Mitglied: Heyneb
Heyneb
Ich freue mich auf euer Feedback

Batch-Dateien - Öffnen mitgelöst

Erstellt am 23.01.2008

Boar klasse!! Vielen Dank! Du warst mir eine große Hilfe! Und schon wieder was dazugelernt. Mit Freundlichen Grüßen Heyneb ...

3

Kommentare

VBScript - Textdatei einlesen bzw. beschreibengelöstgeschlossen

Erstellt am 04.08.2007

Nochmal ne doofe Frage: Wenn ich, wenn kein Fehler aufgetreten ist, auch eine meldung in die Textdatei schreiben will, welchen error-Level muss ich dann ...

4

Kommentare

VBScript - Textdatei einlesen bzw. beschreibengelöstgeschlossen

Erstellt am 04.08.2007

Wow! das funktioniert!! Vielen Dank du warst mir eine große Hilfe! Gruß Heyneb ...

4

Kommentare

Fenster verschieben

Erstellt am 11.09.2006

Ich würde mal Prüfen ob der richtige Grafikkartentreiber installiert ist ...

4

Kommentare

F Tasten mit vordefinierten Texten belegen

Erstellt am 05.09.2006

Achso!!: Ich benutze ein Programm namens autohotkey. Mit diesem Programm ist so eine Belegung der Tasten bzw Stichwörter möglich. Ich weis nur nicht ob ...

4

Kommentare

F Tasten mit vordefinierten Texten belegen

Erstellt am 05.09.2006

Hallo teardrop Wenn du in Word auf Extras, AutoText und dann auf AutoText klickst, läd sich ein Fenster in dem du Autotexte schreiben ...

4

Kommentare

Windows ohne cd-rom laufwerk und ohne floppy installieren

Erstellt am 05.09.2006

Hat denn das Gerät eine Diskettenlaufwerk? Dann hättest du die Möglichkeit von einer Bootdiskette zu starten die eine Dos USB-CD-Romtreiber lädt. Bei interesse such ...

13

Kommentare

Netzwerk mit Visio 2003 grafisch darstellen

Erstellt am 31.08.2006

Kein gute Beispiel für einen Forum-Eintrag: Normalerweise sollte ein Forum-Eintrag auch für spätere Leser verständlichsein! Mich würde das auch Interessieren aber hier denkt wohl ...

9

Kommentare

Wie kann ich Messenger im geswichten Netzwerk snifen ?

Erstellt am 28.07.2006

Willste dich selber besniffen? Nur so aus Interesse? Was macht das für einen Sinn? Willst du an einem PC was an deinen Anderen schreiben, ...

9

Kommentare

Graphikkarte

Erstellt am 07.07.2006

Ich würde es mal mit den OMEGA-Treiber probieren. Ich hab sehr gute erfahrung damit gemacht. Deutlicher Leistungsunterschied. Es gibt natürlich auch andere Meinungen aber ...

4

Kommentare

Netzwerkverbindung über DSL XP Rechner zu XP Rechner

Erstellt am 07.07.2006

Was schön einfaches ist hamachi wie sicher das ganze ist weis ich nicht aber ist kinderleicht zu bedienen MFG Heyneb ...

4

Kommentare

Suche spezielles Tool

Erstellt am 28.06.2006

Grundfunktionen ? Hast du schon mal einfach "help" (ohne ") eingegeben? oder gibt es noch mehr Grundfunktionen MFG Heyneb ...

2

Kommentare

Videolan Forum auf Deutsch - kennt sich jemand aus?

Erstellt am 27.06.2006

Hallo Tr!bun Also für den Professionellen Stream wäre der VideoLan Server interessant. dieser ist leider sehr kompliziert, da er über eine Kommandozeile zu bedienen ...

2

Kommentare

Router und DSL-Geschwindigkeit

Erstellt am 27.06.2006

gabrielgn meinst du jetzt die Geschwindigkeit der Netzwerkverbindung 54 MBit/s oder die Geschwindigkeit des Uploads 54 KByte/s Ich glaube er meinte, dass der Download ...

4

Kommentare

nummernblock geht nicht mehr

Erstellt am 27.06.2006

Bist du von irgend welchen Gruppenrichtlienien einer Domäne betroffen? Es wäre wäre möglich das dies dort ausgeschalten ist: Probier mal die 2 Möglichkeiten: Registry: ...

5

Kommentare

Notebook wobei man das Display, Tastatur und Touchfeld extern benutzen kann

Erstellt am 22.06.2006

Hallo Tobias! Wenn ich das richtig verstehe sucht du sowas ähnliches: Es handelt sich dabei um ein Notebook mit abnehmbarem Display! Wie man jedoch ...

9

Kommentare

Internet ueber Wlan, Daten ueber LAN...aber wie

Erstellt am 15.06.2006

Danke dir vielmals für die detailierte Antwort! Ich wers gleich mal ausprobieren! Ich geb bescheid obs klappt! Nochmals vielen vielen dank MFG Heyneb ...

3

Kommentare

Windows Xp Prof. abgespeckt

Erstellt am 14.06.2006

Also Preislich kann ich dir nicht weiter helfen: Entweder Home-Edition oder Prof. was zwischen drin gibts meineswissens nix Aber Reccourcentechnisch / Speicherplatztechnisch kann man ...

8

Kommentare

Wlan sicher im Notebook konfigurieren und Internet aktivieren

Erstellt am 14.06.2006

Hallo Enrico wie Shaby schon sagte ist eine Hilfe schwer wenn wir nicht wissen welchen Router du hast. Probieren wir es mal auf einem ...

11

Kommentare

wlan verbindungsfehler!

Erstellt am 12.06.2006

Ich habe genau das selbe Problem, jedoch liegt es bei mir an der großen entfernung zwischen Rouert und Wlan-USB Stick (4-5 Wände und Treppenhaus) ...

4

Kommentare

USB-Hub - 2 PCs, ein Drucker

Erstellt am 08.06.2006

Nochmals danke an alle die sich hier Mühe gegeben haben! ist schon ein lustig Thema über das man sich nicht all zu oft gedanken ...

16

Kommentare

USB-Hub - 2 PCs, ein Drucker

Erstellt am 07.06.2006

Danke für eure schnellen Antworten! Dann muss ich mir alternativen einfallen lassen. Ich kam nur aus Kostengründen auf diese Idee :=) Dann werd ich ...

16

Kommentare

Was bedeuten die Handles im Task-Manager Windows XP

Erstellt am 07.06.2006

So genau kann ich dir das net sagen aber hier mal 3 Definitionen von "Handle" Handles: Ein Wert, der eine Ressource, z. B. eine ...

3

Kommentare

clusterfähige Drucker

Erstellt am 18.05.2006

Hallo lacoste7 Mögliche Funktionen eines Druckerclusters: - automatisches Verteilen von Druckaufträgen auf mehrere Drucker - Prioritätensteurung von Druckaufträgen - speichert Druckaufträge länger - seitengenauer ...

1

Kommentar

Suche Notebook Display (welches passt nun?)

Erstellt am 17.05.2006

DAnke für deine Antwort! Also ist es es doch so schwer wie ich dachte :) Genau das mit eBay hatte ich vor, jedoch wird ...

2

Kommentare

wlan prob

Erstellt am 07.05.2006

argh :=) warst 2 min früher dran :=) ...

6

Kommentare

wlan prob

Erstellt am 07.05.2006

Hi Hast du den Factory-Reset gemacht? Es gibt ja auch einen Soft-Reset Wenn du alle Stecker abnimmst und den Resetknopf 10 Sekunden gedrückt hällst ...

6

Kommentare

Ordnerüberwachungstool mit Alarmfunktiongelöst

Erstellt am 03.05.2006

Hab zufällig nen Link gefunden der Funktioniert! das Programm ist sehr schwer zu finden, da alle Server die es "Anbieten" nicht gescheit Funktioniedren. ...

5

Kommentare

Ordnerüberwachungstool mit Alarmfunktiongelöst

Erstellt am 03.05.2006

Ich würde mal nach einem Programm namens "Net Sentinel" suchen. Ein richtig klasse Tool. Man bekommt angezeigt welche Datei, in welchem Ordner gerade gelsen ...

5

Kommentare

Suche Upload-Tool welches auf der Homepage ist

Erstellt am 27.02.2006

DAnke Nochmals an euch beide!! Klappt jetzt beides Wunderbar! Ihr seid spitze! @ Dani: Hatte das Tool gemeint. Dein Link hat von anfangan funktioniert! ...

6

Kommentare

Suche Upload-Tool welches auf der Homepage ist

Erstellt am 27.02.2006

Danke! Alles sehr Hilfreich! Bastle gerade an dem PHP Upload Tool rum (is glaub die bessere Möglichkeit von beiden) Is schon auf der HP ...

6

Kommentare

Suche Upload-Tool welches auf der Homepage ist

Erstellt am 27.02.2006

Perfekt !! genau das hab ich gesucht. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich dieses PHP3 Script anwende ! Nochmals vielen vielen Dank ...

6

Kommentare

Outlook über USB Stick synchronisieren

Erstellt am 17.02.2006

Ohh ganz vergessen: Portable Thunderbird 1.0.7 ist ein e-mail-Client für den USB Stick! MFG Heyneb ...

6

Kommentare

Outlook über USB Stick synchronisieren

Erstellt am 17.02.2006

Also ich hab da mal was von nem programm gehört namens: SimonTools MasterSync 2006 Soll angeblich auch E-Mails Syncronisieren. Lad die am besten die ...

6

Kommentare

Via Batch einen "Programminstaller" schreiben

Erstellt am 14.02.2006

Ach so: Ganz Vergessen: Falls du eine Liste mit den Parametern für viele Programme suchst: MFG Heyneb ...

5

Kommentare

Drucker ( Canon S750) druckt keine schwarze Farbe mehr

Erstellt am 14.02.2006

Muss im Prinzip am treiber liegen, da er ja beim Düsentest schwarz druckt. Meld dich aber bitte wenn des Problem gelöst is! interessiert mich ...

4

Kommentare

Via Batch einen "Programminstaller" schreiben

Erstellt am 14.02.2006

Wenn ich die Frage net ganz gelblickt hab tuts mir leid, aber: Ich hab genau das selbe gemacht, nur das eine Batchdatei eine extra ...

5

Kommentare

mp3 DVD mit Menüführung erstellen

Erstellt am 10.02.2006

Schade Ottof das keine Antwort mehr von dir kam ob dir mit diesem Link geholfen wurde! ...

4

Kommentare

Suche Freewaretool zum verkleinern der Bildgröße (Fürs Web Speichern)

Erstellt am 10.02.2006

Is ja cool das Programm!! Leider gehts bei mir noch nicht! Wird wohl am Java liegen. Danke für den Programm-Tipp Hab bisher immer den ...

8

Kommentare

Suche Freewaretool zum verkleinern der Bildgröße (Fürs Web Speichern)

Erstellt am 10.02.2006

Was auch noch interessant sein könnte wären die "neuen" Powertoys von MS da gibt es jetzt auch einen "Image Resizer" ! Ausserdem noch ein ...

8

Kommentare
12 >