kostenlose .de domain
hallo,
weis jemand wo ich eine kostenlose .de (deutsche) domain herbekomme?
weis jemand wo ich eine kostenlose .de (deutsche) domain herbekomme?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 58055
Url: https://administrator.de/contentid/58055
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
kostenlos nirgends... aber für ein paar Cent bei allen größeren Webspace Anbietern
Gibts auch kostenlos, wenn man ein bissel viel Werbung in Kauf nehmen will
Lonesome Walker
Lonesome Walker
Wofür brauchst Du die Domain denn?
Lonesome Walker
Lonesome Walker
Hi,
also eine wirklich kostenlose Domain wirst du nirgends finden erst recht keine mit der endung .de Es gibt einige domain anbieter die dir wohl die Endungen .de.vu und so weiter anbieten aber das suchst du ja nicht
Wie meine vorredner schon sagten kauf dir eine günstige bei einem der vielen namhaften Anbietern (will hier jetzt keine Werbung machen erfahrungen gibts per PM)
Sollte dir dies zu teuer sein kannst du dein Konto mit Werbeeinblendungen etc. wieder etwas füllen
also eine wirklich kostenlose Domain wirst du nirgends finden erst recht keine mit der endung .de Es gibt einige domain anbieter die dir wohl die Endungen .de.vu und so weiter anbieten aber das suchst du ja nicht
Wie meine vorredner schon sagten kauf dir eine günstige bei einem der vielen namhaften Anbietern (will hier jetzt keine Werbung machen erfahrungen gibts per PM)
Sollte dir dies zu teuer sein kannst du dein Konto mit Werbeeinblendungen etc. wieder etwas füllen