Mitglied: Gertruede
Gertruede
Ich freue mich auf euer Feedback

E-Mail im Lesebereich anzeigen (VBA)gelöst

Erstellt am 12.09.2011

Hallo Andreas, bei dem eigentlichen Problem (mit der Fensteranzeige) kann ich dir leider auch nicht helfen. Aber zumindestens deine andere Frage kann ich Dir ...

2

Kommentare

Automatisches Abmelden mit automatischer Anmeldunggelöst

Erstellt am 02.09.2011

Hi Kaputtnick, mit Autologon habe ich bislang nicht allzuviel gemacht. Wir haben einen PC, der eine Anzeigetafel steuert. Der ist nicht in der Domäne, ...

13

Kommentare

Automatisches Abmelden mit automatischer Anmeldunggelöst

Erstellt am 02.09.2011

Hi zusammen, nur mal auf die schnelle und aus dem (noch) ungeküssten Bauch heraus: eine Abfrage bei Meister Google und man findet folgende Seite: ...

13

Kommentare

Automatisches Abmelden mit automatischer Anmeldunggelöst

Erstellt am 01.09.2011

Guten Morgen Bender, ich kann mich meinem Vorredner erstmal nur anschliessen, was das Autologon angeht, aber auch, dass Du beim googeln nichts gefunden haben ...

13

Kommentare

VB.Net auslesen von Userndaten aus AD

Erstellt am 30.08.2011

Hi Patrick, meines Wissens ist vb.net gar nicht so weit von vbscript entfernt. Demzufolge müssten doch auch die meisten VBScript Snippets funktionieren. Google doch ...

5

Kommentare

Ausbildung zum Informatikkaufmann (Realschulabschluss) - Was danachgelöst

Erstellt am 30.08.2011

Hi Miggel, was tun? Na - reich heiraten und das Leben geniessen !!! Spass beiseite - Du schreibst, Deine Firma sei "genial" und es ...

2

Kommentare

Primärer Monitor wird beim Anmelden deaktiviert

Erstellt am 30.08.2011

Ich les grade, dass Du die Monitore bereits getauscht hast. Wenn der Fehler blieb (davon gehe ich mal aus), dann schalte trotzdem mal das ...

8

Kommentare

Primärer Monitor wird beim Anmelden deaktiviert

Erstellt am 30.08.2011

Hi, schalte mal am Monitor das Powermanagement ein wenig durch. Viele Monitore haben eine AutoPowerOff Funktion, damit der BS irgendwann selber abschaltet, wenn der ...

8

Kommentare

Exchange 2010 - Mehrere Benutzer sollen selbe Absender-E-Mail Adresse habengelöst

Erstellt am 24.08.2011

Hi zusammen, eine letzte Alternative wäre, dass alle dasselbe Postfach nutzen. Haken an der Sache ist natürlich, dass dann keiner mehr direkt über das ...

15

Kommentare

Monitor über Netzwerk ansteuerngelöst

Erstellt am 24.08.2011

Moin Christian, wir haben bei uns einen Samsung LFD (LFD = Large Format Display) Das ist ein großer Flachbildfernseher mit integriertem PC. Das Teil ...

11

Kommentare

Excel prüfen pb Datum kleiner ist

Erstellt am 15.07.2011

Hallo zusammen, Euch ist aber schon klar, dass genau an dem Tag, der gesucht wird, weder E4 noch E5 als Wert verarbeitet wird. An ...

3

Kommentare

Externe Email an externe Adresse weiterleiten

Erstellt am 12.07.2011

Wenn ich das Ganze richtig verstanden habe, liegt es an den AntiSPAM Einstellungen des Exchangesystems. Damit Mails, die von extern kommen, nach draußen weitergeleitet ...

5

Kommentare

Externe Email an externe Adresse weiterleiten

Erstellt am 12.07.2011

So, ich habe hier dasselbe Phänomen. Mails von innerhalb Domain an Verteilerliste: geht raus nach intern und extern (via Kontakt) Mails von ausserhalb gehen ...

5

Kommentare

Externe Email an externe Adresse weiterleiten

Erstellt am 12.07.2011

Hallo Santander, wenn ich dich richtig verstanden habe, werden bei Dir Emails an eine mailaktivierte AD Gruppe gesendet, sprich Interne Verteilerliste. Um eine externe ...

5

Kommentare

OU Domänen-Benutzer umbenennen

Erstellt am 12.07.2011

Hey Pepper, wenn das mit dem Gruppenschachteln auch nicht klappt, dann kontaktier mal vertrauensvoll den Support deines FW Herstellers. Das Problem sollte denen nicht ...

5

Kommentare

Windows Server 2008 Access based Enumeration aktiviert, aber Ordner kann man immer noch sehen

Erstellt am 12.07.2011

Hallo smhamk1985, die ABE greift nur bei Zugriff auf den FS über eine Freigabe. Wenn Du auf dem Server selber angemeldet bist, siehst Du ...

3

Kommentare

Gruppenrichtlinie zuweisen schlägt auf einem der Domänencontroller fehl

Erstellt am 27.06.2011

Hallo HubertN, Zitat von : - > Drittens: Warum sollte man einen DC nicht demoten können, nur weil da Exchange drauf läuft? Wenn du ...

6

Kommentare

Visual Basic Script Programm mit Parameter öffnengelöst

Erstellt am 21.06.2011

Hi 0cool, ich weiss nicht, was Du willst. auf der einen Seite ist der Code fast richtig, auf der anderen Seite vielleicht völlig falsch. ...

19

Kommentare

Nur Terminalsitzung - Kein Explorergelöst

Erstellt am 31.05.2011

Moin moin allerseits, wenn von Ravelux das lokale System gemeint ist, hat Hubert im Prinzip recht, wobei etliche ThinClients aber auch ein Miniwindows (Windows ...

4

Kommentare

Word 2007 Geschäftsbriefgelöst

Erstellt am 31.05.2011

Moin DB, m.E. ist das mit den Steuerelementen (Textmarken etc) evtl. auch Makros der einzige Weg. Das dazu das Dokument geperrt werden muss ist ...

5

Kommentare

Kann man in einer einzigen aktive genutzen Domäne für nur eine TestOU die Kennwortrichtlinien anpassen, ohne das die anderen User (bzw. PCs) Betroffen sind?gelöst

Erstellt am 27.05.2011

Hi zusammen, hab ich da etwas nichtg mitbekommen? RedRuMDex schrieb doch ausdrücklich: Windows Server 2003 2003 und verteilte Kenwortrichtlinien??? Seit wann ging denn das?? ...

11

Kommentare

Outlook - persönliche Kontakte eines users mit Exchange - Daten aktualisieren

Erstellt am 27.05.2011

Was genau meinst Du eigentlich mit den "Kontakten"? Habt ihr kein globales Adressbuch im Exchange? Wenn ja, dann kommen die Telefonnummern aus der AD. ...

5

Kommentare

Explorer.exe in Vista deaktivierengelöst

Erstellt am 12.05.2011

Wieso macht ihr euch das leben eigentlich so schwer: Registry verbiegen, um das Kassenprogramm als Shell zu starten und so. Nur um zu riskieren, ...

11

Kommentare

Zu lange Dateinamen

Erstellt am 02.05.2011

Wenn Du keine Wahl bei den UNC Sprungmarken hast, gibts nur noch eins. Deine einzige Chance wird dann Aufklärung sein. Mach ne vernünfitge Doku ...

10

Kommentare

DNS Umzug 2003 Server auf 2008 Server

Erstellt am 27.04.2011

ok, hab grade gelesen 50MB Sicherungsvolumen Spar die den ganzen sch Brenn einfach per Task die Daten abends auf CD und gut ist. Wenn ...

9

Kommentare

DNS Umzug 2003 Server auf 2008 Server

Erstellt am 27.04.2011

DNS: Seit win2K gibt es das Kozept PDC BDC nicht mehr. Alles sind an sich "nur" noch DC's Wenn ich Dich richtig verstehe, dann ...

9

Kommentare