mag-mount
Goto Top

Suche Webcam

Hallo,
ich suche für meinen PC eine Webcam.
Da ich mich aber nicht so auskenne mit der Ton- und Bildqualität solcher Dinger, frage ich euch.
Am besten wäre es wenn ihr mir eine ruassuchen oder weiterhelfen könntet.
Es müsste eine von Amazon sein. Sie müsste außerdem gute Qualität haben und dürfte nicht mehr als 40€ kosten.
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Content-Key: 80072

Url: https://administrator.de/contentid/80072

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: iVirusYx
iVirusYx Feb 07, 2008 at 00:04:12 (UTC)
Goto Top
Hast du nicht zufällig die PS2 Eyetoy? Die hat ein gutes Micro und ein sehr scharfes Bild im vergleich zu PC Webcams face-smile

Wenn du die zufällig hast, dann schicke ich dir gern den Treiber und die anleitung dazu ;)
Member: mag-mount
mag-mount Feb 07, 2008 at 09:09:57 (UTC)
Goto Top
Hast du nicht zufällig die PS2 Eyetoy?
Die hat ein gutes Micro und ein sehr scharfes
Bild im vergleich zu PC Webcams face-smile

Wenn du die zufällig hast, dann schicke
ich dir gern den Treiber und die anleitung
dazu ;)

Du hast das falsch verstanden, ich möchte mir eine Webcam kaufen.
Ich weiß nur nicht welche ich nehmen soll.
Ich brauch eine in guter Qualität
Member: redbullalex
redbullalex Feb 26, 2008 at 14:46:51 (UTC)
Goto Top
Ich persönlich empfehle Webcams von Logitech und Microsoft. Habe mir eine von Microsoft gekauft (30 €) und bin glücklich damit.


hier findest du sie:

http://cgi.ebay.de/Webcam-Microsoft-LifeCam-VX-6000-1-0-USB-neu_W0QQite ...