Mitglied: themuck

themuck

Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange Server
Exchange CU23 Update ungelesene Mail in Outlook
gelöst themuckVor 11 TagenFrageExchange Server6 Kommentare

Servus, ich habe die Tage einen Exchange 2013 auf CU23 geupdatet direkt von CU12. Es funktioniert alles soweit. Nur zeigt Outlook bei allen Clients eine ...

E-Mail
Exchange 2013 CU12 updaten
gelöst themuckVor 1 JahrFrageE-Mail14 Kommentare

Hallo, ich beschäftige mich gerade mit dem update eines alten Exchange und würde ihn gerne direkt updaten. Der Exchange läuft in einer VM, ich habe ...

Windows Server
SRV2012 zu SRV2019
themuckVor 36 TagenFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo, wir haben hier eine kleine IT mit 1x SRV2012 und 6 VMs und 1x Proxmox mit 5VMs. Dazu einen Cold Standby Server die Maschine ...

Festplatten, SSD, Raid
NAS mit 10Gbit, Flaschenhals?
themuckVor 212 TagenFrageFestplatten, SSD, Raid64 Kommentare

Hallo, unsere 2 Server hängen am kleinen 8er Mikrotik mit 10Gbit, die VMs extra über 1Gbit. Die 2 Server gibt es eher aus Lizenz und ...

Hyper-V
Veeam replication - Windows Update
gelöst themuckVor 219 TagenFrageHyper-V4 Kommentare

Hallo, ich habe auf einem Server 2012 mit Hyper-V zwei VMs (Server 2012) mit Veeam gesichert und dann auf einem 2. Host mit Server 2016 ...

Windows Server
2.DC wird nicht Repliziert NETLOGON Freigabe (Server2012)
gelöst themuckVor 227 TagenFrageWindows Server5 Kommentare

Hallo, ich habe hier auf einem frischen Server 2012 einen 2.DC nach den üblichen Anleitungen aufgesetzt. Ich dachte das hätte auch funktioniert, es gab keine ...

Windows Server
VHDX Verkleinern
gelöst themuckVor 1 JahrFrageWindows Server15 Kommentare

Hallo in die Runde, wie haben hier nen Server 2012 mit Hyper-V in dem ein Exchange 2013 werkelt. Der VM sind 600GB zugeteilt worden, die ...

Windows Server
Hyper-V 2012 Prüfpunkt Löchen
gelöst themuckVor 1 JahrFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo, auf einem 2012er ohne R2 wollte ich einen alten Prüfpunkt löschen. Das hat mangels Speicherplatz nicht geklappt und Hyper V hat die Ausführung der ...

Linux Netzwerk
PrintMulti mit CUPS ablösen?
themuckVor 7 JahrenFrageLinux Netzwerk13 Kommentare

Hallo in die Runde, für die Druckaufträge habe ich PrintMulti eingerichtet damit Aufträge mit einem Rutsch auf zwei verschiedenen Druckern und in verschiedener Anzahl gedruckt ...

themuckNutzernameAktives MitgliedStatusSonstige SystemeSchwerpunktAdministratorNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit19.10.2013

Letzter Login23.01.2021

Inhalte gesamt9

- Fragen9

Kommentare gesamt42

- davon zur Lösung beigetragen0

Administrator Punkte15.00

Administrator Level 1

Aktivitäten