elmeracmeee
Goto Top

Host-Auswahl bei vMotion

Moin,
wir haben vor einigen Tagen auf vCenter 8 migriert. Hat auch soweit alles funktioniert und läuft.
Wenn ich nun eine VM innerhalb eines Clusters auf einen andern Host migrieren möchte, und auch nur „change computer resource only“ auswähle, so werden mir ALLE mit dem vCenter verbundenen Hosts angezeigt. Also auch die von völlig anderen Standorten.
Ich muss dann in der Liste über die Filter oder die Suche die Auswahl einschränken, da sonst zu unübersichtlich.
Beim vCenter 7 wurden bei dem Schritt nur Hosts im selben Cluster angezeigt.

Meine Fragen:
Hat das noch jemand?
Kann man das anpassen?
Mach ich was falsch und muss das nun anders tun?

Gruß und Danke
Der, der auf dem Schlauch steht

Content-Key: 9463419785

Url: https://administrator.de/contentid/9463419785

Printed on: July 20, 2024 at 05:07 o'clock

Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Mar 15, 2024 at 12:43:45 (UTC)
Goto Top
Gude,

Versuche Mal im deutschen VMwareforum Dein Glück.
Dort sind sehr kompetente Leute bzgl. VMware unterwegs.

Gruss Penny.