Kommentare

Ich finde den Fehler in Batch nicht

Erstellt vor 8 Tagen

vielleicht stehe ich aufm schlauch aber fasse mal zusammen: du willst ein Laufwerk verbinden wenn es nicht da ist, gleichzeitig prüfst du aber gar nicht ...

11

Kommentare

Ich finde den Fehler in Batch nicht

Erstellt vor 8 Tagen

hi, kommt ja immer auf dein Umfeld an, wenn du einen DC hast, mach das über GPOs und Laufwerksmapping, ist viel smoother. ansonsten, als ich ...

11

Kommentare

Hp nvidia t1000 4 GB Slotblende volle Bauhöhe ab Werk dabeigelöst

Erstellt vor 9 Tagen

Moin, gibts scheinbar auch mit gr. profile: LINK ...

2

Kommentare

CyberRisikoCheck für läpsche 1000 Euro

Erstellt am 25.03.2024

ya man ich auch, 27001 hab ich - bin ich ggf. sogar überqualifiziert für das Thema. ich machs für 400€ (nach Abzügen), natürlich remote. Ansonsten ...

6

Kommentare

Bereitschaftsdienst soll eingeführt werdengelöst

Erstellt am 20.03.2024

Sportlich eher wegen vor Ort sein, aber am Laptop sitzen und VPN anmachen um zu kucken, sicher kein Problem. Auf der anderen Seite ist halt ...

8

Kommentare

Windows 10 inkl. aller Updates runterladen und installieren?

Erstellt am 19.03.2024

ggf auch interessant (neben wsus offline) ...

33

Kommentare

Bereitschaftsdienst soll eingeführt werdengelöst

Erstellt am 18.03.2024

Servus! wir haben noch einen übergeordneten Service der ebenso Themen lösen kann (Office etc.), wenn sich herausstellt dass das Thema nur von der lokalen IT ...

8

Kommentare

Bereitschaftsdienst soll eingeführt werdengelöst

Erstellt am 15.03.2024

danke dir! ...

8

Kommentare

Kleines Inventarprogramm

Erstellt am 12.03.2024

GLPI ...

5

Kommentare

Microsoft Teams vorgefertigte Antworten

Erstellt am 06.03.2024

hau doch einfach einen text in die statusmeldung, wird bei uns so gemacht mit dem hinweis dass anfragen ignoriert werden. ...

7

Kommentare

Windows 10 LTSC Inplace Upgrade auf Windows 11

Erstellt am 06.03.2024

witzig, ich "downgrade" grade 11er auf ltsc2021 (neuinstall). security team schreibts vor. warum weg von ltsc? zu teuer? finde den supportzeitraum sehr ansprechend. ...

3

Kommentare

Bar Code 128 FNC1 entfernengelöst

Erstellt am 29.02.2024

Ja danke für den Hinweis auf 123Scan, das habe ich auch gesehen gestern und auch geladen, weil es seeeehr interessant wirkt, nur hat die Installation ...

9

Kommentare

Bar Code 128 FNC1 entfernengelöst

Erstellt am 28.02.2024

Yooooha, habe die Lösung hier: Bekam ich von einem Kollegen im Konzern, klappt 1a. ...

9

Kommentare

Bar Code 128 FNC1 entfernengelöst

Erstellt am 28.02.2024

Jupp, ist halt SAP am anderen Ende ;-) ...

9

Kommentare

Doppelklicklösung für das Melden von Problemen

Erstellt am 01.02.2024

Hallo zusammen, ja, ich war tatsächlich beschäftigt ;) Danke für das zahlreiche Feedback, schade dass es etwas eskaliert ist. Die Eskalation mal ausgeblendet, genau sowas ...

23

Kommentare

Vodafone - Multi SIM soll nur auf einem Gerät klingeln

Erstellt am 30.01.2024

aber die ist doch drauf? ...

12

Kommentare

Vodafone - Multi SIM soll nur auf einem Gerät klingeln

Erstellt am 30.01.2024

Ach so, weil die Frage aufkam beide Geräte sind von Samsung (s23 + S9 FE) ...

12

Kommentare

Vodafone - Multi SIM soll nur auf einem Gerät klingeln

Erstellt am 30.01.2024

Klingt gut, wo soll das gehen? Wenn ich bei Benachrichtigung in die Apps reinschaue gibts die Telefon App da leider nicht. Ich kann in die ...

12

Kommentare

Vodafone - Multi SIM soll nur auf einem Gerät klingeln

Erstellt am 30.01.2024

Hallo zusammen und vielen Dank für das Feedback, wird wohl auf Kontakt mit VF hinauslaufen oder wirklich der Telefon-App die Berechtigung entziehen. Nur stumm schalten ...

12

Kommentare

Lokale Benutzer in Windows im Stapel löschengelöst

Erstellt am 29.01.2024

ja hehe, ich mach es darüber eher mal unregelmäßig, für große mengen machts keinen sinn. ...

17

Kommentare

Bios-Update killt Secureboot-Eintrag - üblich?gelöst

Erstellt am 23.01.2024

Grüzi, ich habe so meinen Heim-PC gekillt. BiosUpdate und schwubs gings nicht mehr mit Booten (Asus Board). zum kotzen sowas. ...

6

Kommentare

Remote Desktop Offline Registry Editierunggelöst

Erstellt am 22.01.2024

kommst du über die computerverwaltung drauf mit "verbindung mit einem anderen computer herstellen"? geht auch mit regedit so, da muss man die platte nicht ausbauen. ...

6

Kommentare

Ersetzen einer Zeile die mit XYZ anfängtgelöst

Erstellt am 22.01.2024

wenn es ne txt oder ähnlich ist: 1. datei mit editor / notepad öffnen 2. im menü -> bearbeiten -> ersetzen 3. zu ersetzende zeichenkette ...

3

Kommentare

Lokale Benutzer in Windows im Stapel löschengelöst

Erstellt am 22.01.2024

ma abjesehen von der GPO, kann man die auch easy händisch löschen (achtung nicht einfach die ordner unter c:\user löschen). systemsteuerung -> system -> info ...

17

Kommentare

DELL Optiplex Plus 7010 macht IPv6 Multicastspam im Standby

Erstellt am 01.11.2023

So kurzes Feedback: der PC war jetzt isoliert in einem kleinen Netzwerk und einem anderen Client nichts passierte Danke @nepmuk00, werden das mal sichten und ...

16

Kommentare

DELL Optiplex Plus 7010 macht IPv6 Multicastspam im Standby

Erstellt am 25.10.2023

ja wir haben ihn soeben mal mit einem laptop an einen DT switch gehangen und warten auf wiresharkausschläge. mal sehen was rumkommt. die treiber ziehen ...

16

Kommentare

DELL Optiplex Plus 7010 macht IPv6 Multicastspam im Standby

Erstellt am 25.10.2023

darauf bin ich auch gestoßen, aber wie eingangs beschrieben ist das asbach uralt. der PC ist nur wenige monate alt. ...

16

Kommentare

DELL Optiplex Plus 7010 macht IPv6 Multicastspam im Standby

Erstellt am 25.10.2023

naja nach x min inaktivität geht er in den ruhezustand (windows). normal schalten wir das ab, hier wurde es vergessen. ...

16

Kommentare
12345... 15 >