Mitglied: slansky
slansky
Ich freue mich auf euer Feedback

Erstellen von neuen virtuellen Maschinen nicht möglichgelöst

Erstellt am 23.12.2021

So, jetzt konnte ich den/die Fehler beheben. Was habe ich gemacht: Problem war das der Datastore den eingestellten Schwellwert in der Netapp Virtuall Storage ...

18

Kommentare

Erstellen von neuen virtuellen Maschinen nicht möglichgelöst

Erstellt am 23.12.2021

Hab ich auch versucht, ohne erfolg. ...

18

Kommentare

Erstellen von neuen virtuellen Maschinen nicht möglichgelöst

Erstellt am 23.12.2021

Habe beides im Einsatz. mein vcenter zeigt in der Übersicht das alles passt ...

18

Kommentare

Erstellen von neuen virtuellen Maschinen nicht möglichgelöst

Erstellt am 23.12.2021

Speicher sind noch 100 GB frei. Zertifikate sind soweit auch ok. ...

18

Kommentare

Erstellen von neuen virtuellen Maschinen nicht möglichgelöst

Erstellt am 23.12.2021

Hab ich auch schon probiert, leider ohne Erfolg. ...

18

Kommentare

Erstellen von neuen virtuellen Maschinen nicht möglichgelöst

Erstellt am 23.12.2021

Ja, alles gut. ...

18

Kommentare

Erstellen von neuen virtuellen Maschinen nicht möglichgelöst

Erstellt am 23.12.2021

NFS auf einem Netapp Filer ...

18

Kommentare

Erstellen von neuen virtuellen Maschinen nicht möglichgelöst

Erstellt am 23.12.2021

Ja, mit "aktuellen Zusstand" aber nicht mit "aktuellen Zustand des Datenspeichers" :-( ...

18

Kommentare

Senden über Verteilerliste im Outlook

Erstellt am 01.12.2021

Anscheinend mach Outlook da irgenwie Mist. Ich habe jetzt das Offline Adressbuch gelöscht und nun funktioniert es. ...

5

Kommentare

Senden über Verteilerliste im Outlook

Erstellt am 01.12.2021

Moin, ja, die stehen drin und habe auch die Berechtigung "senden als" ...

5

Kommentare

Senden über Verteilerliste im Outlook

Erstellt am 01.12.2021

Moin, weil ich keine kein 2. Postfach möchte, sondern nur ein Postfach mit 2 Adressen. ...

5

Kommentare

Alternative Mailadresse Outlookgelöst

Erstellt am 30.11.2021

Ok, so funktioniert es. Dachte es reicht wenn ich die Mailadresse als weitere im Benutzer hinzufüge. Hier eine Anleitung wenn es mal jemand braucht: ...

4

Kommentare

Alternative Mailadresse Outlookgelöst

Erstellt am 30.11.2021

Hi, der User hat 2 Mailadressen 123@abc.de und 456@abc.de. 123@abc.de ist die Standardadresse, ich möchte aber als 456@abc.de senden. Dies wird vom Exchange auch ...

4

Kommentare

Port mit Nagios überwachengelöst

Erstellt am 09.09.2021

Super! Danke für die Infos!! ...

3

Kommentare

Fenster verschieben bei Terminalanwendung langsam

Erstellt am 05.08.2021

Hallo Erik, es sind 2 ESX mit je 2 Terminalserver. Ich hab gleichzeitig ca. 20 User, diese arbeiten aber mit einer anderen Anwendung. Die ...

9

Kommentare

Fenster verschieben bei Terminalanwendung langsam

Erstellt am 05.08.2021

Hallo Leute, danke schon mal für eure Beiträge. Die Terminalserver laufen als VM auf VM-Ware 6.7. Es sind 4 Terminalserver mit je 4 CPU ...

9

Kommentare

Fenster verschieben bei Terminalanwendung langsam

Erstellt am 04.08.2021

Der Schöpfer ist ne kleine Softwarebude wo dies keinen interessiert und einfach sagt das funktioniert. Haben die auch grundsätzlich Recht. Das ist für die ...

9

Kommentare

Installation System Center 2019

Erstellt am 02.12.2020

Ne leidern icht ...

2

Kommentare

Link von Programm auf Terminalserver lokal öffnengelöst

Erstellt am 23.04.2020

Hallo Philip, werd ich mal testen danke! ...

12

Kommentare

Mailrückruf verhindern?gelöst

Erstellt am 03.02.2020

Super!!!!! Hat funktioniert danke!!!!! ...

2

Kommentare

Outlook Mobile App verbindet sich nicht mit dem Exchange Server 2016

Erstellt am 29.01.2020

Hallo, wir haben das gleiche Problem. Autodiscover habe ich bei testen lassen. Alles Top. ...

2

Kommentare

RDP Sitzung beendet Terminalserver-App

Erstellt am 05.12.2019

Auf dem Server habe ich die beiden Einträge: Name der fehlerhaften Anwendung: Programm.EXE, Version: 5.18.0.1, Zeitstempel: 0x5bf68055 Name des fehlerhaften Moduls: Programm.EXE, Version: 5.18.0.1, ...

5

Kommentare

RDP Sitzung beendet Terminalserver-App

Erstellt am 05.12.2019

Nein, ich öffne eine nur eine Remoteapp vom Terminalserver auf dem Client und verbinde mich auf den Client dann per RDP. Sieht so aus: ...

5

Kommentare

Versenden von Lesebestätigungengelöst

Erstellt am 08.11.2019

Danke an euch beide! Genau das was ich gesucht habe:-) ...

6

Kommentare

Server ändert die Uhrzeit täglich um ca. 70 - 80 Sekundengelöst

Erstellt am 04.09.2019

Danke für eure Antworten. Habe das Problem gefunden. Das Backup war verantwortlich und hat nicht richtig funktioniert. Die Maschine wurde angehalten und lief nach ...

8

Kommentare

Server ändert die Uhrzeit täglich um ca. 70 - 80 Sekundengelöst

Erstellt am 04.09.2019

Gemacht habe ich gar nichts so sieht der Eintrag in der Ereignisanzeige aus. ...

8

Kommentare

Fax-Problematik nach VoIP-Umstellung

Erstellt am 09.04.2019

Lochkartenstanzer hat recht, nimm den Bintec raus und häng den GFI direkt mit z.B. Xcapi ran. Kann ich nur empfehlen. ...

15

Kommentare

Fax-Problematik nach VoIP-Umstellung

Erstellt am 09.04.2019

Bei mir ist alles auf Standard, Fehlerkorrektur aktiv und Maximale Geschwindigkeit. Schon die üblichen Verdächtigen abgeklappert? (Firmware Bintec Route, Capitreiber, aktueller Faxmaker) Warum das ...

15

Kommentare

Fax-Problematik nach VoIP-Umstellung

Erstellt am 09.04.2019

Hallo, wir haben die Umstellung auch erst vor Kurzem gemacht und die gleichen Voraussetzung wie ihr. Wie benutzen allerdings für den GFI Xcapi und ...

15

Kommentare

Hyperlink in Outlook "Verbindung mit dem Server herstellen, um diese anzuzeigen" nicht auswählbargelöst

Erstellt am 27.11.2018

Konnte das Problem lokalisieren, der Benutzer hat jede Menge Shared Mailboxen eingebunden. Outlook schafft es nicht richtig diese zu Syncronisieren bzw. ist noch nicht ...

1

Kommentar

Outlook für Mac ignoriert Proxygelöst

Erstellt am 10.10.2018

Danke für den Tip, werde ich mir mal ansehen. ...

5

Kommentare

Outlook für Mac ignoriert Proxygelöst

Erstellt am 10.10.2018

Ok, die Überschrift sagt es nicht genau aus. Ich greife innerhalb der Firmenumgebung aus zu, Subnetze sind auch gleich. Der Mac befindet sich hinter ...

5

Kommentare

Benutzer im Kyocera Command Center anlegengelöst

Erstellt am 05.10.2018

Wenn ichs schon mal gemacht habe und alles soweit vorbereitet ist. Das wollt ich mir ersparen :-) ...

6

Kommentare

Benutzer im Kyocera Command Center anlegengelöst

Erstellt am 05.10.2018

Das hatte ich gar nicht probiert, dachte immer ich muss einen Benutzer dazu anlegen habe zu kompliziert gedacht :-) ...

6

Kommentare

Benutzer im Kyocera Command Center anlegengelöst

Erstellt am 05.10.2018

Ich möchte die Aktion nicht unnötig aufblasen. Der Benutzer bekommt einen Link zu webseite des Druckers, gibt seinen Beuntzer und sein Passwort ein, bearbeitet ...

6

Kommentare

Faxmaker Gerätefehler 34

Erstellt am 27.03.2018

Ja habe ich als erstes gemacht ...

2

Kommentare

Mailantwort bei Unbekannten Empfängergelöst

Erstellt am 22.03.2018

Das habe ich, deshalb habe ich nachgefragt. "dürfte" bedeutet nicht das dieser das auch mach. ...

5

Kommentare

Mailantwort bei Unbekannten Empfängergelöst

Erstellt am 22.03.2018

Genau das meinte ich, werden die Antwortmails verworfen oder nicht? ...

5

Kommentare

Exchange 2016 - Einträge im Ereignislog Event-ID 5011 Quelle WAS

Erstellt am 19.03.2018

Schau mal :-) ...

7

Kommentare

Exchange 2016 - Einträge im Ereignislog Event-ID 5011 Quelle WAS

Erstellt am 19.03.2018

Die Grundeinstellung oder die Erweiterte ...

7

Kommentare