"1000 neue Beiträge", obwohl alle gelesen
Moin Kollegen,
Anscheinend "spielt" gerade jemand mal wieder an der Forumssoftware und mir ist aufgefallen, daß seit kurzer Zeit (einige Minuten? eine Stunde?) immer die tausend neuen Benachrichtigungen dastehen, obwohl alles gelesen ist. Wenn dann tatscählich ungelesene dazukommen, erhöht sich die Zahl um den passenden Wert.
Sieht nach einem "off-by-1000"-Fehler aus.
lks
Edit: Typos
Anscheinend "spielt" gerade jemand mal wieder an der Forumssoftware und mir ist aufgefallen, daß seit kurzer Zeit (einige Minuten? eine Stunde?) immer die tausend neuen Benachrichtigungen dastehen, obwohl alles gelesen ist. Wenn dann tatscählich ungelesene dazukommen, erhöht sich die Zahl um den passenden Wert.
Sieht nach einem "off-by-1000"-Fehler aus.
lks
Edit: Typos
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4374923681
Url: https://administrator.de/contentid/4374923681
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi lks,
Aber ich schaue es mir natürlich an.
Hast du dir auch mal das Pulldown "Verwalten" angeschaut. Hier kann man Benachrichtigungen (auch viele auf einmal) löschen und auch wieder als "ungelesen" markieren.
Wenn nichts ausgewählt ist:
und wenn was ausgewählt ist:
Dann gibt es oben noch die "Alle auswählen" oder "Auswahl aufheben" Buttons.
Gruß
Frank
Anscheinend "spielt" gerade jemand mal wieder an der Forumssoftware
Nein, bei den Benachrichtigungen war ich nicht dran Aber ich schaue es mir natürlich an.
Hast du dir auch mal das Pulldown "Verwalten" angeschaut. Hier kann man Benachrichtigungen (auch viele auf einmal) löschen und auch wieder als "ungelesen" markieren.
Wenn nichts ausgewählt ist:
und wenn was ausgewählt ist:
Dann gibt es oben noch die "Alle auswählen" oder "Auswahl aufheben" Buttons.
Gruß
Frank