Mitglied: mag-mount
mag-mount
Ich freue mich auf euer Feedback

Mit Freifunk im Internet surfen

Erstellt am 04.09.2008

Zitat von : - Wie wäre es mit einer Kombination von und Lesen? Noch ein Tip gratis: Grüße, Steffen das hab ich schon gelesen ...

6

Kommentare

Mit Freifunk im Internet surfen

Erstellt am 04.09.2008

achso ich dachte freifunk wäre kostenlos und für jeden einfach nutzbar. da muss ich wohl was komplett falsch verstanden haben. weil auf der homepage ...

6

Kommentare

Live Aufnahmegelöst

Erstellt am 30.08.2008

gibt es auch so ein brennprogramm für mac? ...

6

Kommentare

Was ist ein nicht-informatisches Objekt?gelöst

Erstellt am 23.06.2008

danke für eure antworten. hab alles durch gelesen. ps. es ist eine mündliche realschulprüfung in info und kein abitur oder anderes höherer bildungsabschluss. eure ...

6

Kommentare

Was ist ein nicht-informatisches Objekt?gelöst

Erstellt am 23.06.2008

ah danke. wir haben gerade prüfung und das stand auf den schwerpunktezetel drauf und ich habe aber nichts im hefter und eben bei google ...

6

Kommentare

image auf zwei dvds brennengelöst

Erstellt am 24.05.2008

ja, ich benutze mac os x leopard ...

3

Kommentare

Text in .wav konvertierengelöst

Erstellt am 15.05.2008

tausend dank es geht geklappt mit dem wav umbennen ...

4

Kommentare

Musik von eigener Band auf Homepage stellen

Erstellt am 09.05.2008

Heißt das jetzt ja oder nein? ...

4

Kommentare

Volume reparieren, aber wie?

Erstellt am 22.04.2008

Moin, Rechner starten, DVD rein, C drücken und anschließend Dienstprogramm starten. Gruß, Arch stanton Also: 1. anmachen 2. sofort nach anmachen dvd rein 3. ...

3

Kommentare

Suche Webcam

Erstellt am 07.02.2008

Hast du nicht zufällig die PS2 Eyetoy? Die hat ein gutes Micro und ein sehr scharfes Bild im vergleich zu PC Webcams :) Wenn ...

3

Kommentare

video to date von DATA BECKER

Erstellt am 15.11.2007

KENNST DU VON ANDEREN FIRMEN SOLLCH EIN PROGRAMM? ...

3

Kommentare

Port für Nicecast öffen

Erstellt am 09.11.2007

Mmmhhh, das ist höchst unüblichund liegt daran das du im völlig falschen Menü bist !!! Du bist in dynamischer Portöffnung musst aber in das ...

4

Kommentare

Port für Nicecast öffen

Erstellt am 06.11.2007

Das ist ganz einfach: Erstmal siehst du nach ob in den vordefinierten Regeln evtl. schon Nicecast drinsteht aber vermutlich wohl nicht Dann richtest du ...

4

Kommentare

Großes Problem mit Vista auf MacBook

Erstellt am 31.10.2007

danke das mit der alt-taste hat geklappt ihr habt mir sehr weitergeholfen. nochmal tausend dank ich dachte meine daten sind schon alle weg. ...

3

Kommentare

Programm zum aufnehmen vom PC Audio-Eingang

Erstellt am 31.10.2007

ich hab jetzt noch mal selbst im internet gesucht und ein programm für mac gefunden. und schon getestet die qualität ist gut. danke für ...

4

Kommentare

Programm zum aufnehmen vom PC Audio-Eingang

Erstellt am 30.10.2007

Ich wollte eigentlich den Audioeingang meines neuen macbooks nehmen. In der Beschreibung steht: Audioeingang/ optisch-digitaler Audioeingang. Kann ich den auch nehmen? Hat der gute ...

4

Kommentare

Eigene TV Sendung im Internet

Erstellt am 07.09.2007

tja ich seh schon hier hilft mir keiner weiter ...

5

Kommentare

Eigene TV Sendung im Internet

Erstellt am 07.09.2007

Also ich hab einen FTP-Server von Pytal, einen 2000 DSL Anschluss und den VLC Player. Das mit dem VLC Player hab ich auch schon ...

5

Kommentare

Eigene TV Sendung im Internet

Erstellt am 06.09.2007

Moin erstmal bräuchtes du am besten dafür einen Server der die Daten weitervteilt da du sicherlich nicht genug Bandbreite hast wenn mehere User zugucken. ...

5

Kommentare

Nach Anmeldung geht nichts mehrgelöst

Erstellt am 14.06.2007

Dann melde dich an und öffne den Task-Manager -> in der Menüleiste auf Datei -> Neuer Task (Ausführen) klicken -> und folgendes eintippen: explorer.exe ...

9

Kommentare

Partitionsverwaltung

Erstellt am 14.06.2007

gibt es nicht ein deutsches kostenloses tool ...

6

Kommentare

Nach Anmeldung geht nichts mehrgelöst

Erstellt am 14.06.2007

Kommst du in den Task-Manager rein, wenn du dich anmeldest? ...

9

Kommentare

MySQL-Zugang ?

Erstellt am 13.06.2007

also ich hab mich bei www.funpic.de registriert. ...

13

Kommentare

MySQL-Zugang ?

Erstellt am 13.06.2007

ich hab mal irgendsowas gelesen (weiß nicht obs stimmt), dass man mit MySQL selber sich eine E-Mil Adresse erstellen kann. Stimmt das??? ...

13

Kommentare

MySQL-Zugang ?

Erstellt am 13.06.2007

ich weiß echt nicht für was die Datenbanken sin die man da erstellen kann, für was man ide braucht. ...

13

Kommentare

MySQL-Zugang ?

Erstellt am 13.06.2007

und für was ist die Datenbank die man da erstellen kann? ...

13

Kommentare

cmd befehl gesuchtgelöstgeschlossen

Erstellt am 16.05.2007

danke es funktioniert dein tipp ...

8

Kommentare

cmd befehl gesuchtgelöstgeschlossen

Erstellt am 16.05.2007

komm ich wieder nur auf den gleichen pfad. ...

8

Kommentare

privat zuhause auf schulnetzwerk zugreifen

Erstellt am 15.05.2007

ne frage zu dem: \\IP-Adresse-Schulserver\Freigabe WIE KANN ICH DIE IP-ADRESSE DES SCHULSERVER HERAUSFINDEN ...

5

Kommentare

videos von myvideo downloaden

Erstellt am 14.05.2007

im media player geht es abzuspielen. wollte jetzt aber in präsentation das geht nicht. deine schritte hab ich alle gemacht und auch die datei ...

18

Kommentare

videos von myvideo downloaden

Erstellt am 14.05.2007

ich kann dies aber nciht mit windows media player abspielen, da es .flv dateien sind ...

18

Kommentare

videos von myvideo downloaden

Erstellt am 14.05.2007

hallo suche ein programm wo man videos von myvideo downloaden kann. GIBT ES DAS NICHT LEICHTER WO MAN NUR DEN LINK EINSETZTEN MUSS. ...

18

Kommentare

videos von myvideo downloaden

Erstellt am 14.05.2007

Hallo, Gibt es nicht was leichters, wo man nur den Lnik einsetzen muss und downloaden kann. Hab so etwas leider nur für Youtube.com gefunden. ...

18

Kommentare

plugoo.com

Erstellt am 14.05.2007

is ne private hp. aber bei 1&1 gibts doch nichts kostenlos? ...

4

Kommentare

im longin bereich auf privaten homepage anzeigen den namen des users

Erstellt am 12.05.2007

der passwortschutz von meiner homepage ist von: www.accessprotect.com falls das wissen willst. ...

5

Kommentare

Provider auf Homepage anzeigengelöst

Erstellt am 08.05.2007

ah kannst du mir da weiterhelfen ...

8

Kommentare

kostenlose .de domain

Erstellt am 04.05.2007

für meine private homepage ...

6

Kommentare

kostenlose .de domain

Erstellt am 03.05.2007

ja kannst ein anbieter mir mal bitte so ein anbieter nennen oder per mail schreiben an mag-mounthotmail.de ...

6

Kommentare

.avi video dateien

Erstellt am 01.05.2007

ja ich danke euch ihr habt mir sehr weitergeholfen wiedereinmal. ...

10

Kommentare

Gong-schlag

Erstellt am 17.04.2007

1 min www.google.de den hat ich auch gefunden war mir einbischen zu lang aaber im notfall geht der jetzt auch noch ...

6

Kommentare
12 >