32 oder 64 bit
Hallo,
Ich habe einen PC mit einem Intel 7500 Prozessor mit 2.9 Ghz und 3 Gb RAM zur Zeit ist ist Windows XP installiert. Ich möchte gerne auf Windows 7 umstellen aber was istalliere ich Win 32 oder 64 bit?
Gruß
Mike
Ich habe einen PC mit einem Intel 7500 Prozessor mit 2.9 Ghz und 3 Gb RAM zur Zeit ist ist Windows XP installiert. Ich möchte gerne auf Windows 7 umstellen aber was istalliere ich Win 32 oder 64 bit?
Gruß
Mike
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 229829
Url: https://administrator.de/contentid/229829
Ausgedruckt am: 29.11.2024 um 02:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Gruß
Dobby♬
Ich möchte gerne auf Windows 7 umstellen aber was istalliere
ich Win 32 oder 64 bit?
Windows 32Bit wenn Du musst und 64Bit wenn Du kannst!ich Win 32 oder 64 bit?
Gruß
Dobby♬
Hi!
Es gibt aber noch einen weiteren Aspekt. Hast Du noch ältere Peripherie (Scanner, Drucker usw.)? Manchmal ist die Bereitstellung von 64 Bit Treibern den Herstellern der Aufwand (Kosten) nicht wert. Einfach gesagt, es gibt dann keine 64 Bit Treiber und die braucht man für ein 64 Bit OS.
Nur als kleine Ergänzung zu den anderen Antworten....
mrtux
Es gibt aber noch einen weiteren Aspekt. Hast Du noch ältere Peripherie (Scanner, Drucker usw.)? Manchmal ist die Bereitstellung von 64 Bit Treibern den Herstellern der Aufwand (Kosten) nicht wert. Einfach gesagt, es gibt dann keine 64 Bit Treiber und die braucht man für ein 64 Bit OS.
Nur als kleine Ergänzung zu den anderen Antworten....
mrtux
Zitat von @certifiedit.net:
> Zitat von @108012:
>
> Hallo,
>
> > Ich möchte gerne auf Windows 7 umstellen aber was istalliere
> > ich Win 32 oder 64 bit?
> Windows 32Bit wenn Du musst und 64Bit wenn Du kannst!
>
> Gruß
> Dobby♬
ack. mit +Note
♬ Beste Grüße
Christian♬♬
> Zitat von @108012:
>
> Hallo,
>
> > Ich möchte gerne auf Windows 7 umstellen aber was istalliere
> > ich Win 32 oder 64 bit?
> Windows 32Bit wenn Du musst und 64Bit wenn Du kannst!
>
> Gruß
> Dobby♬
ack. mit +Note
♬ Beste Grüße
Christian♬♬
Das ist die Fußnote in der Grußformel